Final Fantasy XIII-2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hört sich ja alles ganz nett an, aber trotzdem reizt mich der Teil überhaupt nicht.
    Das kann aber auch an dern Charakteren liegen die ich nicht wirklich mochte.
    Ich setze da lieber aus und warte auf ein komplett neues Spiel mit neuen Figuren und Geschichte.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Und nun ? Zockt niemand ?  :p

      Ne, da bin ich diesmal raus. Der direkte Vorgänger hat mir da einfach zuviel kaputt gemacht.
      Mir fehlt da völlig das Flair von früher.

      Dazu kommt noch die Tatsache, dass mir die Charaktere irgendwann extrem auf den Sa**.... äh... Senkel gingen.
      Mit denen will ich kein weiteres Spiel spielen.

      Da warte ich lieber wieder auf einen richtigen neuen Teil.
      Und so lange spiele ich lieber noch die pixeligen Vorgänger die ich noch nicht kenne, wie gerade Teil V. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Du hattest dich doch auch über Hope beschwert... der ist jetz erwachsen geworden  :D

        Oh, erinner mich nicht an die mit Abstand nervigste Heulsuse der Videospielgeschichte. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Den Teil werde ich wie schon gesagt auslassen.
          Auch wenn er sich spielerisch hier und da gebessert haben soll, allein auf die nervigen Charaktere habe ich keinen Bock.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”