Tomorrow, When the War Began

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Australien, 2010

    Regie: Stuart Beattie (basierend auf einem Roman von John Marsden; Beattie hat bisher nur Skripte geschrieben, dies ist sein erster Film als Regisseur)

    Cast: Caitlin Stasey, Rachel Hurd-Wood

    Story: When their country is invaded and their families are taken, eight unlikely high school teenagers band together to fight.

    Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest, der Film schien eher auf kleineren Festivals zu laufen.

    Trailer:

    Sieht net schlecht aus, finde ich! Kennt jemand zufällig die Romanvorlage?


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das sieht sogar nach ROTE FLUT aus :D ich mag den Trailer, und seh mich mal flugs nach der Vorlage um!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Friends become Warriors, hell Yeah!

        Der Trailer  :shock: :shock: :shock:

        Boah, das sieht für mich richtig Bombe aus...und sollte hier eigentlich auf VIEL MEHR RESONANZ treffen.

        @all Actionfans: abhecken  :!:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das sieht sogar nach ROTE FLUT aus :D ich mag den Trailer, und seh mich mal flugs nach der Vorlage um!!!
          Das ist aber nicht die Serie, die du vorhin meintest, oder?


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Der könnte echt was werden. 8)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ist ja schon was geworden ... fragt sich nur ob was gutes oder schlechtes :braue:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oh cool, nimmer lang hin, vielleicht fällt ne Pressescheibe für mich ab - gleich mal anfragen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs