Gerade nachgeschaut, welche es genau sind: Die Seelen von Wendelin, Priscilla, dem Mausoläumswächter, Artorias, Manus und Gwyn, jeweils 5x.
Kenne die Gegner natürlich noch nicht, klingt aber beeindruckend.
Ein paar davon sind in der Tat beeindruckend.
Artorias und Manus kenne ich gar nicht, die sind aus dem DLC. (Sollte ich mir eigentlich mal kaufen)
Glaube der Mausoleumswächter ebenfalls, denn der sagt mir auch gerade nix.
Wendelin ist fies wenn man anfällig gegen Magie ist. Ist aber ein optionaler Boss,... wenn du ihn je findest.
Kann man einen tollen Zauberstab oder einen Bogen draus schmieden.
Priscilla das Mischwesen ist auch ein optionaler Boss. Man muss nicht gegen sie kämpfen und sollte es sich auch genau überlegen ob man es tut. Sobald man sie einmal angreift kommt man nicht mehr aus ihrem Weltgebiet heraus ohne sie zu besiegen.
Habe es damals nach noch etwas Leveln vor ihr im fünften Versuch, voller Panik dann doch geschafft. *puh* Da habe ich geschwitzt.
Aus ihrer Seele kann man nur die Lebensjagd Sense bauen.
Extrem gefährliche Waffe! ...... für Gegner wie auch für einen selbst.
Heute war's eher suboptimal. Habe mich erneut Richtung Drache durchgeschlagen. Genau dort wurde ich plötzlich invasiert und habe den recht ausgeglichenen Kampf leider knapp verloren. Dann habe ich etwas gefarmt und mich auf Level 15 erhöht. Bin danach einmal beim Eber und ein paar mal beim Drachen gestorben. Glaube nicht, dass ich dort durchkomme. Selbst so leicht beladen wie nur möglich (um leichter/flinker zu sein) schaffe ich es nicht in den "sicheren" Bereich, bevor der Flammenwerfer mich grillt. Heute wollte kein Weg zum Erfolg führen...
Beim Drachen musst du an der Treppe in der MItte der Brücke warten, den Drachen soweit locken, dass er auf der Brücke herumstampft und dann unter seinen Beinen hindurch. Alternativ den Schwanz abschießen und hoffen dass er dann kurz verschwindet.
Weiter musst du aber sowieso erst mal bei dem Eber.
Das ist ein Miniboss der nicht mehr respawnt, wenn du ihn einmal erledigt hast.
Rechts geht eine Treppe runter ins Gebäude. Da musst du durch, dann kommst du über den Wehrgang in die Burg hinein. (Achtung vor den Rittern mit den Degen!)
Im Innenhof angekommen kannst du unten erst mal das Gittertor hinter dem Eber öffnen um eine Abkürzung zu haben.
Im Innenhof hast du dann die Wahl zwischen
Kapelle und dem kleinen
Bogengang der über den Wald führt.
Über den
Bogengang gelangst du zum ersten Schmied.
Sehr hilfreich um Rüstung und Waffen etwas aufzurüsten.
Sen's Festung ist noch geschlossen, kannst dir aber gerne den Eingang anschauen, da sitzt ein sehr cooler NPC.
Hinter dem Schmied ist der Finsterwurzgarten und das Darkroot Basin.
...... wenn du an dem Torwächter vorbeikommst. .D
In der
Kapelle würde ich zuerst das Item am Altar an mich nehmen und mich dann in diese "Beichtstühle" an der Wand stellen.
Das Obergeschoss der Kapelle würde ich erst ab Stufe 20 betreten.
.....-> Innenhof -> Schmied -> Kapelle -> Beichtstuhl -> ??? ist ein sinnvoller Plan.