The Hard Times of RJ Berger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Kennt das einer? :D Lief auf MTV, jetz halt bei Viva - ich finds sauwitzig! Ne Sitcom mit American Pie Thematik - teils echt derbst von den Witzen her. Ich mag die Darsteller, und würd mir das glatt ne Box kaufen!
    « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 13:03:57 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Kenn nur die Werbung die echt geil war! Aber M-TV hat mich abgeschreckt. Sollte ich dennoch mal einen Blick präsentieren ?
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 15:06:23 von skfreak »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das is keinesfalls so ne REality Scheiße! Wenn Dir der Trailer gefiel, kannst da ruhig reinlinsen, ich habs auch nicht gedacht, aber ich finds echt sauwitzig :D
        « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 15:06:31 von skfreak »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klingt cool!

        Da werd ich wohl mit der Freundin zusammen auch mal reinschauen!

        Edit: ...obwohl die Show von Justin Bieber empfohlen wurde! :D
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 17:33:08 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Scheiß auf Bieber :D macht eh jeder :D die Serie is cool!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab die ersten 3 Folgen durchgezogen.

          Schonmal danke für den Tip, die Serie hätte ich sonst NIE NICHT angeschaut...

          Und was soll ich sagen - sie rockt! :D

          Ganz schön derb von den Sprüchen her, aber so sollen 15jährige wohl heute drauf sein.
          "Du darfst überall, jederzeit, in jede Körperöffnung" :D

          Darsteller alle cool - Story vom Grundgerüst her wirklich ähnlich wie "American Pie".

          Die 12 Folgen von Season 1 werd ich schnell durch haben.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sag ich doch :D ich denk da werd ich mir auch mal alle Staffeln zulegen :D die Sprüche sind teils wirklich sauderb, warts mal ab, da kümtm noch so einiges :lol: mich hats teils echt zerrissen. Und für das Niveau der Produktion (MTV Serie) ist die echt super gemacht und besetzt!

            Ich würd sagen ne Mischung aus American Pie und Parker Lewis - auch wenns blöd klingt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ist aber so - wenn man auf RNB und Hip Hop steht zudem mit nem Top OST.

            Es gibt aber erst eine Staffel Marco - die hat 12 Folgen, ist von 2010.
            MTV hat die 2te Staffel bestellt, die wird erst produziert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wus, echt? Ok, ich kenn ja selbst nur drei oder vier Folgen bisher - wenns lief hab ich mal reingeschaltet. Schade, dann hoff ich es kommt noch mehr nach!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bei 12 Folgen könnte ich vielleicht auch mal nen Blick riskieren, kann aber nicht einschätzen, ob das was für mich ist.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schau mal rein, wär gespannt, was Du dazu sagst! Die Folgen gehen auch net lang
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  20 Minuten die Folge - die Staffel kann man wenn man Zeit hat direkt am Stück durchziehen.
                  Nach einer Folge weisste, ob das was für dich ist ;)



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Man braucht kurz um reinzukommen aber dann:  :uglylol:

                    Allein die Szene in der Bikini-Waschanlage an der er mit seinem dicken Kumpel ist:
                    "Alter ist das dein Dad?"
                    "Dad wenn du nicht gehst sag ichs Mom"
                    "Die steht 5 Autos weiter hinten"  :lol:

                    Und die Blondine ist ja mal  :sabber:
                    Direkt ma gegoogelt und die ist schon 30, sieht in der Serie aber aus wie 17  :shock:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Man braucht kurz um reinzukommen aber dann:  :uglylol:

                      Ich starte gerade mit der dritten Folge.
                      Doch, das ist witzig. Teilweise ganz schön versaut, dafür dass die alle erst 15 sein sollen.
                      Ein paar absolute Brüller gabs auch schon. Alleine die Eltern sind ja schon hammer.
                      Die Mucke find ich nicht so besonders gut, aber ist halt der übliche MTV-Pop-RnB-Käse.
                      Dennoch ziemlich unterhaltsam das Ganze.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ei Euch muss man auch zum Glück zwingen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Hahaha
                          Gerade die Folge geguckt als RJ und sein Kumpel zu den Gangstern gehören.  :uglylol:

                          Achja und für alle die noch nicht reingeschaut haben, ein Anreiz:
                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 12:43:19 von Sniper »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Also, ich hab jetzt alle 12 Folgen gesehen und finds auf jeden Fall ganz gut.
                            Großes Plus sind die teilweise sehr lockeren, versauten Sprüche und ein paar wirklich gute Ideen, die tatsächlich ein bischen an "Parker Lewis" erinnern (auch Kamerafahrten usw.). Die Darsteller sind ebenfalls ganz sympathisch, der dicke hat mich die ganze Zeit von der Art her an Chris Farley erinnert (RIP).
                            Nicht so gefallen hat mir, dass die Figuren gleich alt sein sollen und absolut überhaupt nicht so aussehen. Da scheint ja bei den Darstellern von 17 bis 30 alles dabei zu sein und das sieht man auch. Die sind definitiv keine 15. Ich muss auch ehrlich sagen, wenn meine imaginäre Tochter sich das mit 12 Jahren nachmittags auf MTV ansehen sollte, fänd ich das glaub ich nicht so toll.
                            Des Weiteren find ich das Make Up einfach viel zu übertieben!
                            Die Torte oben ist zwar echt niedlich, nur lässt sie unter dem Kleister sämtliche natürlichkeit vermissen.
                            Und was mich wie immer sehr nervt sind offensichtlich geschminkte Jungs. R.J. und sein Kumpel haben in vielen Szenen deutlich sichtbar Lippenstift drauf. Was soll sowas?
                            Vermutlich wird die Serie von einer Kosmetikfirma mitfinanziert. Für die Kids von heute muss das wohl so sein, ich finds kacke.
                            Dennoch hab ich viel und gut gelacht. Die Serie ist auf jeden Fall einen Blick wert und ich hab die ersten beiden Folgen schon ein zweites mal mit Kumpels gesehen.
                            Ich sag mal unterm Strich  :6.5::7:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die zweite Staffel gefällt mir bislang etwas besser (Stand: Folge 6).
                              Die Kritikpunkte oben fallen mir gar nicht mehr so stark auf.
                              Beim zweiten Durchlauf der ersten Staffel hatte diese mir auch schon besser gefallen.

                              Hat die 2. sonst noch jemand gesehen, oder schaut sie gerade?
                              « Letzte Änderung: 24. November 2011, 22:11:06 von Max_Cherry »


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Ich hab die 2. auch geguckt. Sehe das ähnlich wie du, ist etwas stärker weil sich die Handlung auch etwas besser durch alle Folgen zieht.
                                Der absolute Kracher in der 2. Staffel ist sein Sportlehrer find ich :lol:

                                Hoffe mal, dass die Serie fortgesetzt wird.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Der absolute Kracher in der 2. Staffel ist sein Sportlehrer find ich :lol:

                                  Haaaaa haaaa, genau in diesem Moment ist er ins Haus der Bergers gekommen :)