Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88435

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Aber aufgrund der ganzen anderen zeitintensiven Spiele muß ich wohl anderen klar den Vorrang geben. Ein schön storylastiges Spielchen ist mir da eben auch wichtiger als ein MP Titel

    So meinte ich das auch. :)
    Aber mein Kontingent ist in Hinblick auf alle meine Vorbestellungen die die nächsten Wochen eintrudeln werden, völlig ausgereizt.
    Ein weiteres Spiel ist die nächsten Monate nicht drin und bei der Qual der Wahl ziehe ich Singleplayerspiele mit toller Atmosphäre einem Multiplayertitel klar vor.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hab jetzt ungefähr drei Stunden die Beta gespielt und sie macht mir tatsächlich immernoch Spaß :)
      Aber man merkt wieder, wie schlecht in Shootern eigentlich bin...zumindest wenn es um die Abschüsse geht (K/D-Ratio 0.8).
      Dafür sieht es in der Matchstatistik schon besser aus. Meine W/L-Ratio steht bei 3.67 :)

      Was ich ziemlich cool finde, ist die Taschenlampe, welche man freispielen kann. Zum einen führt sie einen durch dunkle Gänge und zum anderen kann man mit ihr den Gegner blenden, welcher denn wirklich fast komplett blind ist. Der Nachteil ist natürlich, dass der Gegner dich auch leichter kommen sieht.
      Ebenso kann du deinen Gegner auch mit dem Laservisier blenden :)

      Und wer sich mal ein Bild vom Battlelog und deren Statistiken machen möchte: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/DorianKnight/stats/172577066/ps3/
      « Letzte Änderung: 30. September 2011, 11:31:29 von Janno »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da muß man sich registrieren ;)

        Aber, mit dem Laservisier blenden hört sich mal guad an  :D
        « Letzte Änderung: 30. September 2011, 11:35:24 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jetz drehn sie langsam durch, oder ?  :lol:

          In einem aktuellen Interview verriet Patrick Bach von DICE, dass sich der Entwickler von Battlefield 3 für Battlefield: Bad Company 2 schäme. So sei der Entwickler nicht wirklich zufrieden mit dem Shooter gewesen. Das sei auch der Grund für die Beta-Phase zu Battlefield 3, da DICE die Zeit nutzen wolle, um das Spiel zu perfektionieren.

          Ja klar, als BC2 rauskam war es die ultimative Version. War ja nie anders im Gespräch ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Im Nachhinein lässt es sich immer leicht über sowas reden, wenn die nächste Version in den Startlöchern steht. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              So siehts aus und ich wäre mit so Aussagen echt vorsichtig. Schnell kann man sich den einst guten Namen auch mal ins lächerliche ziehen ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Hab die Beta jetzt wieder von meiner Festplatte verbannt. Schauze voll.
                Aber auch nur, weil ich denke, das Rang 11 jetzt erstmal reichen muß und ich mir den Rest für die Vollversion aufspare.
                Teste trotzdem spaßeshalber noch die PC-Beta an :)

                Und ich bete zu Gott (oder zu wem auch immer), dass die Statistiken wieder auf NULL gesetzt werden :)
                « Letzte Änderung: 30. September 2011, 23:30:03 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hatte ja die Beta wieder von meiner Festplatte geschmissen. Tja, nun ist sie wieder drauf. Irgendwie hat es einen ungheuren Sog, den man ja bereits von Battlefield kennt. Und dabei gibt's hier 1. nur eine Karte, 2. einen Modus und 3. keine Fahrzeuge. Trotzdem zieht es mich immerwieder rein.
                  Freue mich tierisch auf die Vollversion.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Jetzt wurde von Dice bestätigt, dass auch die Konsolenversionen HiRes-Texturen spendiert bekommen. Man kann also mit einer etwas größeren Installation rechnen.
                    Find ich gut und hebt sich sicherlich gut von der Beta ab.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na doll, dann muss ich ma meine HDD etwas räumen :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab wieder 75 GB frei  :)


                        Hier gibts ein neues Gameplay Video, welches einen echt interessanten Luftkampf zeigt. Ich glaub jetz werd ich doch schwach werden ;)

                        feature=player_embedded


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          MUAHUAHUA geilst, man kann ballern wenn man am Schirn hängt - und die Mucke dazu is obergenial :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich glaub jetz werd ich doch schwach werden ;)
                            Deshalb schau ich gar nicht erst rein. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Du wirst von zuhause aus eh reinsehen, Alex. Das weiß ich  :D

                              So, jetz werd ich mal die Preise cheggern  :lol:

                              Am Schirm das is echt geil und da hätte ich grad richtig Lust drauf  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Du wirst von zuhause aus eh reinsehen, Alex. Das weiß ich  :D

                                Eventuell...
                                Aber ich werde trotzdem standhaft bleiben.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hab wieder 75 GB frei  :)


                                  Hier gibts ein neues Gameplay Video, welches einen echt interessanten Luftkampf zeigt. Ich glaub jetz werd ich doch schwach werden ;)

                                  feature=player_embedded
                                  Man sollte auch bedenken, dass das die PC-Version ist. Ich weiß ja nicht, wie das alles so auf der PS3 wird.
                                  Mir aber alles völlig egal, vorbestellt ist es sowwieso :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wann kommt das Spiel denn nochmal, diesen Monat irgendwann, oder?



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Wann kommt das Spiel denn nochmal, diesen Monat irgendwann, oder?
                                      Am 27.10.
                                      Kommt genau eine Woche nach Arkham City und eine Woche vor Uncharted 3 :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das kommt doch auch fast zeitgleich mit MW3, bin mal auf die beiden Verkaufszahlen gespannt! 27, ok, dann hab ichs wohl Anfang nächsten Monat. BTW: Gibts eigentlich wieder ne Gold-Edition mit extra Waffen?
                                        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 15:30:06 von Ash »



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Puh, da kommt Uncharted 3 fast zeitgleich mit Skyrim und MW3 und BF3  :lol:

                                          Die spinnen echt im Kopp ;)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Das kommt doch auch fast zeitgleich mit MW3, bin mal auf die beiden Verkaufszahlen gespannt! 27, ok, dann hab ichs wohl Anfang nächsten Monat. BTW: Gibts eigentlich wieder ne Gold-Edition mit extra Waffen?
                                            Ich glaub es gibt wieder nur diese Limited Edition, wie es sie auch bei Bad Company 2 gab. Also quasi gibt's NUR die Limited. Darin sind denn noch die Karten Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island enthalten, welche mit der neuen Engine aufgemotzt worden sind.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Grad mal gekuckt, also zumindest in den Verkaufscharts ist BF3 deutlich vor MW3 aber das hat natürlich nichts zu sagen. Schließlich kommt BF3 1 1/2 Wochen eher raus.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich denke einfach die haben sich mit BLACK OPS ein paar Leutchen vergrault (mich inklusive) und BF3 wird vor MW3 bleiben, maximal gleichziehen. Ich werd auch wieder beide zocken, aber MW nicht mehr zum Vollpreis, und beim MP bleib ich GANZ sicher eher bei BF3 hängen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ich denke einfach die haben sich mit BLACK OPS ein paar Leutchen vergrault (mich inklusive) und BF3 wird vor MW3 bleiben, maximal gleichziehen. Ich werd auch wieder beide zocken, aber MW nicht mehr zum Vollpreis, und beim MP bleib ich GANZ sicher eher bei BF3 hängen
                                                  Dabei war der Singleplayer von Black Ops storytechnisch (wenn man das so nennen kann) der beste Teil. Aber der Multi hat mich auch nicht begeistert. Werde mir MW3 vielleicht eher als Budget kaufen.
                                                  Ich denke, dass MW3 gerade wieder in den USA wesentlich besser als BF3 verkauft wird.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno