Final Fantasy XIII-2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kolloseum JS heißt das in unserem Land  :D

    Pff, du Nase! Wir kommen beide aus Hessen - hier heisst eigentlich Koleseuhm :D

    Ich hab schon gedacht, das wäre was anderes bei dir aber das Gebiet hab ich natürlich auch. Aber warum kannst du da jetzt schon hin, wenn du noch am Anfang bist ? Raff ich grad nicht...

    Kannst du denn nicht da hin ? :confused: Hast du den DLC mit Lightning gekauft, der diese Woche rauskam?
    Aber selbst wenn ich aber du nicht da hin kannst: Ist eh wurscht weil beide Gegner (Light und Omega) zur Zeit einfach noch zu stark sind.

    Da haste die Stammrollen aber grad vertauscht  :p
    Serah ist Verheerer, Noel Brecher... da sind sie auch am stärksten drin.
    Lass mich raten, dein Heilmonster ist..... ein Caith Sith ?  :lol:

    Äh, nee. Hab ich wirklich so verteilt :confused: Und jau: Klar ist's der Caith Sith. War echt froh einen Heiler zu haben!
    Hast du schon dieses Empathie-Dingsbums genutzt? Die Kämpfe bisher waren bei mir immer zu Ende bevor der Empathie-Balken voll war :lol:

    Die Nebenmissionen in jedem Gebiet sind ja die Fragmente !
    Also für jede Nebenmission bekommste 1 Fragment oder Artefakt als Belohnung.
    Und aufgrund der fehlenden Fähigkeit für deinen Mogry kannste da eh noch nicht alle machen.

    Also zock ruhig erstmal soweit, daß du Mogsalabim (in Serendipity) erlernst und geh dann gemütlich zurück und hol alles in jedem Gebiet

    Okay, ich probier Bresha aber vielleicht dennoch mal aus. Ich bin jung und brauch die KP :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den DLC hab ich nicht gesehen im Store, gibts den auch bei uns ? Hab auch nur schnell reingesehen bei "Diese Woche neu" und da war nix.

      Jap, seit Dienstag für 1,99

      Willst du dir die Überraschung einiger Gegner noch behalten oder willst mal ein paar Knaller wissen ?  :D

      Nee, ich lass mich lieber überraschen :D