Night Shift - Das Leichenhaus flippt völlig aus (USA 1982) - Michael Keaton

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    Night Shift

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1982

    Regie:
    Ron Howard

    Darsteller:
    Henry Winkler
    Michael Keaton
    Shelley Long
    Gina Hecht
    Joe Spinell



    Inhalt:
    Zitat
    "Chuck Lumley (Henry Winkler) arbeitet an der Wall Street als Broker, er ist jedoch mit seinem Job unzufrieden. Lumley findet neue Arbeit im New Yorker Leichenhaus. Dort wird ihm die Nachtschicht zugewiesen, damit die Tagesschicht ein Verwandter des Chefs übernehmen kann, der seine Arbeitszeit mit dem Fernschauen verbringt.

    Lumley lernt während der Nachtschicht Bill Blazejowski (Michael Keaton) kennen, der zahlreiche Geschäftsideen hat. Währenddessen kriselt seine Beziehung mit Charlotte (Gina Hecht), mit der er verlobt ist. Lumley findet seine Nachbarin, die Prostituierte Belinda (Shelley Long), attraktiv. Die Frau inspiriert Lumley und Blazejowski zur Gründung eines Call-Girl-Dienstes mit dem Leichenhaus als Geschäftsstelle...
    "
    (Wikipedia)



    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Kennt den wer? Ein früher Ron Howard Film. Die Story klingt echt mal sehr witzig und der Trailer ist auch ganz nett. Typisch 80er eben. Also ich hab ihn wohl noch nie gesehen. Ne Deutsche DVD gibt es:





      Was ich heute gelesen habe, hat Michael Keaton die Deutsche Synchronstimme von Eddy Murphy. Das könnte wohl etwas irritieren...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hach, daran kann ich mich noch gaaannnzzzzzzzz dunkel erinnern. Den würde ich sehr, sehr gerne mal wieder sehen.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hach, daran kann ich mich noch gaaannnzzzzzzzz dunkel erinnern. Den würde ich sehr, sehr gerne mal wieder sehen.
          Dito, ganz dunkel. Plakat und Titel sagen mir auf jeden Fall noch was..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hatte ich früher auch aus der Leihe - war nett, aber nix besonderes sag ich mal
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs