0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    McG soll für Hasbro "Ouija" machen

    Also, wir sind nicht abergläubisch, aber mit Mächten, die wir nicht kennen, legen wir uns nicht an. Deswegen wird nicht vorm Spiegel der Boogeyman gerufen und ebenso nicht mit Ouija-Brettern gespielt. Das sieht Regisseur McG etwas anders, legt der sich genau mit der letzten Macht an.

    Vor den Feiertagen lief alles auf ein Duell zwischen Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) und McG (Terminator - Die Erlösung) hinaus, wer den kommenden Hasbro-Abenteuerfilm Ouija drehen soll. Inzwischen scheint McG das Rennen gemacht zu haben, für den sich Universal Pictures entschieden haben soll. Ouija soll auf Hasbros bekanntem Brettspiel basieren und ein erstes Drehbuch wurde bereits von Edward Kitsis und Adam Horowitz (Tron Legacy) geschrieben. In den USA plant Universal zurzeit einen Kinostart für November 2012.

    Bleibt abzuwarten, was McG aus der Sache macht. Seit Terminator 4 hat der gute Mann leider jedwede Reputation verspielt und die muss er sich erst wieder verdienen. Mit dem ersten 3 Engel für Charlie zeigte er vor längerer Zeit, dass er zumindest unterhaltsame Filme machen kann, vielleicht gelingt ihm das jetzt auch bei Ouija.

    Ich mag McG und gegen Hasbro hab ich nix - aber ein Film über ein Ouija-Brett??? Alter! In wievielen Filmen war dieses Brett schon zu sehen? Also ich glaub net das da was sehenswertes draus wird - es sei denn vielleicht so im Stil von Jumanji.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och naja, vielleicht wirds ja was - immerhin mag ich auch einige der alten Filme in denen el Brett vorkommt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs