Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 153 · 88523

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ihr vermutet einfach hinter zu vielem zu viel Betrug und Gefake  :p
    Ich glaub ja auch nicht alles was ich sehe und höre aber... können diese Augen lügen ?  :lol:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also "künstlich", da gibts ganz andere Blonde, die man schon von weitem erkennt. Die hier ist zwar auch nicht 100 % natürlich aber schon auf ihre Art. Das Lachen ist nicht aufgesetzt wie bei vielen aus der Gattung. Meine Meinung ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Und ich hab am Freitag das Fliegen gelernt und perfektioniert  :lol:

        Die 2. Koop-Mission fehlerfrei auf höchstem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Kumpel am Geschütz und ich als Pilto. Das macht echt Laune. So, jetzt wird auch mal im Multi geflogen, ich hab alle Ausweichmanöver drauf ;)

        Nur leider gibts da Leute in Himmelsrand, die was dagegen haben  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab auch überlegt: Schwerter oder Knarren ? Äxte oder Knarren ? Streitkolben oder Knarren ? Verschwörungszauber oder Knarren ?  :D

          Die Wahl war eindeutig und ich bin froh, daß ich mir nicht auch MW3 und Uncharted 3 zum Release geholt habe, denn die würden jetzt eine zeitlang unnütz in der Ecke landen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, im Singleplayer noch viel schlimmer !
            Hatte ich auch schon oft.

            Wenn mal jemand die Koop Mission mit dem Heli machen will -> Bescheid sagen, isch flieg  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Würd mich freuen und macht echt Laune  :D
              Schreib mich einfach an, wenn du bereit bist


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Französische Jungs hab auch auch einige in der Freundesliste  :D

                Das mit dem Fliegen ist gar nicht so schwer wenn man mal das Prinzip verstanden hat.
                Mit dem linken Stick ausschließlich Links/Rechts lenken ! Hoch/Runter mit dem rechten.

                Dann ist das wichtigste das Höhenruder, was ja quer über dem Bildschirm in der Mitte angezeigt wird.
                Neigst du es kurz nach unten und gibst mit R2 Gas, fliegst du nach vorne. Neigst du nach oben und gibst Gas, fliegst du nach hinten. Hier kann man perfekt justieren und zB. auf einem Fleck in der Luft bleiben.

                Das wars schon im allgemeinen  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Immer sanft und zärtlich  :D

                  Wenn man merkt, das Ding bricht komplett aus, sofort in der Gegenrichtung am Höhenruder Gas geben und man fängt sich schnell.

                  Muß man schnell die Position wechseln, Nase nach unten, Schub und seitlich weg


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Im Rush Modus ne Frechheit ! Aber leider allzu oft der Fall :|
                    Die MCom interessiert so Leute nicht weiter


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Solange du da Spaß dran hast ist es ja völlig ok  :D
                      Ich muß einfach auch Kills machen zwischendurch und wenn ich da laufend angeblinkert werd oder ne Rakete mittig ins Gesicht bekomm, rast ich eben nach 10 Minuten immer komplett aus  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Meine Freundesliste ist voll.

                        So hat man für jedes Genre immer geeegnete Zockpartner, ist ja auch nicht schlecht ;)

                        Da einige davon schon jahrelang drin sind, kann man auch einschätzen mit wem man Erfolg hat


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Habs auch runtergeladen und hat keine 35 Minuten gedauert. War aber so um 23 Uhr rum gestern.

                          Nur hab ich mich auch gefragt, wann ich da jemals zu kommen soll. Skyrim, Uncharted 3 und MW3 haben momentan klar den Vorrang  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Übrigens:

                            Das in Schweden ansässige Entwicklerstudio DICE arbeitet an der Überarbeitung des Nachschub-Systems bei Battlefield 3. Mit den Änderungen soll es künftig möglich sein, medizinische Versorgung und Munition direkt über ein Menü anzufordern. Die Battlefield 3-Entwickler sprechen gar von Commo-Rose 2.0. Demnach sind tiefgreifende Änderungen zu erwarten. Funktionen wie eine Direktanforderung hat es im Ego-Shooter bislang nicht gegeben.

                            Das neue System soll demnach mehr an die Funktionen aus Battlefield 2 angelehnt sein. So sind Anforderungen von Munition oder medizinischer Hilfe nach Veröffentlichung des Battlefield 3-Updates nicht mehr nur von Kameraden in der Nähe, sondern über sämtliche Team-Funkverbindungen zu hören. Das Commo-Rose-Update wurde von Entwickler Tomas Danko über Twitter angekündigt (VGZ.de)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das hab ich mich auch schon gefragt warum sie das überhaupt noch drin haben. Die meisten denken eh nur an sich und ihre Kills. Außer man hat irgendwann mal das Glück ein perfektes Team zu erwischen aber das ist selten.

                              Die beste Teamarbeit gabs/gibts eigentlich nach wie vor in Killzone 3


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ja, man wird mit beworfen, das mach ich ja auch immer so, wenn es brenzlig wird. Aber wenn man mal was braucht und danach ruft, dann kommt einfach keiner.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Unser lieber Scarface geht beim Zocken immer ab wie ein Brummkreisel  :D
                                  Bei Killzone 3 war es zu geil, wie er sich immer aufgeregt hat  :twisted:

                                  Haste mal die Lautstärke am HS selbst hoch gedreht ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Achso, sag das doch  :p

                                    Kannst du aber auch einstellen, irgendwo bei Peripheriegeräte glaube ich


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Im Zweifelsfall holste es halt ausm Karton aber das sollte gehen  :)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das war der Grund warum ich nicht weiter gemacht hab. Man konzentriert sich aufs Ziel und wird von allen Seiten abgeknallt. Da fragt man sich jedesmal warum so Leute nicht ausschließlich TDM zocken.Aber was solls, ist ja kein hausgemachtes BF-Problem sondern zieht sich über viele Shooter.

                                        Dann hat man wieder Tage, da flutscht es einfach und alle bösen Gedanklen sind weg  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mach dir da mal keine Sorgen wegen MW3  :p
                                          Ich werd auch BF3 weiter machen, nur hab ich halt mal die Pause gebraucht, denn es bringt mich immer fast zum Ausrasten wenn man nach dem Spawn keine 3 Schritte machen kann ohne wieder abgeknallt zu werden. Und das war in meinen letzten Runden echt extrem


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep, nur ein kleines Stück daneben, das hab ich mir auch oft gedacht  :lol:

                                            Und ich hatte auch oft das Glück bei einem Fulltime-Camper zu spawnen. Er liegt regungslos, ich spawne im Stehen und watz wech  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Wer nicht Quickscopen kann, hat da eh Probleme. Ich versuch es seit Jahren und habs auch paar Mal hinbekommen aber das wird trotzdem nix irgendwie  :lol: