Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 153 · 89135

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ernst jetzt oder ironisch gemeint ?  :p

    Klar geht das auch bei BF


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Es geht definitiv. Einzielen, sofort wieder loslassen und dabei den Schuss abgeben. Damit trifft man besser als wenn man langsam einzielt und da lange rummacht.

      Bei MW2 hab ich es paar Mal hinbekommen, bei BF2 ebenso.

      Das macht tierisch Laune wenn man es mal drauf hat aber ist schon knackig  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :roll:


        Der hierzulande wohl weitestgehend unbekannte US-Konzern Textron Inc. hat über seine Anwälte Kontakt mit Electronic Arts aufgenommen. Das Unternehmen will dem Videospiele-Publisher verbieten, weiterhin Kriegsgerät seiner Tochterfirma Bell, konkret geht es um 3 verschiedene Helikopter-Typen, im Ego Shooter Battlefield 3 darzustellen. EA hat dieser Forderung aber nicht stattgegeben und klagt nun seinerseits auf das Recht die Hubschrauber auch weiterhin in dem Spiel belassen zu dürften.

        EA erhofft sich ein Feststellungsurteil, welches besagt, dass es Spieleherstellern generell erlaubt sein muss, militärische Gerätschaften ohne die Einwilligung des Herstellers in ihren Spielen darzustellen. Konkret beruft sich EA auf den Ersten Verfassungszusatz und die First Amendment and the doctrine of nominative fair use. Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist, ist unklar. Bedeutung hätte ein solche sicherlich für weite Teile der Branche, da bekanntlich zahllose aktuelle Titel real-existierendes Kriegsgerät darstellen. (VGZ.de)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Entzieht sich auch meiner Logik. Das ist doch eigentlich Werbung für die


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn dein Sohn gerne mal einen Shooter haben will, dann solltest du dir mal Borderlands ansehen. Ist etwas im Comicstil gehalten und nicht ganz so auf real und Kriegsführung gemacht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na, und wenn er das nicht kriegt, dann könnte man so wenigstens eine Notlösung finden :)

              Warum muß ich grad an Teacher Busters und Commando Lybia denken ?  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jetz kann man sich seinen Modus schon nicht mehr selbst aussuchen, weil er random ist oder wie ?  :lol:
                Die spinnen echt alle, was waren das noch Zeiten, als alle nur CSS gedaddelt haben  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Damit hätte sich BF3 online für mich auch erledigt. Ein Witz ist das  :lol:
                  Das kanns aber nicht sein, das wird sich schon aufklären oder sonstwas


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      DICE wird “Battlefield 3″-Spielern mit dem neuen ‘Matches’-Feature die Möglichkeit geben, besser eigene Spiele für Freunde und Squad-Mitglieder einzurichten. Die Spieler haben dabei die volle Kontrolle über die Einrichtung des Multiplayer-Spiels und können die Spielstatistiken genau verfolgen.

                      Das neue Feature gibt den Spielern die Möglichkeit, ein kompetitives Multiplayer-Match zu koordinieren und dafür die Zeit, den Server, die Spieleinstellungen und die Teilnehmer festzulegen. Die Einstellungen umfassen auch friendly Fire, 3D-Spotting, Squad-Leader Spawning, Kill Cam, Health Regeneration und Waffenfreischaltungen.

                      Um das Feature nutzen zu können müssen die Spieler via Battlelog einen Server mieten.

                      Vor dem eigentlichen Spiel werden alle Spieler in einer sogenannten Warm-up Phase, in der noch keine Kills und Punkte gezählt werden auf dem Server sein. Erst wenn sich alle Spieler bereit gemeldet haben, geht das Spiel richtig los. Nach dem Spiel können dann die Statistiken ausführlich via Battlelog analysiert werden. (Quelle: play3.de)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        130h... nicht mehr ?  :shock:

                        Komisch, so oft wie du das zoggerst  :D

                        Do is bestimmt de Caaunter kabutt  :lol:
                        « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 14:19:52 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bringt aber letztendlich nicht viel, beide parallel zu zocken, oder ?  :)
                          Lieber eines exzessiv und da hochpowern was die Materie hergibt  :twisted:



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also fliegen geht einigermaßen bei mir, eher schlecht als recht aber ich müßte mal wieder reinkommen ;)
                            Du mußt immer entgegengesetzt lenken und auch immer nur einen Hauch weil der sofort reagiert.

                            Mal sehen, wenn du mal on bist, starten wir mal ne hessisch/frängische Luftoffensive  :lol:

                            Das Beste wäre, wir verabreden uns mal Samstags
                            « Letzte Änderung: 07. August 2012, 11:36:00 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hihahaha  :uglylol:

                              Hast du dein BF3 noch, Alex ?
                              Dann fliegst du schonmal sowas von mit !!  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber der Gaudi halber könnte man sich schonmal wieder treffen dort oder haste gar keine Lust mehr ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich kam gestern ziemlich genervt und gefrustet nach Hause, da mußte ich mal wieder das Battlefield besuchen  ;)

                                  Nach einem Update von 1,2 GB gings dann endlich los mit einer Runde Eroberung. Auf der großen Map, wo man aufm Flugzeugträger startet.... laaaangweilig, da ich fast ausschließlich von Snipern getroffen wurde und ich mit meinen Waffen bei Rang 4 nicht wirklich was reißen konnte :roll:

                                  Also nach dem ganzen Jammer gepflegt eine Runde TDM gestartet.
                                  Hier gings auf die Map mit den Containern und ich bin mit 49 Kills und 57 schmerzlichen Verlusten als Zweiter vom kompletten Team durchgekommen, war lange Zeit auf dem Ersten. Das war gut für die Nerven  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab gestern wieder gemerkt, daß ich einfach mehr der TDM-Typ bin, da is mehr los  :D

                                    Aber ich hab wieder Gefallen dran gefunden und werd es wohl öfters zocken  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Werd ich mal machen ;)

                                      Gestern hatte ich einige Erfolgserlebnisse, wie Doublekills usw. Da muß ich mal wieder ran  :D
                                      Die Containermap im TDM ist aber echt fein, kA wie die heißt.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Stimmt, genau so hieß die ;)

                                        Zum Frustabbau im TDM einfach herrlich  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jetz muß ich nochmal doof fragen: Haben die neuen Maps was gekostet oder gabs da auch was für umme ?
                                          Hab ich alles nicht weiter verfolgt


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Pro Map 14,99 oder im Paket ? Und wieviele neue gabs denn ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ah ok. Gut, wäre für nur 1 Map auch ne Frechheit aber man ist ja einiges gewohnt  :lol:

                                              Ich denke die reichen mir erstmal. Will eben wieder mehr online zocken und bald kommt ja CS, Borderlands 2, RE6 ...  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wäre schön, wenn wir wieder was zusammen starten dann. Bei Shootern haben wir ja immer ganz gut harmoniert  :kuss:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Mich nerven eher die Sniper in meinem Team, wenn man RUSH spielt und die sich einfach nur irgendwo hinlegen und absolut NICHTS zum Erfolg beitragen.


                                                  Also irgendwie scheint das bei BF3 normal geworden zu sein.

                                                  Gestern 2 Runden Eroberung, der Gegner liegt bei den Flaggen, fast 60 % vom Team und das auch das ganze Spiel über  :roll:
                                                  Natürlich liegt dort alles voller C4 und Raketenwerfer haben sie auch anschlagbereit. Und alle, die nicht bei den Flaggen waren, haben irgendwo in den Häusern mit nem Sniper gehockt.

                                                  Das war mir dann schnell wieder zu dumm und ich hab mich wieder meinem geliebten TDM gewidmet auf der Containermap.
                                                  Die liegt mir einfach, letzte Runde mit 47:52 beendet und ordentlich Frust angestaut. Da gibts einige Stellen auf der Map, wo man ordentlich Kills hintereinander holen kann  :D

                                                  Ich zock meist nur als Muniversorger aber ich will unbedingt die SCAR-H mal freischalten, also muß ich wohl oder übel die Klasse wechseln. Das gefiel mir noch nie an BF3, daß die Waffen klassenspezifisch sind aber was soll man machen