Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 159 · 87970

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich würde mir alleine deshalb schon kein neuen Rechner mehr kaufen, da bestimmt 90-95% der Spiele nur noch Konsolenports sind. Der PC als Leadplattform hat schon lange ausgedient. Ich denke, Battlefield 3 wird eines der letzten großen Spiele sein, bei dem der PC die Hauptplattform ist.
    Ich meine, es sagt doch im Grunde schon einiges, dass selbst bei Skyrim die Leadplattform die xBox360 ist.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Multiplayer-Trailer:
      feature=player_embedded

      Absolut geniales Teil.
      Ist zwar (sehr wahrscheinlich) die PC-Version, aber die Action wird auf der PS3 sicherlich nicht weniger sein.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Auch wenn es immer heißt, die PS3 hat noch viel Potential nach oben, ich denke die Luft wird eben immer dünner bei den neuen Spielen, was die Performance und die Hardware betrifft. Ist doch alles nur noch am Ruckeln und Online gibts auch ständig Probleme bei den neuen Games.

        Ich hoffe nur, BF3 wird flüssig laufen aber bei den ganzen Bildern bin ich echt skeptisch
        Ich denke schon, dass BF3 flüssig laufen wird. Okay, die ersten 1-2 Wochen wird es sicherlich noch Serverprobleme geben, da es mit Sicherheit einen riesigen Ansturm geben wird, aber wenn sich das erstmal wieder eingependelt hat, wird's schon gehen.
        Und rein optisch haben die es auf der PS3 ja auch schon runtergefahren, ebenso die Karten verkleinert und die max. Spieleranzahl gesenkt (was vielleicht auch gar nicht schlecht ist).
        Ich bin eigentlich sehr guter Dinge, dass es gut laufen wird und auch gut (genug) aussieht.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und hier ist der Launch-Trailer:
          feature=player_embedded


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Spitze, mein Battlefield 3 trudelt wohl morgen ein und ich bin bis Sonntag nicht da.
            An Trennungen ist doch wirklich ALLES scheiße.
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 20:40:25 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Waaaah, und ich kann es erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch spielen, da ich erst dann wieder "zuhause" bin.
              Und das das Spiel eher im MP angesiedelt ist, dass liegt wohl einfach an der Reihe an sich. Seine Wurzeln sind halt der MP-Modus.
              Der Singleplayer soll ca. 5-6 Stunden gehen. Ist kurz, aber dafür verbringt man im Multiplayer bestimmt wieder sein halbes Leben.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Gute Nachricht für alle.

                Bei Bad Company 2 hatte man ca. bei Level 25 alle möglichen Sachen freigeschaltet. Nun aber soll es angeblich 100+ Stunden pro Klasse dauern, alles freizuschalten. Diesmal reizt man mehr als die Maximallevel-grenze aus!
                Aber das ist genau der Punkt, den auch wieder viele abschreckend finden. Manche wollen einfach nicht SO VIEL Zeit damit verbringen und befürchten, dass die Spiele denn eher unfair ablaufen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich habe doch gar keine Zeit für das Spiel, und mein Uncharted3 wird Morgen, spätestens Übermorgen auch bei mir sein.
                  Schon? :shock:


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Wen es interessiert, gibt's hier mal ein Vergleichsvideo, wo auch die PS3 mit der PC-Version verglichen wird (Singleplayer):http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17593/80577/Battlefield_3/Grafikvergleichsvideo.html
                    Ich war echt SEHR überrascht, dass die Unterschiede jetzt wirklich minimal waren. Also ich denke, Dice hat da echt einen guten Job gemacht.

                    Und im Battlelog wird echt jeder kleinste Furz protokolliert. Hab ich in der Beta schon gemerkt.
                    Mein Battlefield 3 liegt noch sicher und verpackt bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch "zuhause".


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hier mal noch ein Testvideo zum Multiplayer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

                        Ist zwar die PC-Version, aber so großartig werden die sich sicherlich nicht unterscheiden.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Äh ich wusst es nicht, habs eben gelesen - und mittlerweile leider auch in Videos gesehen... Häuser zerstören geht nicht mehr!???? Sorry, aber das find ich oberscheiße! Vor allem wenn sich nun einer mit ner Panzerfaust in ein Gebäude stellt, kann er nen Panzer genüsslich wegrotzen, der kann ja nix dagegen tun... da sind teils Vids online, da holzt ein Panzer auf ne Wand und nichtmal da passiert was stellenweise!?
                          Das geht nicht mehr?!?
                          Ich hatte lediglich mal gelesen, dass man keine Gebäude mehr zum Einsturz bringen kann, wo 'ne MCOM drinsteht.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich hatte vorhin nen Test - ich meine von PC Games geschaut als Video, da meinte das einer. Und als ich ein Video mit nem Panzer gesehen hab in dem einen Nachtlevel, ging das nicht bei jedem Gebäude. Kann aber getäuscht haben weil zu dunkel - aber eingefallen is da kein einziges. Ich bin gespannt - das wird alsbald getestet, sobald ich zum Zocken komm! Das würd mich echt sehr ärgern
                            Vielleicht war da ja auch aus dem Singleplayer, weil da ist die Zerstörung auch eher begrenzt.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Jep, war im Vorgänger ja auch so. Im SP konnte man kein Haus komplett einstürzen lassen aber im MP dafür umso schöner  :)

                              Ich hab das mal ein ein anderes Forum weitergetragen, wo das schon ordentlich gedaddelt wird und hab das hier als Antwort bekommen...

                              Zitat
                              Also ich hab gestern mehrere Wände eingerissen und auch Häuser zum Einstürzen gebracht.
                              Es ist aber wohl wahr, das man nicht jede Wand kaputtschießen kann.

                              Auf Fenster kannst du immer noch feuern, da geht alles drum herum kaputt.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Mensch, ich will das auch endlich daddeln, komm aber noch lange nicht dazu.
                                Wenn ich Monatg von meinen Eltern"nach Hause" fahre, will meine Mutter mitkommen und die Wohnung putzen. Und da sie 'ne Frau ist, kann es nie gründlich genug sein, komme ich bestimmt erst nächste Woche Donnertag dazu, es das erste Mal zu spielen...ebenso wie Uncharted 3.
                                Es ist doch einfach alles scheiße.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Das wird auch wieder besser, Jan. Die Spiele laufen nicht weg und klär erstmal das andere.
                                  Das andere ist ja im Grunde schon geklärt. Ist halt nur ärgerlich, dass es ausgerechnet in den Wonnemonaten Oktober/November passieren musste, auf die ich mich schon so lange richtig derbe gefreut habe.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Hier mal neue (PC-)Screenshots von dem ersten (kostenlosen) DLC "Back to Karkland"...



                                    Battlefield 3: Back to Karkand ist ein (für Besitzer der Limited Edition kostenloser) DLC, der vier der beliebtesten Battlefield-Maps in modernisierter Form enthält, und zwar:

                                        Strike at Karkand
                                        Wake Island
                                        Gulf of Oman
                                        Sharqi Peninsula

                                    Auf diesen Karten soll es neben der generell netteren Grafik möglich sein, die Architektur umfangreicher zu zerstören. Außerdem wird es einige Neuerungen für Sammler (fünf Dogtags, fünf Erfolge) geben und drei neue Vehikel: Das DPV (Desert Patrol Vehicle), den BTR-90-Schützenpanzer und den STOVL-Kampfjet F-35B. Zudem kehren zehn "berühmte" Battlefield-Waffen zurück. Inhaltlich soll ein neues "Persistenz-System" Einzug in die Online-Schlachten von BF3 halten, das Spielern Aufgaben vorgibt, deren Erfüllung dann belohnt wird.

                                    Erscheinen soll das Pack angeblich am 02.11.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Im diversen Foren liest man ja wirklich allerhand Zeugs über das Spiel, bzw. den MP-Modus.
                                      Es wird oft davon gefaselt, dass er in so ziemlich allen Punkten schlechter sein soll als Bad Ccomapny 2.

                                      Teilt ihr denn so die Meinung?


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Das ist halt immer die Krux. Alle schreien immer nach lauter Neuerungen und Änderungen, werden diese dann auch geliefert wird darüber rumgemosert, dass es sich jetzt ja völlig anders und scheisse spielt weil da ja alles anders ist.
                                        Das finde ich sowieso immer klasse. Es wurde bei Bad Company 2 sich tierisch drüber aufgeregt, dass man sich nicht hinlegen konnte. Tja, jetzt regen sich die Leute furchtbar darüber auf, dass man sich hinlegen kann.
                                        Ebenso mit den Taschenlampen und Laservisieren. Als angekündigt wurde, dass man seinen Gegner mit den Sachen blenden kann, hieß es: "JAAAAAAAAA, wie geil." Jetzt, wo das Spiel erschienen ist, finden es wieder alle scheiße.
                                        Ein weiterer Punkt ist die Frostbite 2.0-Engine. Viele haben ja gedacht und behauptet, dass das Hauptanliegen der Engine eine größere Zerstörung sein sollte. Aber wer auch nur mal ansatzweise den Verlauf der Engine verfolgt hat, der sollte gemerkt haben, dass gerade die Beleuchtung und Lichteffekte der engine hervorgehoben wurde...auch in etlichen Entwicklervideos. Aber nein, jetzt mosern alle, dass sie nicht wirklich mehr kaputt machen können als vorher.
                                        Und über die Steuerung kann ich nur von der Beta her urteilen, aber so großartig anders war die (meiner Meinung nach) jetzt auch nicht. Also ich hab mich SEHR schnell reingefunden.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Also das mit dem Freispielen läuft glaube ich so, dass du für jede Seite die Sachen extra freispielen mußt...also nicht nur 1x.

                                          Mal sehen, vielleicht komm ich Montag oder Dienstag mal dazu, es auch auch anzutesten. Denn gibt's mal meine Meinung, glaube aber nicht, dass sich die großartig von der Beta unterscheidet, welche mir ja bekanntlich ziemlich gut gefallen hat.
                                          Ich finde es jedenfalls schonmal klasse, dass es jetzt auch zünftigen Häuserkampf in Städten gibt :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Grad zwei Stündchen gezockt. Hachja, Bad Company 3 ist ein schönes Spielchen. :D Ach, ich bin immernoch begeistert. Mir macht auch jede Klasse wirklich viel Spaß (ausser Sneipa). Es ist wiorklich gelungen! Gerade wurde ich das erste mal geblendet. Was das fürn scheiss Gimmick??? Naja ok, muss man mit lieben obwohl dieses Goodie wohl eher ins "Call Of Kiddie" gehört. :D
                                            Ich finde das Gimmick eigentlich ganz lustig. Und wenn man gut aufpasst, hat man den Blender auch schnell bei den Eiern :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Ach du scheisse, na da erwartet mich ja demnächst was, wenn alle damit ausgerüstet durch die Level huschen.  :roll: Das ist GAY :!:

                                              ein paar Monaten alle die Lampe an den Lauf klemmen und man dann statt auf Gegner nurnoch auf Lichtblendungen zielt, dann gute Nacht!

                                              Glaub mal, das wird schon nicht so schlimm werden. Und man selber verrät sich ja auch, wenn einem 'nen Lichtkegel voranscheint. In der Beta hatten es auch viele bereits freigeschaltet, aber genutzt wurde es letztendlich nicht so wahnsinnig oft (auch von mir nicht).


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Und der Doomduke wieder der Einzige, der 'ne positive K/D-Ratio hat :)



                                                Aber an der W/L-Ratio müssen wir noch arbeiten ;)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Es fehlen manchmal im Team einfach ein paar fähige Leue. (Janno? ;))
                                                  Von mir aus gerne, aber ich komme ja leider immernoch nicht dazu, daß Teil zu spielen :)

                                                  Aber meiner Erfahrung nach kann man allein mit drei vernünftigen Leuten eine ganze Schlacht gewinnen.  Bad Comapny 2 hab ich damals oft mit 'nem Kumpel und dessen Arbeitskollegen gespielt. Waren meist die einzigen, die auf die Mission geachtet haben und haben so oft viele Matches gewonnen.
                                                  « Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 14:35:31 von Janno »


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Ich würd mal sagen "Pech gehabt":
                                                    feature=youtu.be :)