With Wings of Eagles (Will Arnie be back?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Die zweite Amtszeit von Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien ist nach acht Jahren vorbei und damit besteht endlich wieder die Hoffnung auf ein paar Filme mit ihm, in denen er nicht nur für zwei Minuten über die Leinwand huscht. Wie er jetzt bekannt gab, sichtet er schon diverse Drehbücher für seine Rückkehr vor die Kamera.

    Insgesamt sind es drei an der Zahl und einen Film gibt es, den er wohl am ehesten ins Auge fassen würde. Schwarzenegger würde sehr gerne in With Wings of Eagles mitmachen, worin er einen deutschen Soldaten spielen würde, der am Ende des Zweiten Weltkriegs den Befehl bekommt, einige Kriegsgefangene zu erschießen. Er verweigert den Befehl und versucht fortan, die Gefangenen in Sicherheit zu bringen und gefährdet damit sein eigenes Leben. Schwarzenegger beschreibt den Film mehr als Drama denn als Actionfilm. Das Drehbuch wurde von Randall Wallace geschrieben, der mit Braveheart zu Ruhm kam. Schwarzenegger ist sich aber darüber im Klaren, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt und dass er nicht mehr wie früher extreme Kämpfe ausfechten kann und seine Rollen seinem Alter anpassen muss.

    Dennoch ist Schwarzenegger für viele andere Projekte noch immer im Gespräch, darunter auch für viele alte Ideen, die noch vor seiner Amtszeit als Gouverneur erdacht wurden. Darunter King Conan (wohl eher Utopie), ein Remake von Westworld und auch eine Beteiligung an Terminator 5 ist nicht ausgeschlossen. Bis es aber Schwarzenegger wieder im Kino zu sehen gibt, vergehen sicher ein bis zwei Jahre.

    Nach Collateral Damage sehe ich eine Rückkehr von Arnie skeptisch, aber schauen wir mal was da wird und ob das Projekt überhaupt realisiert wird.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Grundsätzlich sehr cool. Ich hätt gar nicht mehr mit gerechnet.
      Dass er sich jetzt als "richtiger" Schauspieler versuchen will find ich erstmal gewöhnungsbedürftig.
      So eine Rolle, wie oben beschrieben trau ich ihm nicht unbedingt zu. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.