Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88538

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hab mich da nicht weiter verbunden und die Origin Software kommt mir nicht auf den PC.

    Vorher friert die Hölle ein, bevor ich mir den Trojaner freiwillig draufkloppe.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich hab mich da nicht weiter verbunden und die Origin Software kommt mir nicht auf den PC.

      Vorher friert die Hölle ein, bevor ich mir den Trojaner freiwillig draufkloppe.

      Jep und über das Profil kann ich die Freunde hinzufügen und im Spiel selbst funktioniert der Battlefeed.
      Sprich ich bekomme Meldungen was die anderen Freunde (bisher nur Verdugo) so im Spiel treiben und freigeschaltet haben.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Wie lange warst du denn jetzt dabei gestern ??
        Ich war nur in deinem und Peppi-Mos letztem Spiel dabei. Bin danach denn auch gleich wieder abgezischt.

        Also ich logge mich mit meinen ganz normalen EA-Daten ein, die ich schon jahrelang habe. Darüber hab ich bisher auch immer meine Sims 3-Sachen und noch diverse andere EA-Spiele bezogen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Eben nochmal versucht anzumelden und jetzt gehts einwandfrei. Vorher konnte ich auch nicht auf die Stats, da er immer zur Origin Anmeldung gewechselt hat !?

          Danke für eure Hilfe, jetz gehts und nur das zählt. kA was das war ;)

          Den WhiteShark bekomm ich auch nicht mehr raus jetzt  :roll:


          Und ich finde nur running_havoc und Norskaal.
          DorianKnight, Doomduke usw. alle nicht gefunden

          "Du brauchst Freunde auf Origin, um einladen zu können."
          « Letzte Änderung: 01. November 2011, 13:18:35 von Necronomicon »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Eben nochmal versucht anzumelden und jetzt gehts einwandfrei. Vorher konnte ich auch nicht auf die Stats, da er immer zur Origin Anmeldung gewechselt hat !?

            Danke für eure Hilfe, jetz gehts und nur das zählt. kA was das war ;)

            Den WhiteShark bekomm ich auch nicht mehr raus jetzt  :roll:


            Und ich finde nur running_havoc und Norskaal.
            DorianKnight, Doomduke usw. alle nicht gefunden

            "Du brauchst Freunde auf Origin, um einladen zu können."
            Ich bin dort unter "Nemek1980" und unser Doomduke ist da unter "viper-omega" zu finden.

            Und welcher WhiteShark bist du? :)
            « Letzte Änderung: 01. November 2011, 13:22:41 von Janno »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und ich finde nur running_havoc und Norskaal.
              DorianKnight, Doomduke usw. alle nicht gefunden
              Die müssen einmal eine Runde Online gespielt haben und sich dann angemeldet haben um die Verknüpfung zur PSN-ID herzustellen.
              Erst dann klappt das.

              Ich bestätige deine Anfrage dann heute Abend nach dem Training.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon

                WhiteShark75  :)


                Ok, Nemek und viper-omega... daran hats gelegen :p

                Online haben die ja beide schon gezoggert ;)

                Ich füg euch mal alle hinzu


                - running_havoc
                - Doomduke
                - jxt666
                - DorianKnight
                - Norskaal


                Hab ich noch nen aktiven vergessen ?
                « Letzte Änderung: 01. November 2011, 13:44:52 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Mein Name schreibt sich mit einem Bindestrich und keinem Unterstrich. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Öhm, hast du nicht nen Unterstrich ? Dreh ich jetz komplett ab, bin fest der Meinung  :lol:

                    EDIT: OK, hast Recht.  :p Aber er findet dich auch mit Unterstrich und korrigiert das  :D
                    « Letzte Änderung: 01. November 2011, 14:39:46 von Necronomicon »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Öhm, hast du nicht nen Unterstrich ? Dreh ich jetz komplett ab, bin fest der Meinung  :lol:

                      Ganz natürliche Alters- und Verfallserscheinungen. Mach dir keine Sorgen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich hab mich sogar schon öfters mal gefragt, warum du nen Unterstrich genommen hast  :lol: Doof er ist :D


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Hab nun nicht alles gelesen und weiß nicht, ob schon geklärt, aber:

                          Vor einer Zeit konnte man einen EA-Account machen. Mit diesem Account konnte man den PS3-Namen verbinden lassen. Und dieser EA-Account wurde schlichtweg zu Origin umgenannt, sodass man den einfach weiter nutzt.


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Dumm nur, daß man für Origin nicht den gleichen Usernamen nehmen kann oder meiner wohl schon im PC bereich vergeben ist :|


                            Und, da heute anscheinend der "Wir-überlesen-einfach-stur-was-der-Kerl-schreibt"-Tag ist  :lol: :D
                            Wie flieg ich denn nen Jet ? Da Dingen ist ja unsteuerbar  :confused:
                            « Letzte Änderung: 01. November 2011, 16:19:12 von Necronomicon »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Und, da heute anscheinend der "Wir-überlesen-einfach-stur-was-der-Kerl-schreibt"-Tag ist  :lol: :D
                              Wie flieg ich denn nen Jet ? Da Dingen ist ja unsteuerbar  :confused:
                              Da ich eher der Fußsoldat bin, kann ich dir das leider auch nicht sagen. Aber man sagt, das sich dieses Teil leichter als ein Hubschrauber fliegen lässt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Auf der einen Map mit dem Flugzeugträger und der Insel hat man doch öfters mal das Vergnügen in dem Ding spawnen zu können.

                                Ich bin in Games schon einiges geflogen aber das toppt alles  :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich spiel ja grad den Singleplayer und hab soeben das Kpitel "Genossen" beendet. Also ich finde das alles schwer unterhaltsam. Sieht klasse aus, ist super inszeniert, der Sound ist der Wahnsinn und die deutsche Synchro ist super. Recht abwechslungsreich ist es bisher auch.
                                  Also ich bin begeistert. Nach RAGE ist das endlich wieder ein Shooter, der rummst und wo was passiert.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und, da heute anscheinend der "Wir-überlesen-einfach-stur-was-der-Kerl-schreibt"-Tag ist  :lol: :D
                                    Wie flieg ich denn nen Jet ? Da Dingen ist ja unsteuerbar  :confused:

                                    Saß ich bisher auch noch in keinem drin.
                                    Keinen Plan wie das Ding steuerbar ist.

                                    Gestern bin ich nur wieder etwas Panzer und Panzerwagen gefahren.  :)
                                    Ja, wie schon in BC2 mache ich das ganz gerne. Habe da teils ganz ordentlich abgeräumt.  :D
                                    In Paris habe ich mit dem Panzerwagen drei Sniper auf einmal aus einem Fenster rausgeballert.  :D :lol:

                                    Langsam lerne ich wenigstens auch manche Karten kennen.
                                    Aber auf ein paar anderen bin ich immer noch völlig verloren. z.B. großer Basar.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Achja, eine Multiplayer Bericht beim Spiegel. :D

                                      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795072,00.html

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab gestern auch im Singleplayer weiter gemacht, diesmal aber komplett offline und mein Lüfter war ruhig  :confused:
                                        Hatte ich wo gelesen, daß man mal versuchen soll offline zu zocken und das war echt besser.


                                        Naja, ich bin jetzt an der letzten Mission und dreh echt bald durch.
                                        Da ist eine Stelle, wo der Zug explodiert und man dann im Zug startet und nach unten in die Abwasserkanäle springt.

                                        Wenn man nicht sofort losrennt und nach unten springt, wird man sofort abgeknallt  :roll:
                                        Das ist echt sehr doof gemacht. Man springt nach unten, kann in dem Moment überhaupt nicht steuern oder schießen und bekommt 1 Treffer ab und vorbei ist es. Das hab ich gestern immer wieder versucht und bin auch bei jedem 2. Versuch durchgekommen. Nur leider gibts dann die nächste Stelle, man kommt eine Leiter hoch, wird sofort unter Beschuss genommen, hechtet in Deckung und die Gegner schießen munter hindurch. Als wäre die Betonwand aus Papier. 1 Treffer und man beginnt komplett von vorne, aufgrund der hirnlosen Savepoints im Spiel  :|

                                        Das kostet Nerven !


                                        Aber mal abgesehen von den ganzen Mängel, rein storytechnisch gefällt mir der Single auch sehr. Viel Abwechslung und unterschiedliche MIssionen
                                        « Letzte Änderung: 02. November 2011, 10:07:48 von Necronomicon »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Naja, ich bin jetzt an der letzten Mission und dreh echt bald durch.
                                          Da ist eine Stelle, wo der Zug explodiert und man dann im Zug startet und nach unten in die Abwasserkanäle springt.

                                          Wenn man nicht sofort losrennt und nach unten springt, wird man sofort abgeknallt  :roll:
                                          Das ist echt sehr doof gemacht. Man springt nach unten, kann in dem Moment überhaupt nicht steuern oder schießen und bekommt 1 Treffer ab und vorbei ist es. Das hab ich gestern immer wieder versucht und bin auch bei jedem 2. Versuch durchgekommen. Nur leider gibts dann die nächste Stelle, man kommt eine Leiter hoch, wird sofort unter Beschuss genommen, hechtet in Deckung und die Gegner schießen munter hindurch. Als wäre die Betonwand aus Papier. 1 Treffer und man beginnt komplett von vorne, aufgrund der hirnlosen Savepoints im Spiel  :|

                                          Das kostet Nerven !

                                          Ganz einfacher Trick, den ich aber auch erst nach zehn erfolglosen Versuchen gefunden habe.
                                          Gleich nach dem Aufstehen erledigst du denen einen vor dir und rennst gleich nach Vorne zum Loch.
                                          Da kannst du nämlich unten zwei Jungs noch sehen und von Oben erledigen.
                                          Dann kann man schon etwas gefahrloser nach unten springen und gleich rechts Vorne in die Deckung sprinten.

                                          Bei der Leiter auch von UNten langsam ranschleichen und gleich den ersten durch die Öffnung plätten.
                                          Dann hoch und gleich in die Deckung links vorne hechten und hinlegen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also bist Du jetz Leviathan7584, Oli!? Weil ohne die 84 find ich Dich net.

                                            Gestern nochmal drei Runden gezockt... also ich muss sagen die Figurentexturen sehen weit schlechter aus als bei BC2 - stört mich jetzt nicht so, aber fällt schon auf. Mal hat der Gegner dünnste Ärmchen oder es is sonstwas nicht ganz Körperkonform. An den Levels hab ich nix auszusetzen - außer ein paar echt fiese Stellen, die in Damavant Pass oder Metro bzw. Seine Überquerung als Angreifer kaum zu nehmen sind. Das Bergwerk, die U-Bahn Tunnels oder die Brücke über die Seine werden echt zugesnipert oder im Liegen bewacht - wenn man rein will ist man weg. Etwas blöd gelöst.

                                            Sonst hab ich mich gestern aber einmal doch auf Platz 1 vorrocken können :D nachdem mir eine Minute nach Spielbeginn so ein Wichs-Kiddy ne Nachricht schickte mit "leave Squad you suck!" musste ich ihm doch beweisen wer suckt! :lol: aber ich find die Kollisionsabfrage teils echt komisch. Ich rotz drauf wie Sau, treffe auch, aber er trifft mich einmal und ich bin hin. Dann sehe ich er hatte noch über 50 % Lebensenergie!? Find ich net so doll. Die Waffen sind ohne Zusätze zum Zielen auch GANZ mau! Wenn man da keinen Haltegriff oder sonstige Gadgets hat und nutzt, ziehen die gen Himmel wie ein Furz! Außer beim Engineer, die sind handlebar.

                                            Ich rall immer noch nicht, wieso ich stellenweise auf einmal n anderes MG in der Hand habe!? Ich hab doch Anfangs nur eines in jeder Klasse und die Schroti, right? Wieso hab ich dann einmal ein (als Supporter) MG mit Red Dot, und dann im nexten Spiel eins mit Zielfernrohr ohne Zoom!? Ich hab NIX gewechselt - und ich kapiers nicht. Jetz hab ich das MG249 noch, aber das meine ich ja nicht. Ich find es oberbeschissen, wie man die Waffen wechseln kann und deren Gadgets - da braucht man ja ewig und drei Tage dahin zu kommen, vor allem wenn man es im Spiel machen will. Auch hätte man ändern können, dass man jederzeit aus nem Spiel rauskann, nicht erst wenn fertig geladen ist usw. - das konnte schon COD seinerzeit ;)

                                            @ Ash
                                            Fliegen mit Jets is doch easy - wird doch erklärt wenn Du einsteigst!? Bei der A10 Takkiller gehst rein, voll Schub auf R2 und abheben - oben dann links und rechts mim Stick steuern (VORSICHTIG am Anfang) :D und mit dem Schub rumregeln - aber nie zu wenig Schub, sonst sackst ab wie ein Stein. Dann nur Nase oben halten, Sinkflug angreifen und wieder hoch und wenden.
                                            Heli kann ich nicht, und werds sicher auch nie können :lol: da wäre ein Übungsteil im Spiel echt mal ne Maßnahme - so muss man im Spiel üben und killt wenns dumm läuft gleich sein ganzes Squad...

                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ganz einfacher Trick, den ich aber auch erst nach zehn erfolglosen Versuchen gefunden habe.
                                              Gleich nach dem Aufstehen erledigst du denen einen vor dir und rennst gleich nach Vorne zum Loch.
                                              Da kannst du nämlich unten zwei Jungs noch sehen und von Oben erledigen.

                                              Das hab ich anfangs so gemacht.
                                              Nur, wenn ich den einen von oben erledige, der gerade den anderen schleppt, dann steht sofort einer da, der direkt auf meine Position zielt, wo ich runter komme.

                                              Wenn ich den von oben nicht erledige und sofort runter springe, ist es ab und an so, daß der andere nicht am zielen ist. Irgendwie sehr seltsam.


                                              Zitat
                                              Bei der Leiter auch von UNten langsam ranschleichen und gleich den ersten durch die Öffnung plätten.
                                              Dann hoch und gleich in die Deckung links vorne hechten und hinlegen.

                                              Man kann sogar 2 von unten killen. Leider laufen die sofort los, sobald man den kleinen Raum betritt. Das war also auch immer Glücksache, da von unten einen zu erwischen. Werd ich aber nochmal so versuchen, thx.


                                              @ Marco: Ich hab dir gestern ne Freundeseinladung geschickt, die solltest du ja auch am PC annehmen können, oder ?
                                              Leviathan75 oder eben WhiteShark75 ;)
                                              Leviathan7584 ist irgendwer anders...

                                              Das mit den versch. Waffen raff ich grad nicht. Ich hab in jeder Klasse bei Spielbeginn immer die gleiche und hab auch nur mit der M4 gezockt bis jetzt.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Seine Überquerung als Angreifer kaum zu nehmen sind.
                                                Die habe ich gestern mit meinem Team im Sturm genommen. Keine 10 Minuten und wir hatten alles überrannt.

                                                Die Waffen sind ohne Zusätze zum Zielen auch GANZ mau! Wenn man da keinen Haltegriff oder sonstige Gadgets hat und nutzt, ziehen die gen Himmel wie ein Furz! Außer beim Engineer, die sind handlebar.
                                                Halt immer kurze Feuerstöße geben, dann geht das eigentlich ganz gut.

                                                Ich rall immer noch nicht, wieso ich stellenweise auf einmal n anderes MG in der Hand habe!? Ich hab doch Anfangs nur eines in jeder Klasse und die Schroti, right? Wieso hab ich dann einmal ein (als Supporter) MG mit Red Dot, und dann im nexten Spiel eins mit Zielfernrohr ohne Zoom!? Ich hab NIX gewechselt - und ich kapiers nicht.
                                                Sobald du da was neues freischaltest mit der Klasse und der Waffe (ZS und RUS Truppen teils unterschiedlich)
                                                wird das beim nächsten Spawn erstmal auf deine Waffe draufgepappt. Einstellen musst du es dann nach der Runde im Waffen Editiermenü wo man sich die einzelnen Sets zusammenstellen kann.
                                                Das finde ich auch unglücklich gelöst. Da war die Schnelleinstellung in BC2 doch super. Hier dauert das entschieden länger und vor allem wenn man nicht weiß wo genau man es umstellen kann.

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das mit den versch. Waffen raff ich grad nicht. Ich hab in jeder Klasse bei Spielbeginn immer die gleiche und hab auch nur mit der M4 gezockt bis jetzt.

                                                  Da du noch Level 2 bist, wirst du auch keine andere zur Auswahl haben.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Was soll denn das jetzt, bei mir ist alles auf Null im Battlelog ??  :confused: