Final Fantasy XIII-2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    FF13 ist noch nicht mal das Problem. Zumindest nicht das ganze Problem. Viele waren enttäuscht aber es hat sich sehr gut verkauft. Allgemein hat aber die Qualität ihrer Spiele nachgelassen und auch die Eidos Spiele verkaufen sich nicht besonders gut. Und jetzt war FF14 auch noch ne Katastrophe.

    Square Enix muss jetzt endlich wieder an alte Erfolge und an die alte Qualität anknüpfen sonst wars das. Der Ruf ist ja schon hin. Noch ein Fehltritt und die Hardcorefans, die fast alle aus nostalgischen Gründen zu SE halten, sind auch weg.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier ein erster leaked Trailer

      http://www.viddler.com/explore/RPGLand/videos/95/

      Achtung! Wer FF13 noch nicht gespielt hat, es aber vorhat, sollte es lieber meiden, da hier der Schluss von FF13 gespoilt wird.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mit der Entwicklung hatten sie ja schon lange vor dem Release von FF13 angefangen gehabt. Intern war also schon sehr lange klar, dass da ein FF13-2 kommen wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie nach dem Release von FF13 einiges in FF13-2 überarbeitet haben, gab ja nicht zu knapp Kritikpunkte.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab auch nur mal kurz reingeschnuppert. Muss sagen, dass die charakter bei weitem net so nerven wie in FF13. Erst wird Brotherhood fertiggedaddelt, aber dann direkt der hier. Die Limited Edition mit Steelbook kommt schon gut neben den anderen FF :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wie ich das verstanden habe ist das Coliseum später betretbar. Da findet man dann auch den Omega aus dem Pre-Order-Pack und dann auch Lightning und den Knilch aus dem DLC.