Death Race: Inferno (Death Race 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Es geht auch ohne Jason Statham, hat Universal gemerkt. In vielen Ländern wird Death Race 2 in Kürze veröffentlicht und Universal ist anscheinend sehr optimistisch. So optimistisch, dass die Home Entertainment-Sparte nun bekannt gab, dass bereits Death Race 3 in Planung ist.

    Noch ist aber unklar, wann Death Race 3 zeitlich spielen soll. Death Race 2 war ein Prequel zu Paul W.S. Andersons Actionfilm Death Race mit Jason Statham in der Hauptrolle, der Film war wiederum ein Remake des Roger Corman Klassikers Frankensteins Todesrennen. Da anscheinend wieder nicht auf das Zugpferd Statham gesetzt werden kann, wird man den Film vermutlich wie Death Race 2 mit anderen bekannten Namen ausstatten. Hat ja beim zweiten Teil mit Danny Trejo, Sean Bean und Ving Rhames auch geklappt.

    Wird also immer mehr zur Billig-DTV-Serie. Naja, wer's braucht....
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 22:23:17 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Death ist wirklich überflüssig :D
      Fand schon Teil 1 "nur" ganz nett.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Warum von einer "Billig-DTV-Serie" sprechen, wenn keiner hier den zweiten Teil bisher gesehen hat??

      Der soll nämlich garnicht mal übel sein.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Warum von einer "Billig-DTV-Serie" sprechen, wenn keiner hier den zweiten Teil bisher gesehen hat??

        Weil ich net davon ausgehe das der mehr wie Teil 2 kosten wird. Über kurz oder lang wird man einfach auf billigere, unbekanntere Darsteller ausweichen.



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Warum von einer "Billig-DTV-Serie" sprechen, wenn keiner hier den zweiten Teil bisher gesehen hat??

          Der soll nämlich garnicht mal übel sein.

          Hat auch gar keinen so üblen Cast. Den ersten fand ich jedenfalls sehr unterhaltsam und das Original hat auch irgendwie seinen Reiz :D


          Crash_Kid_One

          • Gast


          http://www.imdb.com/title/tt1988591/

          Yes, ich freu mich richtig :D
          Da ich das DTV-Sequel mit Luke Goss besser fand als den Einser von Anderson ....
          hab gehofft, das da noch einer möglichst wieder mit Luke Goss nachkommt - und bald isses soweit :D

          Luke Goss wieder als Carl "Luke" Lucas ...ausserdem dabei: Danny Trejo, Ving Rhames, Dougray Scott, Robin Shou

          Regie: Roel Reiné, der auch schon Teil 2 inszeniert hat.

          Set Pic mit Danny:

          « Letzte Änderung: 13. November 2012, 22:24:21 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also so langsam sieht Trejo körperlich aus wie mein Opa :lol: der hat auch immer so Klamotten zusätzlich an :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gute Sache, der zweite Teil war sogar etwas besser als der erste.
              Luke Goss fand ich auch abwechslungsreicher als immer den ollen Statham in immer gleichen Rollen zu sehen.


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hauptsache es kracht :D

                Was ich nur blöd finde ist, das Luke die Frankenstein-Maske trägt, aber sein Gesicht völlig "normal" ist.
                Die Maske war im ursprünglichen Film doch dafür da, seine Narben/Verbrennungen zu verdecken, oder täusch ich mich da grad so??


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hauptsache es kracht :D

                  Was ich nur blöd finde ist, das Luke die Frankenstein-Maske trägt, aber sein Gesicht völlig "normal" ist.
                  Die Maske war im ursprünglichen Film doch dafür da, seine Narben/Verbrennungen zu verdecken, oder täusch ich mich da grad so??

                  Ich glaube, im Original hatte Frankenstein auch keine Narben - Carradine sah total normal aus ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das wusste ich net mehr so genau - ok danke.
                  Und wie war das in dem Statham-Film?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Und wie war das in dem Statham-Film?

                    Trug Statham dort die Maske nicht nur, damit niemand merkt, dass der eigentliche Fahrer mit Maske schon lange tot war?!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    US Motiv:

                    « Letzte Änderung: 13. November 2012, 22:24:13 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Coole Reihe. Wenn der so wird wie die ersten beiden Teile, dann nur her damit!




                      Offline Blacknero

                      • Newbie
                          • Show only replies by Blacknero
                        Naja Teil 2 fand ich persönlich schlechter als Andersons Version, und an das Original kamen beide nicht ran, aber Teil 3, muss das den sein? Na gut wird mal gesichtet.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat
                        Death Race 3: Inferno erscheint ungeschnitten in Deutschland
                        FSK vergibt Keine Jugendfreigabe für DtV-Fortsetzung


                        Nachdem die Direct-to-Video-Fortsetzung Death Race 2 mit Luke Goss einen recht anständigen Eindruck hinterließ und offenbar auch von den Konsumenten in genügender Stückzahl gekauft wurde, gab es schon recht zügig grünes Licht für eine weitere Videothekenfortsetzung des Stoffes. Das Resultat heißt Death Race 3: Inferno und kommt in den USA erneut als R-Rated- und Unrated-Fassung auf den Markt.
                         
                        Viel interessanter ist aber nach dem Werdegang des Vorgängers, der ungeschnitten von der FSK abgewiesen und nachträglich nur gekürzt freigegeben wurde, dafür aber mit dem leichten SPIO/JK-Siegel veröffentlicht werden konnte und in dieser Fassung schlussendlich im August 2012 auf Liste A indiziert wurde, ob Teil 3 ein ähnliches Schicksal erwarten würde. Dementsprechend interessant war es, herauszufinden, wie man die FSK "Keine Jugendfreigabe"-Fassung einordnen sollte.
                         
                        Erfreulicherweise brachte die Nachfrage bei Universal Pictures die Gewissheit, dass sich die FSK dieses Mal gnädiger zeigte und der Uncut-Fassung ihren Segen erteilte. Man darf davon ausgehen, dass auch bei diesem Film die US-Unrated-Fassung als Basis zugrunde liegt. Dies war schon beim Vorgänger der Fall, aber zur Sicherheit werden wir diese Information bei Erscheinen der deutschen VÖ noch nachreichen.
                         
                        Death Race 3: Inferno erscheint am 21. Februar 2013 gleichzeitig im Verleih und Verkauf.

                        Quelle: schnittberichte.com
                        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 21:22:51 von Crash_Kid_One »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ist ja noch ewig hin.
                          Schade, ich freu mich ja irgendwie richtig drauf.
                          Der trailer regelt!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wer Teil 2 schon mochte wird auch Teil 3 mögen!!
                          Ausser Lauren Cohan und Sean Bean sind alle Darsteller wieder mit an Bord, den Bösewicht gibt diesmal richtig cool Dougray Scott.

                          Vielleicht klatsch ich nachher noch ein Review raus :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Death Race 3
                              Wieder eine solide Fortsetzung.
                              Die Geschichte ist schon ein wenig aufgewärmt, aber nach einer eher durchschnittlichen Anfangsphase, wird der Streifen besser, was in erster Linie an den 3 großen Rennszenen liegt, die wirklich nett gemacht sind und durch die Wüstenlocation tatsächlich ein kleines Bisschen an Mad Max 3 erinnern. Richtig gut sind die handgemachten Stunts und Explosionen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass dies ein B-Film ist, der ziemlich einfach gestrickt und phasenweise auch ein wenig plump wirkt. Ganz an den damals total überraschend guten Zweiten, kommt der dritte Streich der Reihe nicht heran, aber als gutgemachter und unterhaltsamer Action-Güllerich geht er auf jeden Fall durch.
                               :6.5::7:
                              Ist der Bösewicht auch der aus "Merantau"?