Eure Geheimtips

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Also, kennt ihr vielleicht den einen oder anderen Film den ihr anderen empfehlen würdet welche aber die wenigsten kennen ?

    Mal als Beispiel

    - Detroit Rock City (war sehr überrascht, gute Komödie)
    - Die Killerhand
    - C2 - Killerinsect (Trotz FSK16 geht der gut ab)
    - Space Invaders (Killerclowns, hab ich mal vor 10 Jahren gesehn)
    - UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (DER BRÜLLER!!!)


    natürlich wird der ein oder andere sagen "Ja, die kenn ich doch..." aber aus meiner Erfahrung gibts halt immerwieder Filme die man eben doch noch nicht gesehn hat ;-)

    Nur vielleicht bitte keine Filme die man wirklich nicht kennen kann (Amatuerfilme oder irgendwelche Dinger aus Asien an die sowieso niemand rankommt)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      bis auf Detroit Rock City kenn ich alle.....

      Geheimtips...hmmmmm.....mal überlegen:

      fang ich mal an mit :

      - Monster Busters (the Monster Squad)...
      (ist eigentlich eine lustige Kinder / Horror Komödien Mischung von "night of the creeps /robocop3" mann Fred Dekker...eine Hommage an alte Horrorfiguren...ordentlich gemacht und übberaschend derbe (FSK 16)....nur weiß ich nicht ob diese Fassung noch geschnitten ist....da der Film gerade mal 79 Minuten läuft und wenn er im TV kommt immer ein Cut Zeichen besitzt!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Elena Marcos"
        bis auf Detroit Rock City kenn ich alle.....



        na dann hat sichs trotzdem gelohnt - solltest dir mal anschauen.
        Ist ein guter Film für nen Abend mit Freunden und ein paar Bier.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Elena Marcos"
          bis auf Detroit Rock City kenn ich alle.....



          na dann hat sichs trotzdem gelohnt - solltest dir mal anschauen.
          Ist ein guter Film für nen Abend mit Freunden und ein paar Bier.


          jo...den hab ich auch auf Video...nur man kommt mitlerweile nicht mehr hinterher, da man sich auf DVDs schauen konzentriert....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            auf Börsen und bei Media Markt bekommt man ihn für 10€ auf Silberscheibe.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also mir fällt jetzt spontan nur "Landhaus der toten Seelen" ein!

              Kleine Beschreibung:

              Ein Ehepaar mit Sohnemann und Tante im Schlepptau mietet sich über den Sommer in einer alten Villa ein. Doch von Urlaub kann keine Rede sein, denn irgend-etwas stimmt nicht mit dem Haus... Guter Spannungsaufbau, gruseliges Finale...

              Also ich könnte mir bei dem Film jedesmal in die Hosen scheißen...nicht besonders brutal, aber ganz schön gruselig...finde ich!

              Gruß
              Markus :-)


              Meine geheimtips sind - Down (Fahrstulhorror), Ginger Snaps (Werwolffilm), 51st state (Actionkomödie), Dämonisch (Horror),  4th Floor (kein Top Film aber einen blick auf jedenfall wert, Horror) ...

              Ich glaube das wars erstma .. Weitere Tipps folgen!

              ps. Detroit Rock city ist echt hammer genauso wie Killerhand


              Detroit Rock City ist echt ganz cool.

              Also meine geheimtipps. (oh je ich glaube die kennt doch jeder)

              Mysterie Science Theatre 3000
              Sniper 2
              Subterano

              Naja die find ich eigentlich ziemlich klasse gemacht.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Killerhand kenne ich ist und ist genial!!

                Mmh Geheimtipps:

                kommt drauf an für wen, für Horrorfans die sich auskenne muss man schon etwas weter ausholen wie "nur" mit Evil Ed, Faust, ...

                würde mal:

                Uzumaki
                Wild Zero
                Stacy
                Fudoh

                woebi ddavon die meisten auch die hälfte schon kenne....l


                @ Phreek  Ich denke nicht das Dämonisch ein Geheimtipp ist,immerhin lief der fast überall in den Kinos unter Frailty oder auch Dämonisch!
                Aber naja,hab ihn selber leider auch noch nicht gesehn,somit ist es ja vielleicht doc hein Geheimtipp!

                @Masterboy  Das ist doch nicht dein ernst,das du Space Invaders gut fandest,oder?
                Hab den vor etwa vier Jahren oder so gesehn und ich fand den soooooo langweilig,wenn ich nur an die Zuckerwatte denke und an die Clowns...
                Ne ne ,also der hat mir nicht gefallen und ich überlege auch die ganze Zeit noch warum der ab 18 Jahren war?????????????


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also auf Anhieb fällt mir dazu ein:

                  Tote tragen keine Karos
                  Jacobs Ladder
                  The Ginkgo Bed
                  Harrys ganz privater Krieg
                  Detroid Rock City
                  Uzumaki


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                  @ Phreek  Ich denke nicht das Dämonisch ein Geheimtipp ist,immerhin lief der fast überall in den Kinos unter Frailty oder auch Dämonisch!
                  Aber naja,hab ihn selber leider auch noch nicht gesehn,somit ist es ja vielleicht doc hein Geheimtipp!

                  Deswegen geheimtipp. Der lief im kino aber es gibt nicht viele die sich den Film angeschaut haben - solltet ihr aber das er echt genial ist.

                  Noch ein FIlm der mir grad einfällt - Serial Lover (franz komödie)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn es um Komödie geht, würde ich "Das Schweigen der Hammel" empfehlen, einfach zu geil der Film.
                    In unserm Hauptbereich wurde eigentlich schon alles genannt...
                    Ich würde mich auch den Empfehlungen für "Die Killerhand" und "C2 Killerinsect" anschließen.


                    Anonymous

                    • Gast
                    -BWP :twisted:
                    -C 2-Killerinsect
                    -Burkittsville7 :twisted:



                    Puh, schwer... ... ...

                    SOON more! ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Möchte noch "Tesis - Faszination des Grauens" hinzufügen. Das ist ein sehr sehr spannender Psychothriller. Ist mir eben noch eingefallen, als es um die spannenden Filme ging.
                      Von der Handlung her gehts um eine Studentin die mit einem Snuff-Ring in Verbindung kommt...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Meine Geheimtipps sind:

                        - Tetsuo - The Iron Man (unglaubliches Hardcore-Art-Movie, sicherlich nicht jedermanns Geschmack)
                        - Angel Heart (Finchers Fight Club ist doch nicht so genial)
                        - eXistenZ (er hat mich einfach sehr gut gefallen)
                        - Argento-Filme (wer diese noch nicht gesehen hat, sollte sie unbedingt mal antesten)
                        - Mulholland Drive (ich bin begeistert, lest mein Review ;) )
                        - Jacobs Ladder (hart und genial)
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist zum Beispiel "Dead Man" von Jim Jarmusch, mit Johnny Depp, Robert Mitchunm, Lance Handriksen, ....
                          ich glaub den kennen bestimmt nicht viele, aber der FIlm ist GEIL!!!!

                          Desweiteren "Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky, eher ein etwas bizarres Drama/Tragödie mit schrägem Humor, aber ziemlich krass und gut.

                          Zu beiden Filmen gibts schon fette Threads hier im Forum, schau mal.

                          Empfehlen mag ich vielleicht noch "Action Mutante". Ist der Erste Film von Alex De La Iglesia (Perdita Durango, El Dia De La Bestia, La Comunidad...). Der FIlm ist eine eher schräg/kitschige Splatter-Komödie, auch wenn der Splatter zugegeben deutlich zu kurz kommt. Trotzdem, schriller durchgeknallter FIlm, ich mag ihn.

                          mfg
                          ap


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "ap"
                            einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist zum Beispiel "Dead Man" von Jim Jarmusch, mit Johnny Depp, Robert Mitchunm, Lance Handriksen, ....
                            ich glaub den kennen bestimmt nicht viele, aber der FIlm ist GEIL!!!!

                            Desweiteren "Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky, eher ein etwas bizarres Drama/Tragödie mit schrägem Humor, aber ziemlich krass und gut.

                            Zu beiden Filmen gibts schon fette Threads hier im Forum, schau mal.

                            Empfehlen mag ich vielleicht noch "Action Mutante". Ist der Erste Film von Alex De La Iglesia (Perdita Durango, El Dia De La Bestia, La Comunidad...). Der FIlm ist eine eher schräg/kitschige Splatter-Komödie, auch wenn der Splatter zugegeben deutlich zu kurz kommt. Trotzdem, schriller durchgeknallter FIlm, ich mag ihn.

                            mfg
                            ap


                            Mmh, Dead Man habe ich jetzt zur Hälfte mal vor ein paar tagen angesehen und ist bisher noch net sooo mein Fall...


                            Aktion mutante finde ich auch richtig geil...und für des das er uncut im TV kam isser ja echt hart finde ich...also sooo wenig Splatter is sicherlich net drinne!!!

                            Requiem will ich auch endlich sehen!!!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Aktion Mutante ist verdammt geil. Wird Zeit, dass der endlich mal ne vernünftige DVD VÖ bekommt, die hat er wirklich verdient.
                              In meinen Augen ist er der beste Film von Iglesia.


                              Dead Man war auch nicht so mein Fall

                              Aktion Mutante ist echt sehr sehr schräg. Sollte man sich auf jedenfall ma geben


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Phreek"
                                Dead Man war auch nicht so mein Fall

                                Aktion Mutante ist echt sehr sehr schräg. Sollte man sich auf jedenfall ma geben


                                Gestern voll fertig gesehen...nicht so mein Fall, wobei ein Film, der echt ein Nachbrenner ist...so langsam habe ich ihn immer besser in Erinnerung...trotzdem: nicht sooo mein Fall.

                                Gestern die uncut Dr Lamb reingezoge: 8O  Fand den richtig geil!!!! Eigentlich wie Untold Story von Art und Story her!!

                                Doch, sehr guter Film!!


                                Mein ganz persönlicher Geheimtipp ist Girls United  :twisted:


                                Hehe naja betimmt nicht so jedermanns fall (meiner auch net)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Polly"
                                  Mein ganz persönlicher Geheimtipp ist Girls United  :twisted:

                                  Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab den im Kino gesehen :D
                                  Ein Kumpel und ich waren drin, und wir wollten uns eingntlich was anderes angucken, was dann aber doch nicht lief. Da wir unbedingt ins Kino wollten, haben wir uns halt den angesehen...


                                  Doch ich kann es dir glauben, ich habe ihn auch angeschaut im Kino. Auf bestehen meiner Freundin da sie auch immer guckt was ich gerne mag.