Nintendo 3DS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Das Resident Evil sieht auf jeden Fall hammermäßig aus. Ich denke mal von der Grafikpower werden die Spiele etwas besser werden als die des PSPs. Kaufen werd ich mir aber keinen!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich komm bei den ganzen Nintendo Handelden langsam durcheinander. So viele wie da von Nintendo erscheinen komm ich da nicht mehr mit. ;) Aber der 3DS soll wirklich was her machen! Ich hab  mal ein paar Bilder gesehen und die sahen sehr gut aus.
      Hier mal ein Trailer.
      Glauben tu ich es aber erst wenn ich's sehe!!!
      http://www.evo-x.de/news-Nintendo-3DS-Resident-Evil-Revelations-Trailer-12588.html
      « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 14:40:31 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hey! Ihr sagt ja gar nix mehr. Hats euch die Sprache verschlagen?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Also wenn das Teil wirklich so ne flotte Grafik-Engine hat... Puh.... also sehen will ich den 3DS auf jeden Fall mal in Aktion. Kollege Hardball wird sich den aber holen, so wie ich ihn kenne! ;)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Für Kinder unter 6 Jahren und ältere Leute ist die neue 3 D Fähigkiet schädlich für die Augen. Deshalb müßen diese nach 30 Minuten eine Pause einlegen. Den 3 D Effekt kann man übrigens herunter-fahren doer ausschalten. [schreibt die Games Aktuell]
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              JJAAA, ich hol mir dann das "Hunde und Katzen-Streichelspiel"! Juhuuuuu! :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ein Verwandter von mir hatte das auch mal. Da waren schon einige interaktive Sachen mit neuen bemerkenswerten Ideen. Nur die Thematik ist eben für mich nix.
                Kaufen werd ich mir weder den 3DS noch PSP 2. Interessant ist es trotzdem was die so alles aus den neuen Maschinen rauskitzeln.
                Auf das Residen Evil bin ich mal gespannt. Da werd ich bestimmt schwach werden!!!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich werd's mir auch gleich anschauen!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich war am 25.3 im Media und Saturn( Freundin wollte unbedingt das neue I Pad) aber gesehen hab ich von dem neuen Handheld nichts! :(
                    Werd das nächste Mal die Augen offen halten, da ich den unbedingt auch mal bestaunen will!!!!
                    « Letzte Änderung: 28. März 2011, 00:16:07 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      sieht wirklich hervorragend aus. Mit Wesker, is ja klasse. Fightet der mit Jill zusammen oder wie funktioniert das? Jill arbeitet ja für die andere Seite (siehe auch Film)?!
                      Ich hoffe die vernachläßigen die Next Gen Konsolen mit einem Teil 6 nicht!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ich hatte kürzlich den DS noch mal in den Händen, und ich meine bei den wenigen Minuten, in denen ich mich auf den Bildschirm konzentrierte, ein leichtes Kopfwehgefühl gespührt zu haben (hatte noch nie richtige Kopfschmerzen). Würd mich nicht wundern, wenn dann mal in ein paar Jahren herausfindet, dass es zu gesundheitlichen Problemen kommt. Sowas befürcht ich nämlich. (Auch in Zusammenhang mit den neuen 3 D Fernsehern]. Der DS hat mich persönlich noch nicht so überzeugt. Werd aber auch generell keinen Handheld mehr kaufen, da mir die Konsolen völlig ausreichen.
                        Bei der 3-D Fähigkeit fühlte ich mich aber an die Zeit Ende der der 70'er/Anfang 80'er erinnert, als man in der Kornflakes Packung genau solche 3 D Bilder finden konnte...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Dead or Alive: Dimensions würde ich mir zuelgen, wenn ich das Teil hätte. Hab das immer gerne auf Dreamcast/X-Box 1/360) gezockt! Und die Spielgrafik sieht auf dem 3 DS auch ungefähr aus wie auf X-Box 1 geschweige denn 360. Hat auch gut abgeschnitten das Game: 86 % (Grafik 84%) mit 25 Fighter! Ein guter Freund holt sich das Teil, da bin ich mal sehr gespannt! Dead or Alive gabs schon damals auf PSX und rockt einfach!
                          http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lHLKGxPIL._SL500_AA300_.jpg
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Sk: Ich weiß nur das dieses Jahr noch ein Soul Calibur 5 für beide Konsolen erscheinen soll... Ist ja fast noch besser. Dead or Alive vielleicht für PSP (2)????
                            « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 11:15:13 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Dead or Alive Dimensions auf 3 DS hab ich gestern auch mal ausführlich angespielt und kann nur eins sagen: Gigantisch!!!

                              Der 3 D Effekt hat mich gleich mal von den Socken gehauen! Ganz so toll hatte ich es mir doch nicht vorgestellt. Der Spielablauf ist wie gewohnt bei DOA, mein prügelt sich in neuen Umgebungen bis zum Endgegner durch (wobei ich es 4 mal duchgespielt hab und jedesmal ein anderer Endboss auf mich wartete).
                              Die meisten Figuren kennt man bereits aus den Vorgängern und man darf nach jedem Durchspielen dann neue Kostüme und Figuren freispielen! :)
                              Bei der Grafik muß ich doch sagen, dass sie auf PSP/PS 2 Niveau bewegte. Also nicht ganz so toll wie damals auf X-Box 1.
                              Das war jedenfalls mein Eindruck. [denke mal wenn der PSP 2 kommt gibts harte Konkurrenz). Trotzdem sieht DOA fantastisch aus! Hab das auch immer gerne auf Dreamcast und X-Box (360) gezockt. Ganz klar: KAUFEN!!!
                              Hier steckt doch ne Menge 3 D Power drin! Aber Hal(l)O!
                              @ Jano: Gibt es hier auch Filmseuqenzen [zu jedem Fighter]? Bei DOA bin ich das gewonht gewesen. Ich hab bis jetzt leider keine gesehen, weder zu anfangs noch am Ende.

                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                So sieht es ganz gut aus. Man hat nur den Eindruck man befindet sich auf ner PS2...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ein Freund von mir der kann kaum noch schlafen wegen dem Ocarina. Der liebt das über alles. Werds mir dann mal ausführlich anschauen, Janno.  Und evtl. meinen Senf dazu geben ;-)

                                  « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 09:43:05 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Aller Zeiten, ist klar. ;) Ich spiels erst am Sonntag. Schad, hab bis jetzt nur wenige 3 Ds Spiele in Aktion gesehen... Mal gespannt was da noch kommt. Ein Mortal Kombat ist da evtl. auch in Sicht, Janno?????
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Shit! Genau das gleiche hat mir auch ein Freund grad mitgeteilt: Ocarina ist das beste Spiel das ich je gespielt hab! *staun*
                                      « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 20:38:55 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Das Ocarina auf 3 DS hab ich mal kurz angespielt. Muß sagen, hat mich doch umgehauen, was die Technik betrifft! Vom Spielverlauf hab ich nicht so viel gesehen, werd es mir aber nochmals ansehen. Unglaublich was in der Kiste steckt, und wie winzig die Module sind.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Warum sich das Teil nicht so gut verkauft, versteh ich irgendwie nicht so ganz. Ist ne echte Höllenmaschine...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            @ Janno: Was meisnt du denn mit Schatzi????  :confused:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Au weia, hab das neue Resident Evil Revelations bei nem Freund gespielt, und mir wären schier die Augen bei der Grafik-Pracht und Technik  rausgefallen!!! Ein ganz neuer Teil mit Jill und Chris Redfield! Bin fast schon am überlegen ob ich mir auch so ein Teil hol, aber der Vita kommt ja auch noch...
                                              Was Capcom aus der Kiste rauskitzelt ist unglaublich, vor alem wenn man das dünne, wintzige Modul in Händen trägt. Hab leider nicht das ganze Game gesehen, aber  das was ich gesehen hab, reicht mir! Top!!!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Denke es liegt auch hauptsächlich an Capcom! Die haben doch damals in den spätern 90'er auf dem N 64 bei Resident Evil 2 sogar Rendersequenzen aufs Modul gepackt. das hat ja damals nur die PS3 und Saturn geschafft. Wie dem auch sei, Revelations ist schon ein echter Burner...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Hast du den Anstecktpad für Resident Evil, Janno? Soll damit um vielfaches besser zu spielen sein?

                                                  Hmmm, ich bin echt am überlegen.... Ich hab aber die Angst, wenn ich den 3 DS kaufe, dass ich mich dann nur 3 Spiele interessieren und das wars. Andereseits würd ich keine 249-300 € für ne Vita ausgeben!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Kannst dann mal bitte Bericht erstatten, wenn du durch bist Janno?
                                                    Ist Chris Redfield spielbar? Erscheint Herr Wesker? Lohnt sich das Game zu kaufen (wenn man keinen 3 DS hat) :D
                                                    usw...
                                                    Wünsch dir mal viel Spaß beim durchspielen. Ich bin irgendwoe in dem Schiff hängen geblieben, als ich so nen komischen HelmSchlüssel gesucht hab...
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...