Der Chucky Thread (Teil 1-5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    Child's Play

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1988

    Regie:
    Tom Holland

    Darsteller:
    Catherine Hicks
    Brad Dourif
    Chris Sarandon
    Alex Vincent
    Dinah Manoff
    Tommy Swerdlow



    Inhalt:
    Zitat
    "Seit schier einer Ewigkeit jagt der Chicagoer Polizist Mike Norris (Chris Sarandon) den Serienmörder Charles Lee Ray (Brad Dourif), doch schließlich kann er ihn nach einer wilden Verfolgungsjagd in einem Spielzeugladen stellen und schwer verwunden. Mittels eines Voodoo-Zaubers versetzt er jedoch vor seinem Tod seine Seele in das nächstmögliche "Gefäß": eine "Good Guy"-Puppe, die einem kleinen Jungen mit roten Haaren nachgebildet ist. Genau diese Puppe ist es, die die finanziell knappe Verkäuferin Karen (Catherine Hicks) als Schnäppchen für ihren Sohn Andy (Alex Vincent) zum Geburtstag erwirbt. Doch Charles Lee Rays Geist kann die Puppe kontrollieren und so muss als erstes die Babysitterin dran glauben. Das wiederum bringt wiederum Norris auf den Plan, der den Beteuerungen des kleinen Jungen, seine Puppe wäre böse, natürlich keinen Glauben schenkt. Zunächst zumindest..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------






    Originaltitel:
    Child's Play 2

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1990

    Regie:
    John Lafia

    Darsteller:
    Alex Vincent
    Jenny Agutter
    Gerrit Graham
    Christine Elise
    Grace Zabriskie
    Adam Ryen
    Adam Wylie



    Inhalt:
    Zitat
    "Nachdem die Mörderpuppe Chucky zerstört wurde, versucht man in der Spielzeugfabrik das Original zu rekonstruieren, um die Produktion der "Good Guy"-Puppe wieder aufnehmen zu können. Bei der Wiederherstellung erweckt man versehentlich den Geist des Serienmörders Charles Lee Ray zum leben, der erneut in Gestalt der Puppe zu morden beginnt und sich auf die Suche nach dem Jungen Andy Barclay (Alex Vincent) begibt, um von dessen Körper Besitz ergreifen zu können. Andy wurde inzwischen bei den Simpsons (Jenny Agutter & Gerrit Graham) als Pflegekind untergebracht, da seine Mutter nach den traumatischen Erlebnissen mit Chucky in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Als der Junge bemerkt, dass Chucky erneut hinter ihm her ist, versucht er seine Pflegeeltern zu warnen, doch die glauben ihm kein Wort. Als es beinahe zu spät ist, beginnt seine Pflegeschwester Kyle (Christine Elise) ihm langsam Glauben zu schenken…"


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------






    Originaltitel:
    Child's Play 3

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1991

    Regie:
    Jack Bender

    Darsteller:
    Justin Whalin
    Perrey Reeves
    Jeremy Sylvers
    Travis Fine
    Dean Jacobson
    Peter Haskell
    Dakin Matthews
    Andrew Robinson



    Inhalt:
    Zitat
    " Acht Jahre ist es her, daß der Geist des Serienmörders Charles Lee Ray in eine Puppe gefahren ist und so Tod und Terror verbreitete. Jetzt nimmt die Spielzeugfirma die Produktion wieder auf. Leider ist auch der Geist des Killers wieder da. In Gestalt von Chucky sucht er seinen alten Kumpel Andy, der inzwischen als Rekrut auf einer Militärakademie seinen Dienst tut..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------






    Originaltitel:
    Bride of Chucky

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1998

    Regie:
    Ronny Yu

    Darsteller:
    Jennifer Tilly
    Katherine Heigl
    Nick Stabile
    Alexis Arquette
    Gordon Michael Woolvett
    John Ritter
    Lawrence Dane



    Inhalt:
    Zitat
    " Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Charles Lee Ray seine schwarze Seele in die Puppe Chucky. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany (Jennifer Tilly) kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich und verwandelt Tiffany ebenfalls in eine Puppe. Gemeinsam machen sie sich nun auf den Weg zum Grab von Charles Lee Ray, um dort an ein Amulett zu kommen, mit dem sie wieder zu Menschen werden können..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------






    Originaltitel:
    Seed of Chucky

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    2004

    Regie:
    Don Mancini

    Darsteller:
    Jennifer Tilly
    Redman
    Hannah Spearritt
    John Waters
    Keith-Lee Castle
    Steve Lawton
    Tony Gardner



    Inhalt:
    Zitat
    "Die blutgierige Mörderpuppe Chucky und seine Braut Tiffany haben vor ihrem Ableben einen Sohn namens Glen bekommen, der seine Eltern nichts ahnend aus dem Reich der Toten zurückholt, als ein Film über ihre Taten gedreht werden soll. Zu neuem Leben erwacht, gehen Chucky und Tiffany ihrer mörderischen Leidenschaft nach und hinterlassen eine blutige Spur am Filmset in Hollywood. Schnell sind Chucky und Tiffany allerdings enttäuscht von Glen und empören sich darüber, dass dieser keine Lust am Morden empfindet und nicht in ihre Fußstapfen treten will…"


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)




    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      So, wir brauchten mal einen anständigen "Sammelthread" für die komplette Chucky Reihe und hier isser. Es gibt zwar in der Versenkung dieses Subforums einen Fred zu Teil 1 aber der sollte lieber eingemottet bleiben. Hier is alles schön kompakt gesammelt und nett aufbereitet.

      Ach ja, Anstoß für diesen Thread...


      Noch vom Weihnachtswochenende. Da hab ich eine Chucky Nacht durchgezogen...

      :dvd:

      Chucky - Die Mörderpuppe :8:
      Klassiker, ich mag den auch heute noch sehr gerne. Nur die Deutsche DVD is qualitativ echt schwach. Schade.

      Chucky 2 :8.5:
      Mein erklärter Lieblingsteil. Besonders das Finale in der Fabrik ist spitze!

      Chucky 3 :7.5:
      Hätte die Reihe würdig abgeschlossen. Klasse dritter Teil. Leider geht es danach noch weiter...

      Chucky und seine Braut  :4: & Chucky's Baby :4:
      Holy Shit was soll das denn? Ich kannte Teil 4 & 5 noch nicht und jetzt nachdem ich sie gesehen habe, weiss ich auch, warum ich sie jahrelang nicht beachtet habe. Das ist echt ein Totalabsturz gegenüber den ersten 3 Teilen. Einzig die dicken Titten von MILF Jennifer Tilly sind nett. Aber eigentlich is sie eh schon viel zu alt und hat auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen. Zudem nervt sie in beiden Teilen. Also reißen es die Titten auch nicht raus. Teil 4 & 5 sind wirklich schlecht und ich kann mich fast nicht entscheiden welcher schlechter ist. Hier gilt: 1x sehen und wohl nie wieder sehen müssen…


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Markus: Ich sach ja, der "Chucky's Baby" ist Oberrotz. Aber dass du "Bride.." auch (genauso) schlecht findest, wundert mich doch. Der ist doch deutlich besser gemacht und weniger nervig. Immerhin von Ronny Yu ("Freddy vs. Jason").

        Also ich fand beide sehr schwach. Teil 4 ist für mich nicht besser als 5, ganz ehrlich. 5 ist insgesamt sicherlich lächerlicher als der vierer aber dafür hat er die besseren Kills. Für mich beide gleiches Level...

        Die letzten beiden CHUCKYs sind halt purer Trash, aber gerade Teil 4 (von Ronny Yu) rockt doch schon ziemlich gut.


        Seltsam, also für mich war zwischen den beiden ein gigantischer Unterschied. Teil 4 ist handwerklich gesehen vielleicht sogar der beste der Reihe (nur handwerklich, nicht unter anderen Aspekten), Teil 5 ist mit die mieseste Grütze, die ich je gesehen hab.

        "Bride..." :arrow: 7-7,5/10

        "Baby..." :arrow: 2,5-3/10


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich seh Chucky immer noch als Trilogie. Die weiteren Sequels blende ich gerne aus. Zudem die ersten drei kostant gut waren.

          Vom ersten habe ich, glaub ich, sogar noch ein griechisches Videoplakat...  :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich seh Chucky immer noch als Trilogie. Die weiteren Sequels blende ich gerne aus. Zudem die ersten drei kostant gut waren.

            Vom ersten habe ich, glaub ich, sogar noch ein griechisches Videoplakat...  :D

            Seh ich eigentlich genauso, bis auf das griechische Videoplakat............wo hast Du denn sowas her ??  :confused: :lol:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Guter Flight, Thread... ähm guter Thread, Flight. :)
              Mir gefallen alle 5 Teile!!!!!!!!!!! Auch die letzten Beiden. Teil 4 irgendwie am meisten. Ich hoffe sehr dass die Serie weiter geht. Das Remake soll ja 2011 kommen. Von mir aus kann es auch mit Ckuckys Sohn weiter gehen... Hauptsache aber es kommt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Mein persönliches Fazit:

              Teil 1 und 2 - Hammer...erstklassiger 80s-Horror mit einem etwas anderen Killer...

              Teil 3 - Noch akzeptabel

              Teil 4 - 6 - grottig und überhaupt nicht gruselig.

              Ob ich mir nen weiteren teil geben würde, bezweifle ich...

              Der Lonewolf Pete


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Teile 4 und 5 hatten sicher auch nie die Prämisse, gruselig sein zu wollen ;)
              Ach, Teil 6 hast du auch schon gesehen????

              "INSTANT KASSETTEN!"....sag ich da nur

              :bunnylol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich seh Chucky immer noch als Trilogie. Die weiteren Sequels blende ich gerne aus. Zudem die ersten drei kostant gut waren.

                Vom ersten habe ich, glaub ich, sogar noch ein griechisches Videoplakat...  :D

                Seh ich eigentlich genauso, bis auf das griechische Videoplakat............wo hast Du denn sowas her ??  :confused: :lol:

                Hatte mir damals ein Freund aus Griechenland mitgebracht... mit VHS-Kopien von Hellraiser, Hellraiser 2, Re-Animator, From Beyond, TCM 2, Man Eater und so. Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen... beim Sex.  :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Scheiße den Teil 6 brauch ich noch! Das ist Chuky Reloaded gelle? :D
                  [Na ja bei sovielen Fortsetzungen kann man schon mal durcheinander kommen]
                  « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 21:25:47 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Von mir aus kann es auch mit Ckuckys Sohn weiter gehen... Hauptsache aber es kommt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Bitte nicht!!!!  :shock: :confused: :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mir wäre eine Fortsetzung der Reihe auch deutlich lieber als ein weiteres hingeschissenes Remake...
                    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 21:44:48 von Crash_Kid_One »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mir wäre eine Fortsetzung der Reihe auch deutlich lieber als ein weiteres hingeschissenes Remake...
                      Okay, wenn ich wählen müsste dann auch so. Wenn ich es mir aussuchen darf: Bitte ALLES gut sein lassen!


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab "Chucky und seine Braut" im Kino gesehen und ich fand den ganz cool. Teil 5 hatte ein paar nette Momente, war aber unterm Strich echt unterdurchschnittlich.
                        Vom ersten kenn ich nur n Stück und 2 und 3 sind auch Bildungslücken.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Vom ersten kenn ich nur n Stück und 2 und 3 sind auch Bildungslücken.
                          :new_Eyecrazy: :think: :naughty:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                  Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                  :redface:

                                  Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                    Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                    :redface:

                                    Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

                                    Ne, die ersten 2 sind richtig gute, ernste Horrorfilme, Teil 3 driftet bereits leicht ab, ist aber auch noch enorm unterhaltsam. Und "Bride.." scheint offenbar starke Geschmackssache zu sein.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                      Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                      :redface:

                                      Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

                                      Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                        Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                        :redface:

                                        Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

                                        Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

                                        Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                          Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                          :redface:

                                          Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

                                          Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

                                          Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

                                          6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
                                            Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

                                            :redface:

                                            Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

                                            Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

                                            Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

                                            6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.

                                            Pete hat doch von Teil 6 gesprochen. Okay, also dann halt ein Triple-Feature ;)


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Pete hat sich getäuscht/verschrieben/geirrt oder ähnliches. ;)


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung