Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 193 · 87965

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich finde ganz ehrlich die PS3 Version sieht besser aus :lol: bis auf das Flimmern natürlich - sonst erkenne ich da irgendwie kaum Unterschiede.

    Ich habs gestern doch noch geholt, hab Dir aber keins mitgenommen Oli - die wollen kurioserweise 59,90 im Game Stop, nicht wie am Phone angegeben 55,-! Ich finds n Witz, aber ich brauch das Game und habs daher auch gekauft. Installiert ebenso, aber nur GANZ kur in den MP geschaut. Viel gesehen hab ich nicht, schnell ne M-Com geholt und wieder raus :lol: schießen fand ich extrem schwer, da die Waffe verzieht wie SAU und ich keinen wirklich getroffen hab.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Dacht ich mir schon ;) ich wollt Dich noch anrufen, aber mein Handy lag im Auto, und zum Parkplatz wars durch die halbe Stadt :lol:

      Na ausm Müller kanns Dir doch jemand holen - hat doch fast jeder hier einen. Ich komm leider nimmer in die STadt die nächsten Tage. Aber wenn die auch 69,90 ansetzen, kriegst es faktisch ja auch nur um die 56,- Euro ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Achja, die Soundkulisse ist dermaßen brachial übern Surround, das is der Wahnsinn!!! Ich würd sagen locker doppelt so gut wie beim ohnehin schon guten BC2!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Äh ich wusst es nicht, habs eben gelesen - und mittlerweile leider auch in Videos gesehen... Häuser zerstören geht nicht mehr!???? Sorry, aber das find ich oberscheiße! Vor allem wenn sich nun einer mit ner Panzerfaust in ein Gebäude stellt, kann er nen Panzer genüsslich wegrotzen, der kann ja nix dagegen tun... da sind teils Vids online, da holzt ein Panzer auf ne Wand und nichtmal da passiert was stellenweise!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja stellenweise scheint es zu gehen, aber laut Dice (Entwickler) kann man Gebäude zerschießen, aber nicht mehr zum Einsturz bringen. Ob das nun stimmt, erwarte ich hier von den Zockenden Meldung! :D

            Warum muss die 360 eigentlich die High Res Texturen extra installieren, und die PS3 nicht!? Zumindest fragte mich beim Installieren kein Aas ob ich das tun möchte, daher gehe ich davon aus sie sind automatisch drauf.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ok das leuchtet ein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich hatte vorhin nen Test - ich meine von PC Games geschaut als Video, da meinte das einer. Und als ich ein Video mit nem Panzer gesehen hab in dem einen Nachtlevel, ging das nicht bei jedem Gebäude. Kann aber getäuscht haben weil zu dunkel - aber eingefallen is da kein einziges. Ich bin gespannt - das wird alsbald getestet, sobald ich zum Zocken komm! Das würd mich echt sehr ärgern
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ok das beruhigt mich wieder etwas :D aber was definitiv rausgenommen wurde: Man kann nicht mehr kleine Mauern umballern,wenn sich jemand dahinter versteckt. Find ich auch doof - das war in Arica Harbour im so schön :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    nicht sprengen, nicht umballern ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ich hab gestern ma gezockt, und da konnt ichs nicht testen - war nix da was ich nutzen konnte ;) :D aber laut PC Games Video ist es nicht mehr möglich die kleinen Hindernisse wie Mäuerchen wegzusprengen - die kriegen zwar Schaden, zerbersten aber nicht. Dafür kannst in der U-Bahn ect. dann halt Fliesen von der Wand knallen :D schwacher Trost...

                      ....aber nachdem ich gestern mal zwei Rush-Games gespielt habe - hier meine Eindrücke. Das Spiel ist geil! Es sieht erstklassig aus, und is echt ne ganze Nummer geiler grafisch als BC2! Das is Fakt. Zudem sind die Maps einfach SCHWEINEgroß!!! Das ist unglaublich. Ich war einmal in GRAND BASAR unterwegs, welche nur auf Häuserkampf ausgelegt is, und daher eher kleiner ist. EInmal auf Kapsian Border, und da kann man sich die HAcken ablaufen!!!! Zu Fuß ist man da echt gut lange unterwegs, und wenn ich lese ne Map is 1/3 größer als bei BC2... die sind geschätzt locker doppelt so groß, wenn teils nicht mehr!

                      Dummerweise ist die Steuerung des eigenen Kameraden echt unterschiedlich zu BC2 in meinen Augen. Ich treffe faktisch kein Aas weil die Wumme so verzieht bzw. man über Kimme und Korn schlecht den Gegner sieht wenn er weiter weg is. Ich hatte in zwei kompletten Games vielleicht 4 Kills, und die mit Glück! Dafür hab ich MComs geholt, die bei so weitläufigen Arealen schlechter bewacht sind. Man kann jetzt auch direkt in einem neuen Fahrzeug spawnen! Das is obergeil! Zumal ich so direkt mal in nen A10 Tankkiller gestiegen bin, und mich in die Lüfte erhoben hab. Die Steuerung der Jets ist nicht leicht, aber machbar - eher noch als die Helis in BC2, die ich bis heute nicht gebacken krieg. Jeeps steuern sich irgendwie zäher als bei BC2, is aber im Rahmen - zudem sind sie weit solider was Pistolen- und Gewehschüsse angeht!!! Wir haben zu dritt nicht geschafft nen Jeep zu killen!

                      Die Licht- und Schatteneffekte sind genial! Die stören einige Gamer im Netz, aber jeder will immer real as can be - hier isses! Die Sonne blendet da wo sie steht, wenn man hinter nem Stein sitzt, und die Sonne reinscheint sieht man gornix... genial gemacht! Auch die Schatten der Flieger auf dem Boden usw. - macht voll Laune. Wenn ein Panzer schießt dann wackeln die Bäume außenrum... superb sag ich nur! Die Waffen zu Beginn sind ein Witz in meinen Augen, ich bin gespannt, wann ich das erste mal richtig zocken kann! Ich persönlich bin kein Freund davon, dass der Assault nun das Medi-Pack hat, und die Munikiste dem Supporter zugefallen ist! Der Supporter ist nun bitter nötig, und keiner spielt diese Klasse irgendwie :( Assault, Recon und Engineer sind massig auf dem Feld - und ich war der einzige Depp der für Muni gesorgt hat. Teamplay sieht anders aus.

                      Wie dem auch sei: Wände platzen weg usw. - Gebäude sah ich keins einstürzen. Aber wie gesagt, ich bekam keinen PAnzer zu fassen und hatte keinen Bock den Engineer zu machen um zu testen. Zumal ich eh nie soweit gekommen wäre eins klein zu machen, weil ständig einer auf einen ballert. Sniper galore is klar - aber man sieht sie ja nun schnell, durch die Lichtspiegelung in deren Zielfernrohr. :D

                      Was ich noch nicht ganz checke - "Schnelles Spiel" im MP oder Server suchen. Warum soll ich mir selbst einen suchen können!? Die sind ja auch alle voll - und mit Freunden spielen is ja ein exrta Punkt... Außerdem fand ich das einrichten des eigenen Players was das Equipment angeht bei BC2 wesentlich einfacher gelöst - man war schneller fertig. Hier ist das über die Schultertasten und den Kreis etwas zu umständlich in meinen Augen.

                      Dennoch rockt das Ding mal GANZ dick! Serverprobleme hatte ich keine bisher - aber abgenervt hat mich meine Schkechtigkeit schon etwas ;) :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wie gesagt, gewöhnen klar - is aber immer relativ. Die Neuerungen kommen ja super an bei jedem. MIR sagt es eben nicht so zu, kann aber den Gesamteindruck in keinster Weise trüben! Wie gesagt nervt es mich vielleicht zu sehr, voll abgeloost zu haben :D und ich denke das wird noch ne Zeit so weitergehen. Ich komm mit dem Aiming einfach nicht klar, auch wenn ich die Sensitivity der Sticks hochschraube. Kurios, is aber so.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Jo fand ich auch von MW2 zu Black Ops sehr gewöhnungsbedürftig - und von den beiden zu BC2 sowieo - aber hier isses echt nochmal GANZ anders muss ich sagen. Ich hoff es geht :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Mim Flieger hoch und abspringen :D is kein Problem - ABER mit dem Fallschirm lenken is wesentlich schwerer als beim Vorgänger - der verzieht ebenso wie Sau. Ja und was meinst wie das Orichinaal aufm TV ausschaut :D noch viel geiler :D

                            Also im Battlelog hab ich mich eben auch angemeldet - läuft also alles nach Plan, bis auf meine kümmerlichen 7 Kills :D
                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:54:41 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              So, hab vorhin auch noch drei Runden Rush absolviert. Meine Stats sind nun zwar etwas besser, aber insgesamt muss ich sagen ist das Aiming stellenweise großteils Glück. Ohne ein Visier trifft man fast garnix, vor allem auf größere Entfernung. Mit dem Rotpunkt gehts ETWAS besser, aber weit entfernt von gut. Vor allem rall ich nicht, warum ich einmal ein Red Dot hab, und einmal nicht!? Ja ich nutze dieselbe Klasse (momentan fast nur Supporter) und da SOLLTE es doch da sein!? Auch hab ich mittlerweile noch ein Scope bekommen - und jetz is das Red Dot weg!? Kurios, weiß da einer wo man das einstellen kann oder auch nicht? Waffe hab ich ja nur die Anfangsknarre und die Shotgun, die ich net nutze. C4 hab ich bekommen, aber an die Fahrzeuge kam ich null heran. Mir fiel nur auf, dass sie anscheinend die Flugbahn der Kugeln rausgenommen haben - also nix mehr mit übern Kopp zielen beim Snipern. Find ich blöd, war vorher realistischer und man hat sich auch dran gewöhnt. Mit der Pistole kommt man teils besser klar als mit dem MG...

                              Alles in allem sieht das Game geil aus, grade wegen der Lichteffekte - aber es gibt bedeutend weniger zu zerstören! BC2 fand ich insgesamt etwas runder, und auch spielbarer und Nutzerfreundlicher. Das hier macht Laune, aber irgendwie scheine ich der Obernoob zu sein, und alle anderen rocken wei blöd! Passt mir nicht so ins Bild, da ich in BC2 eigentlich fast immer den besten Squad hatte und insgesamt unter die ersten 3 kam. Hier war ich nun auch einmal Erster vom gesamten Team, aber dafür auch nur mit 11 Kills - dann will ich net wissen wie mies die anderen bei mir waren.

                              Die Maps sind teils halt zu groß für die wenigen Spieler! Wenn einer der Gegner am Rand entlang von hinten in die Base will, kann er das so gut wie immer tun ohne gesehen zu werden! Außer bei Operation Firestorm, da is alles zu eben. Die Maps sind cool, aber zu groß. Kleiner wär wegen der Jets aber auch nicht gegangen. Bei Daravnt irgendwas wo man den Base Jump machen muss, ist es auch ein Witz, dass unten 10 Sniper liegen, die einen glatt aus der Luft ballern!

                              Durch das Hinlegen wurde das Spiel irgendwie zu Sniperlastig bzw. wirft sich ja nahzu jeder den man umballern will sofort auf den Boden um auszuweichen - das is irgendwie assi. Nur hocken fänf ICH besser.

                              Dennoch mag ich das Spiel sehr gerne, und werd mich da schon reinfinden :D aber ob ich so sehr schätzen werde wie BC2, das bezweifle ich fast. Hier scheint es nicht die "typischen Plätze und Wege" zu geben, die ichirgendwo schon brauche. Da kommt irgendwie jeder hinter nem anderen Stein vorgekrochen und das auf epischer Breite die man mit 12 Mann kaum verteidigen kann.

                              Wir brauchen mal n geiles Team, um dann ma ordentlich aufzuräumen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also bist Du jetz Leviathan7584, Oli!? Weil ohne die 84 find ich Dich net.

                                Gestern nochmal drei Runden gezockt... also ich muss sagen die Figurentexturen sehen weit schlechter aus als bei BC2 - stört mich jetzt nicht so, aber fällt schon auf. Mal hat der Gegner dünnste Ärmchen oder es is sonstwas nicht ganz Körperkonform. An den Levels hab ich nix auszusetzen - außer ein paar echt fiese Stellen, die in Damavant Pass oder Metro bzw. Seine Überquerung als Angreifer kaum zu nehmen sind. Das Bergwerk, die U-Bahn Tunnels oder die Brücke über die Seine werden echt zugesnipert oder im Liegen bewacht - wenn man rein will ist man weg. Etwas blöd gelöst.

                                Sonst hab ich mich gestern aber einmal doch auf Platz 1 vorrocken können :D nachdem mir eine Minute nach Spielbeginn so ein Wichs-Kiddy ne Nachricht schickte mit "leave Squad you suck!" musste ich ihm doch beweisen wer suckt! :lol: aber ich find die Kollisionsabfrage teils echt komisch. Ich rotz drauf wie Sau, treffe auch, aber er trifft mich einmal und ich bin hin. Dann sehe ich er hatte noch über 50 % Lebensenergie!? Find ich net so doll. Die Waffen sind ohne Zusätze zum Zielen auch GANZ mau! Wenn man da keinen Haltegriff oder sonstige Gadgets hat und nutzt, ziehen die gen Himmel wie ein Furz! Außer beim Engineer, die sind handlebar.

                                Ich rall immer noch nicht, wieso ich stellenweise auf einmal n anderes MG in der Hand habe!? Ich hab doch Anfangs nur eines in jeder Klasse und die Schroti, right? Wieso hab ich dann einmal ein (als Supporter) MG mit Red Dot, und dann im nexten Spiel eins mit Zielfernrohr ohne Zoom!? Ich hab NIX gewechselt - und ich kapiers nicht. Jetz hab ich das MG249 noch, aber das meine ich ja nicht. Ich find es oberbeschissen, wie man die Waffen wechseln kann und deren Gadgets - da braucht man ja ewig und drei Tage dahin zu kommen, vor allem wenn man es im Spiel machen will. Auch hätte man ändern können, dass man jederzeit aus nem Spiel rauskann, nicht erst wenn fertig geladen ist usw. - das konnte schon COD seinerzeit ;)

                                @ Ash
                                Fliegen mit Jets is doch easy - wird doch erklärt wenn Du einsteigst!? Bei der A10 Takkiller gehst rein, voll Schub auf R2 und abheben - oben dann links und rechts mim Stick steuern (VORSICHTIG am Anfang) :D und mit dem Schub rumregeln - aber nie zu wenig Schub, sonst sackst ab wie ein Stein. Dann nur Nase oben halten, Sinkflug angreifen und wieder hoch und wenden.
                                Heli kann ich nicht, und werds sicher auch nie können :lol: da wäre ein Übungsteil im Spiel echt mal ne Maßnahme - so muss man im Spiel üben und killt wenns dumm läuft gleich sein ganzes Squad...

                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja, hast ja Recht. Das pendelt sich dann nur meist immer ein, wenn man schon wieder ein anderen Spiel zockt und das dann im Regal steht ;)
                                  Also bei mir (und sicherlich auch bei Marco) wird das bestimmt dauern, bis es wieder vollständig im Regal verschwindet.

                                  DAS kann ich mindestens schwören :D

                                  @Oli
                                  Wie mit jeder Klasse M4!? Du kannst doch in einer Klasse nur die Waffe wählen, die auch für die Klasse is!?  Und wer hat denn ne M4!? Der Engineer hat ne AKS soweit ich weiß, mein Sturmi hat auch sowas wie ne Kalschnikov vom Aussehen her, der Sniper eh die SVU und der Supporter auch ne Russische!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Hab jetz eben ma paar Videos auf youtube geschaut wegen der Bewaffnung... man hatte doch aber von Beginn an bei BC2 pro Kandidat MEHR Waffen zur Verfügung als eine Knarre oder Schrot!? Oder sehe ich die bei dem Kurzwahlmenü vorm Game nicht, und MUSS in dieses Untermenü!? Vor allem kann ich irgendwo VOR nem Spiel da rein, oder muss ich das jedesmal kurz vor knapp machen bei SPielbeginn?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Jetz passt es, danke Leute :) ich ging eben von mehr Startwaffen aus, und wunderte mich wo die denn sind! Vor allem kam ich eben durcheinander bei den Waffen für Russen und Amis, was ich aus BC2 so ja auch nicht kannte. Daran lag es auch - Angreifer als Ami, dann auf einmal ne Runde wo ich Russe war - kein Wunder, das meine Waffen verschwanden und ich sie im Menü nicht fand :lol:

                                      @ Ash
                                      Das ging mir schon mehrfach so - bei BC2 aber auch, da dort auch SP vor dem MP kan ;) Mich nervt auch, dass man JEDESMAL Rush neu einstellen muss und die Karte - das sollte gespeichert werden!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Nö für mich nicht - ich hatte bisher nur einen ärgerlichen Absturz. Ich war bei Operation Firestorm im Angriff recht gut, hab nen Panzer gekapert und auf einmal waren sämtliche Head Ups vom Schirm verschwunden und ich konnte fahren und ballern - aber nicht ausm Panzer raus, nicht ausm Spiel raus ect. :D bisher aber nie mehr sowas gesehen - gut hab auch erst knapp 4 Stunden aufm Buckel. Der Bau suckt halt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Pistolen vernachlässige ich normal eh geflissentlich. Hier MUSS ich gezwungenermaßen dazu greifen, wenn mal wieder keiner den Support übernimmt und ich als Engineer oder Assault unterwegs bin. Die hätten die Muni doch zweckmässigerweise beim Assault lassen können! Ich finds affig dem das Medpack mitzugeben. Die 870er verwende ich wie alle Schrotis eigentlich auch nie - gerade bei BF3 kommt es doch sehr viel auf Enterfungsballereien an, da kannst die knicken. Bisher haben nur die M-Com-Camper die Schrotis benutzt, um danebenzuliegen und dann Kills abzustauben. Ich finde aber diesmal sind die Helis ect. etwas schlechter positioniert was Killraten angeht. Bei BC2 war es teils so, dass einer mit nem Heli fast alles in Schutt und Asche legen konnte bevor er gekillt wurde - hier lass ich die Helis ausser acht und mich hat noch keiner behelligt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Landen is überbewertet - abspringen heißt die Devise :lol: aber wie gesagt kann ich die Dinger nicht fliegen. Jets gehen, aber landen kann ich auch die nicht :D Switchen wenn die Knarre leer is mach ich notfalls auch - aber im Grunde hab ich normal die beste Statistik im Nachladen :lol: ich hau nach jedem Kill n Mag rein, wenns die Zeit zulässt.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Jaaaa Ihr habt ja Recht :D ich hab bei BC2 immer versucht mit dem Revolver was zu reißen - und habs irgendwann aufgegeben. Also Platin oder so mit den Dingern halte ich echt für unrealistisch
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                ALso ich hatte bisher wie gesagt nur die A10 - und damit isses schon enorm spassig von oben runter zu stechen und mit der Minigun das Lager umzupflügen :lol: Da steht bei Kapsian Border gleich eine am Anfang rum
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich hab den Laser jetz mal drauf gehabt, aber ich finde bringen tut der mir rein GARNIX - blenden möcht ich keinen (also ich versuchs halt nicht) und beim Zielen bringt das Ding auch nix in meinen Augen. Die Taschenlampe hab ich bisher nur drauf gehabt auf der Pistole, weils so eingestellt war nach deren Erhalt.

                                                  Gestern wiedermal Erster geworden :D sehr schön - vor allem aber weil ich als Angreifer die ganzen Camper aus meinem Lager gekillt hab, die meine Kollegen beim Sturm von hinten wegsnipern wollten. Das is auch so ne Unart finde ich! Das hat doch mit verteidigen nix zu tun! Klar rennt mal einer in der Angreiferbasis rum, aber gleich 8 Leute vom Verteidiger-Team!? Naja sie haben ja gesehen was es ihnen genutzt hat MUAHUAHUA

                                                  Dann nochmal Erster als Angreifer, wir hatten auch gewonnen - und ich bekomm ne Trophy "Erster Verlierer"!? :lol: was solln das!? Mittlerweile komm ich mit dem Zielen etwas besser klar, aber ich finde nach wie vor, dass es bei BC2 einfacher und zugleich realistischer war (kommt es mir nur so vor, oder hat die Kugel hier keinen Sinkflug mehr!?) als Sniper treff ich auch rein garnix! Das check ich irgendwie nicht. Als Engineer hau ich mit der Panzerfaust Panzer weg, die ich noch nichtmal richtig sehen kann - komisch geregelt. Ich hab aus der 1. Basis bei Kapsian Border die Panzer aus dem 1. Angreifercamp geschrottet und kerzengerade draufgehalten. Das ging bei BC2 im Leben nicht.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Hö!? Ich hab extra noch nachgesehen gehabt, und ich stand als Erster drin - komisch.

                                                    Schneller ausschalten finde ich stellenweise nichtmal. Wie gesagt, halt mal mit Deiner Knarre auf nen Jeep drauf, da passiert herzlich wenig - anders als bei BC2. Da hast fast keine Chance. Hier ist es dafür so, dass man das Fahrzeug ja ausschalten UND zerstören kann. Wenn ich C4 dranpappe (was ich hier im Gegensatz zu BC2 zumindest endlich mal gebacken krieg ohne draufzugehen :D) dann lege ich den Panzer/... lahm, aber für mehr muss ich nochmal dranpappen oder draufholzen mit der Panzerfaust. Finde ich irgendwie weng komisch, da das Geschütz ja noch Schussbereit ist vor der Zerstörung.

                                                    Was mich hier einerseits stört, andererseits klar schon für Mehrfachkills sorgte: Das Spawnen! Beim M-Com campt einer und bewacht es, ich will entschärfen - baller den um, gleichzeitig spawnen GENAU bei ihm zwei Kollegen - die nehm ich mit - super Kill. Aber mir selbst ist es auch sauoft passiert, dass ich bei einem spawne und nichtmal richtig da war und schon weggeballert wurde. Etwas unglücklich gelöst, und kam mir SO bei BC2 auch nicht vor.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs