Geht jemand auf die Cebit 2012?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Wollte mal fragen ob von Euch jemand auf die Cebit fährt und man sich dort evtl. trifft?
    « Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 09:15:02 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        echt garkeiner? Andi, Alex, Markus...?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                War auch noch nie da und es sieht so aus, als ob es die nächsten Jahre wohl auch nicht dazu kommen wird.
                « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 08:14:46 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ein Kumpel hat mich schon gefragt aber was soll man letztendlich dort ? War bis jetzt 1x da und alles das was dort gezeigt wird, sieht man später eh im Laden. Ich fands ganz nett aber das muß ich nicht 2x sehen


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Würde schon gerne mal hin, aber schaffe das dieses Jahr keinesfalls
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Die ersten 3 mal, die ich da war war es eigentlich ne coole Sache. Vor 6 Jahren, als ich zuletzt da war, war es aber richtig schlecht organisiert, es waren kaum Aussteller da und auch kaum was Interessantes zu sehen. Seither bin ich nicht mehr hin (vor allem hab ich seither auch keine kostenlosen Tickets mehr bekommen :lol: ). Mich würden aber schon n paar Neuigkeiten aus dem Bereich Smartphones und Laptops interessieren.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Irgendwie war das Publikum da ähnlich wie auf ner Filmbörse, da geh ich lieber zur IAA  :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          dieses Jahr jemand?  :)

                          Für mich gehts am Freitag schon hoch zum Aufbau. Falls jemand mal den Microsoftstand und/oder mich besuchen möchte bitte bescheidgeben dann bekommt ihr ne Spezialführung hinter den Kulissen.  :)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jetzt, wo ich keine 50km mehr von Hannover weg wohne müsste ich das ja eigentlich mal mitnehmen aber dieses Jahr wirds das nix weil ich für diesen Monat schon pleite bin und die Kohle für nächsten Monat ist auch schon verplant. Es sei denn, es fahren ein halbes Dutzend Leute von hier hin. Dann würd ich meinen Arsch auch hinbewegen. :p



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Jetzt, wo ich keine 50km mehr von Hannover weg wohne müsste ich das ja eigentlich mal mitnehmen aber dieses Jahr wirds das nix weil ich für diesen Monat schon pleite bin und die Kohle für nächsten Monat ist auch schon verplant. Es sei denn, es fahren ein halbes Dutzend Leute von hier hin. Dann würd ich meinen Arsch auch hinbewegen. :p

                              gehts um die Karte? Die könnte ich dir auch kostenfrei besorgen. Allen anderen natürlich auch.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mmh, wenn diesen Monat noch meine Couch kommt, könnte man das ja sogar mit nem MiniHFT verbinden aber da glaub ich nicht dran. Freikarte ist nicht übel, ich überlegs mir mal.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Jetzt, wo ich keine 50km mehr von Hannover weg wohne müsste ich das ja eigentlich mal mitnehmen aber dieses Jahr wirds das nix weil ich für diesen Monat schon pleite bin und die Kohle für nächsten Monat ist auch schon verplant. Es sei denn, es fahren ein halbes Dutzend Leute von hier hin. Dann würd ich meinen Arsch auch hinbewegen. :p

                                  gehts um die Karte? Die könnte ich dir auch kostenfrei besorgen. Allen anderen natürlich auch.
                                  Wann startet die denn?


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Jetzt, wo ich keine 50km mehr von Hannover weg wohne müsste ich das ja eigentlich mal mitnehmen aber dieses Jahr wirds das nix weil ich für diesen Monat schon pleite bin und die Kohle für nächsten Monat ist auch schon verplant. Es sei denn, es fahren ein halbes Dutzend Leute von hier hin. Dann würd ich meinen Arsch auch hinbewegen. :p

                                    gehts um die Karte? Die könnte ich dir auch kostenfrei besorgen. Allen anderen natürlich auch.
                                    Wann startet die denn?

                                    06.03.-10.03.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      HEYYYYY, meine Couch kommt am Freitag. Also JETZT könnte man das doch mit nem MiniHFT verbinden! :D Scheint nur leider hier zu wenig Interesse zu bestehen bezüglich der Cebit. Naja, ich überlegs mir bis dahin noch.
                                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 21:18:28 von Ash »



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      HEYYYYY, meine Couch kommt am Freitag. Also JETZT könnte man das doch mit nem MiniHFT verbinden! :D Scheint nur leider hier zu wenig Interesse zu bestehen bezüglich der Cebit. Naja, ich überlegs mir bis dahin noch.

                                      Kein Interesse an der CeBit, zudem muss ich an dem WE arbeiten.