Sam & Max

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Noch kein Thread zu dem Spiel ?  :shock:
    Mal eine blöde Frage: Weiss jemand ob das Spiel komplett im PSN zu haben ist?
    Von der ersten Folge gibt es eine kostenlose Testversion, Episode 2-5 gibt es gar nicht, dafür dann aber ein Komplettpaket für 24,99.
    Ist das Komplettpaket wirklich ein Komplettpaket, also sind da alle 5 Episoden drin? Irgendwie bin ich verwirrt, denn einzeln gibt es Sie ja nicht.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Soweit ich gelesen abe sind das alle fünf Episoden.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Soweit ich gelesen abe sind das alle fünf Episoden.

        Okay, mich wundert es halt weil es die gar nicht einzeln gibt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Die Telltales Spiele erscheinen normalerweise erst einmal Episoden-weise mit je einem Monat Abstand. Kurz nachdem die letzte Folge erscheint gibt es in der Regel nur noch als Gesamtpaket zu holen. War bisher zumindest bei Steam so.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wobei 25€ sind schon ganz schön viel, finde ich.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Die Telltales Spiele erscheinen normalerweise erst einmal Episoden-weise mit je einem Monat Abstand. Kurz nachdem die letzte Folge erscheint gibt es in der Regel nur noch als Gesamtpaket zu holen. War bisher zumindest bei Steam so.

              Okay. Ich will nur nich 24,99 für ein Spiel blechen, aber wenn's die Gesamtausgabe ist, passt ja.
              Denke mal, das es sich lohnt, oder? Akos?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wobei 25€ sind schon ganz schön viel, finde ich.
                5€ pro Folge ist in Ordnung finde ich. Man braucht im Schnitt pro Episode etwa 2 Stunden, oft länger. Da gehen 25€ klar für 10 Stunden Kopfgymnastik. So manch einer bezahlt auch gerne 60€ für 5 Stunden mittelmäßiger Ballerei :lol: ;) Wenn man ne Weile wartet, bekommt man es aber auch sicher günstiger. Ich hatte den Monkey Island Pack damals für 12€ geholt in nem PSN Angebot.

                Die Telltales Spiele erscheinen normalerweise erst einmal Episoden-weise mit je einem Monat Abstand. Kurz nachdem die letzte Folge erscheint gibt es in der Regel nur noch als Gesamtpaket zu holen. War bisher zumindest bei Steam so.

                Okay. Ich will nur nich 24,99 für ein Spiel blechen, aber wenn's die Gesamtausgabe ist, passt ja.
                Denke mal, das es sich lohnt, oder? Akos?
                Ich bin ein Advernture-Addict, ich bin der falsche für ne objektive Antwort ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Die Demo fand ich auf jeden Fall ganz gut.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Soweit ich mich erinnere war die Demo-Version nur auf englisch, daher Disqualifikation für ein Adventure-Spiel.

                  Will nichts behaupten, das nicht stimmt, weiss es nicht mehr ganz genau...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Nene, Toby, DU bist disqualifiziert mangels Sprachkenntnisse :p :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nene, Toby, DU bist disqualifiziert mangels Sprachkenntnisse :p :lol:

                    Nee, also bei aller Liebe zu Adventures - aber für ein Spiel im dt. Store 25 € zu nehmen und dann nichtmal deutsche UT anbieten find ich unverschämt.
                    Ich kann durchaus auch englisch, aber ich möchte so nen Adventure schon richtig genießen.
                    Sprachausgabe englisch, deutsche UT = okay.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich denk ich warte nochmal ein bisschen auf ein Angebot und zieh mir dann doch erstmal Monkey Island. Eilig habe ich es ja nicht ;)



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Im US-Store gibts für USD 29,90 ein Bundle aus Devil's Playground und Beyond Space and Time. Hab's mir gestern mal gezogen und bin schon sehr gespannt - muss aber erst noch Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Batman und Alice durchspielen vorher ^^