Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88531

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ALso ich hatte bisher wie gesagt nur die A10 - und damit isses schon enorm spassig von oben runter zu stechen und mit der Minigun das Lager umzupflügen :lol: Da steht bei Kapsian Border gleich eine am Anfang rum
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Im Jet kann man nur alleine fliegen, oder ?

        Sonst könnten wir doch heute Abend mal von oben gepflegt was für die Ratio tun  :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mal ne Frage:

          Wie schaltet man denn die Feuerrate um? Vorhin stand mein Gewehr auf Halbautomatik und ich habs nicht wieder rausbekommen. Erst beim Respawn war sie wieder vollautomatisch.

          Noch ne Frage: Wenn ich mir ne Lampe oder nen Laser vorne dranpappe, kann ich den auch aussschalten? Bisher hab ich Beides nicht genutzt einfach weil es Einen ja immer verrät. Nur ein meiner Pistole ist ne Lampe.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Mal ne Frage:

            Wie schaltet man denn die Feuerrate um? Vorhin stand mein Gewehr auf Halbautomatik und ich habs nicht wieder rausbekommen. Erst beim Respawn war sie wieder vollautomatisch.

            Noch ne Frage: Wenn ich mir ne Lampe oder nen Laser vorne dranpappe, kann ich den auch aussschalten? Bisher hab ich Beides nicht genutzt einfach weil es Einen ja immer verrät. Nur ein meiner Pistole ist ne Lampe.

            Feuerrate - Steuerkreuz nach unten
            Lampe an/aus - Steuerkreuz nach oben


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Lass den Scheiß auch lieber weg, das ist unfair und feige imo.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wäre aber gerade beim Rushen mal ein wenig ausgeglicher, gerade wenn der Feind damit rumläuft. Befürtworten tu ich Beides weiterhin nicht, zumal die meisten Idioten das Ding dauerhaft anhaben, was bei eigenen Teamkameraden echt nerven kann, wenn sie einen anblenden und man denkt, es sei der Feind.

                EDIT: Übrigens sorry Janno, dass ich so schnell verschwandt, als du da warst aber ich hatte da schon 1 1/2 Std. BF3 gezockelt und wollte halt noch nen Film kucken, bin also nicht offline gegangen weil du plötzlich da warst, auch wenns vllt. so aussah. :lol:
                « Letzte Änderung: 03. November 2011, 03:17:55 von Ash »



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also ich finde die Blenddinger gar nicht so schlimm.
                  Klar auf kurze Distanz sind sie für den Gegner ein echter Vorteil, aber in der Entfernung danke ich eigentlich immer recht freundlich dass derjenige auf sich aufmerksam macht. :D

                  Das ist jetzt halt ein neues Featurer und alle wollen es nutzen undzeigen, dass sie es schon freigeschaltet haben, etc...
                  Das wird sich mit der Zeit wieder legen.

                  Und gestern auch wieder mal bemerkt, als Recon/Sniper treffe ich mal gar nix. :D
                  Ich bleib wohl lieber bei den anderen 3 Klassen, da fühle ich mich wohler.


                  Und gestern auch mal eines der Co-Op Levels ausprobiert.
                  Ich finde die selbst auf "Einfach" nicht gerade leicht.
                  Ok, meinen Partner konnte ich während des Angriff ungefähr achtmal reanimieren.  :lol:
                  Dummerweise ist dann kurz vor Ende die Serververbindung abgebrochen. :|

                  Edit:
                  Achja, in der zweiten Co-Op Mission muss man Heli fliegen.
                  Da werde ich demnächst wohl ein paar Flugstunden im einfachen Schwierigkeitsgrad nehmen.
                  « Letzte Änderung: 03. November 2011, 08:12:17 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich hab den Laser jetz mal drauf gehabt, aber ich finde bringen tut der mir rein GARNIX - blenden möcht ich keinen (also ich versuchs halt nicht) und beim Zielen bringt das Ding auch nix in meinen Augen. Die Taschenlampe hab ich bisher nur drauf gehabt auf der Pistole, weils so eingestellt war nach deren Erhalt.

                    Gestern wiedermal Erster geworden :D sehr schön - vor allem aber weil ich als Angreifer die ganzen Camper aus meinem Lager gekillt hab, die meine Kollegen beim Sturm von hinten wegsnipern wollten. Das is auch so ne Unart finde ich! Das hat doch mit verteidigen nix zu tun! Klar rennt mal einer in der Angreiferbasis rum, aber gleich 8 Leute vom Verteidiger-Team!? Naja sie haben ja gesehen was es ihnen genutzt hat MUAHUAHUA

                    Dann nochmal Erster als Angreifer, wir hatten auch gewonnen - und ich bekomm ne Trophy "Erster Verlierer"!? :lol: was solln das!? Mittlerweile komm ich mit dem Zielen etwas besser klar, aber ich finde nach wie vor, dass es bei BC2 einfacher und zugleich realistischer war (kommt es mir nur so vor, oder hat die Kugel hier keinen Sinkflug mehr!?) als Sniper treff ich auch rein garnix! Das check ich irgendwie nicht. Als Engineer hau ich mit der Panzerfaust Panzer weg, die ich noch nichtmal richtig sehen kann - komisch geregelt. Ich hab aus der 1. Basis bei Kapsian Border die Panzer aus dem 1. Angreifercamp geschrottet und kerzengerade draufgehalten. Das ging bei BC2 im Leben nicht.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dann nochmal Erster als Angreifer, wir hatten auch gewonnen - und ich bekomm ne Trophy "Erster Verlierer"!? :lol: was solln das!?
                      Dann bist du nur Zweiter geworden. ;)
                      Wahrscheinlich hatte der erste im Gegnerteam mehr Punkte als du.

                      Mittlerweile komm ich mit dem Zielen etwas besser klar, aber ich finde nach wie vor, dass es bei BC2 einfacher und zugleich realistischer war (kommt es mir nur so vor, oder hat die Kugel hier keinen Sinkflug mehr!?) als Sniper treff ich auch rein garnix! Das check ich irgendwie nicht.
                      Sinkflug habe ich auf weite Entfernung schon bemerkt, nur ist es etwas weniger stark ausgeprägt als in BC2.
                      Bei normalen Waffen eigentlich fast zu vernachlässigen.

                      Als Engineer hau ich mit der Panzerfaust Panzer weg, die ich noch nichtmal richtig sehen kann - komisch geregelt. Ich hab aus der 1. Basis bei Kapsian Border die Panzer aus dem 1. Angreifercamp geschrottet und kerzengerade draufgehalten. Das ging bei BC2 im Leben nicht.
                      Ja die Fahrzeuge lassen sichetwas leichter ausschalten meiner Meinung nach.
                      Dafür kannst du sie aber auch schneller reparieren.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hö!? Ich hab extra noch nachgesehen gehabt, und ich stand als Erster drin - komisch.

                        Schneller ausschalten finde ich stellenweise nichtmal. Wie gesagt, halt mal mit Deiner Knarre auf nen Jeep drauf, da passiert herzlich wenig - anders als bei BC2. Da hast fast keine Chance. Hier ist es dafür so, dass man das Fahrzeug ja ausschalten UND zerstören kann. Wenn ich C4 dranpappe (was ich hier im Gegensatz zu BC2 zumindest endlich mal gebacken krieg ohne draufzugehen :D) dann lege ich den Panzer/... lahm, aber für mehr muss ich nochmal dranpappen oder draufholzen mit der Panzerfaust. Finde ich irgendwie weng komisch, da das Geschütz ja noch Schussbereit ist vor der Zerstörung.

                        Was mich hier einerseits stört, andererseits klar schon für Mehrfachkills sorgte: Das Spawnen! Beim M-Com campt einer und bewacht es, ich will entschärfen - baller den um, gleichzeitig spawnen GENAU bei ihm zwei Kollegen - die nehm ich mit - super Kill. Aber mir selbst ist es auch sauoft passiert, dass ich bei einem spawne und nichtmal richtig da war und schon weggeballert wurde. Etwas unglücklich gelöst, und kam mir SO bei BC2 auch nicht vor.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hö!? Ich hab extra noch nachgesehen gehabt, und ich stand als Erster drin - komisch.
                          Erster in deinem Team.
                          Die Trophys mit Platz 1, 2 und 3 gelten aber für alle Spieler auch die im gegnerischen Team.


                          Aber mir selbst ist es auch sauoft passiert, dass ich bei einem spawne und nichtmal richtig da war und schon weggeballert wurde. Etwas unglücklich gelöst, und kam mir SO bei BC2 auch nicht vor.
                          Da hatte ich auch schon häufig richtig doofes Pech.
                          Gespawnt und nicht mal einen Meter weit laufen können. Peng.

                          Die Spawn-Technik soll aber im ersten Patch angegangen werden habe ich heute gelesen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja gut, das macht dann Sinn - ich dachte das beschränkt sich immer nur auf mein Team. Aber auf Trophy-Jagd war ich ja eh noch nie ;) :D

                            Oha, das fänd ich klasse! Spawnen is ja ne super Sache, aber vielleicht wär das auch 5-10 Meter weiter möglich, sonst is das ja ne Lachnummer
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ja, ein paar Meter versetzt würde schon helfen.
                              Mich hat es da gestern auch wieder gefühlte zehnmal sofort weggebrezelt. :twisted:

                              Und irgendetwas mache ich mit dem Scharfschützengewehr falsch.
                              Habe da gestern über 30 Schuss rausgehauen und davon ungefähr zweimal eine Trefferanzeige bekommen. Umgefallen ist jedoch keiner.
                              Ich glaube das gebe ich besser wieder auf.

                              Support läuft so lala

                              Assault und Engineer wie gewohnt recht passabel.
                              Panzerfahren ist immer noch meine Paradedisziplin. :D   
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich rall das auch net, bei mir siehts ähnlich aus - ich hau Schüsse direkt auf Gegner mit dem Sniper - und da passiert irgendwie nix :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hier gibt es angeblich (kann gerade nicht reinschauen) ein ordentliches Tutorial wie man mit Jets und Helis fliegt.

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab gestern im Multi auch kurz weiter gemacht und muß sagen, daß mir BF3 immer weniger gefällt.
                                    Die Maps sind nicht das Gelbe vom Ei und diese ewige Blenderei kotzt mich einfach nur an !

                                    Maps wie Operation Firestorm & Co. werden vom Gegner fast nur gesnipert. Snipert man selbst braucht man anfangs 3 Mal so viele Treffer wie der Gegner, da die ihre Waffen schon viel weiter haben. Als Dauercamper auf den entsprechenden Maps ja auch kein Problem. Die liegen die ganze Zeit über nur da. Über 50 % vom Gegnerteam und das bei Rush  :roll:

                                    Team Deathmatch ist vorgestern ganz gut gelaufen, Janno war ja kurz dabei.
                                    Gestern dann, ich steig ein, spawne, laufe 1 Schritt und werde geblendet und abgeknallt. Nächster Spawn, ich laufe 5 Schritte um eine Ecke, auf dem Boden liegt einer, Messer, down. Neuer Spawn, 3 Schritte, Dauercamper-Sniper hatte seinen Spaß dran.

                                    Das macht einfach keinen Spaß so, da zock ich lieber den Multi von Killzone 3 wenn das so weiter geht !

                                    Im Singleplayer bin ich auf schwer auch endlich durch. Ich war froh, daß ich es hinter mir hatte, denn da gabs sehr viele Stellen, die auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nur bekloppt waren aufgrund der ganzen angesprochenen Fehler. Von der Story her find ich es nach wie vor gut.

                                    Coop Missionen hab ich gestern auch die 2 gemacht, die anwählbar sind. Exodus lief ganz gut, bis mein Partner meinte er muß vorstürmen. Und die Fliegerei klappt zwar aber sobald man eine Kurve fliegen muß, schmier ich ab. Und komischerweise hab ich das gestern mit bestimmt 6-7 Partnern versucht, die dann geflogen sind und jeder ist abgeschmiert. Warum kann man die Steuerung nicht einfach so machen, daß jeder mit klarkommt ? Dieses Realismusgedönse nervt stellenweise sehr
                                    « Letzte Änderung: 04. November 2011, 08:44:46 von Necronomicon »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich finde die Maps bisher super. Kenne bisher zwar nur die Rush Maps aber die sind alle auf ihre Art recht amüsant.
                                      Je nach Map und Seite (Ang/Vert) muss man halt seine Taktik und sein Vorgehen etwas anpassen.
                                      Aber genau das mag ich ja.
                                      Die Spawn Problematik haben wir ja schon angesprochen, da habe ich mir jetzt angewöhnt mir den jeweiligen Partner erst mal 2 Sekunden im Auge zu behalten wo er gerade rumläuft um nicht mitten im Feuersturm zu spawnen.

                                      Sniper Überfluss habe ich bisher nur auf der Map "Davan..dingsbums Pass" erlebt.
                                      Aber auch da kann man dann an der Seite hochdüsen und einige von denen schön von Hinten messern. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Aber auch da kann man dann an der Seite hochdüsen und einige von denen schön von Hinten messern. :D


                                        Klar, das kann man ;)

                                        Wenn allerdings Sniper-Kiddie A von Sniper-Kiddie B gedeckt wird und Sniper-Kiddie C dich schon von deinem Spawn aus im Visier hat, dann rast ich schnell mal aus.

                                        Ich vermiss die Zeit, wo man noch zusammen im Sturm zum Gegner marschiert ist und dort ebenfalls alle das gleiche taten.

                                        Diese dumme Blenderei, ich weiß echt nicht, was das noch mit nem guten Kampf zu tun haben soll.
                                        Naja, vielleicht gibts ja ab Level 100 nen Predator Perk, wo man unsichtbar im Baum hockt und dann alle der Reihe nach umnieten und seine achsotollen Stats zur Schau stellen kann


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich weiß gar nicht warum man sich über die Blenderei so aufregt.
                                          Außer auf Distanzen unter 10-15 Metern bietet die keinerlei Vorteil, sondern eher Nachteile da man leichter ausgemacht werden kann.
                                          Ich weiß dann immer genau wo einer hockt und kann mir den vornehmen.

                                          Gefühlt nutzen das auch immer weniger Leute, bzw. schalten sie aus, bis sie in der Nähe der Funkstationen sind.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also mit der Blenderei hab ich auch keine Probleme - und die Sniperkasper gabs bisher in jedem Shooter. Die krieg ich schon in den Griff, und jage die teils auch gezielt. Normal schafft man es dann auch, dass man den zweimal killt, und er dann auf einmal in ner anderen Klasse auftritt :D

                                            Das Video schau ich mir gleich ma an
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Dann solltet ihr vielleicht mal Team Deathmatch auf den kleineren Maps zocken.

                                              Auf den großen gibts natürlich keinen Grund zum "aufregen", das is ja klar


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Dann solltet ihr vielleicht mal Team Deathmatch auf den kleineren Maps zocken.

                                                Das ist ein Modus den ich bei Battlefield irgendwie nie anrühre.

                                                Battlefield ist auf Schlachten und Feldzüge, auf Angriff und Verteidigung ausgelegt.
                                                Dafür gibt es Rush und Eroberung.
                                                Den Deathmatchmodus spiele ich überhaupt nicht, könnte man von mir aus auch gerne weglassen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Jo ich zock da auch nur RUSH oder ab und an mal EROBERUNG - bei BC2 hab ich TD mal versucht, und auf den kleinen Maps wars nicht meins.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich komm am besten mit TDM klar, dieses Position einnehmen und alle hauen sie mit dem Rocketlauncher drauf ist nicht immer so meins. Taktisch vorgehen schön und gut aber anscheinend hab ich immer nur dämliche Server erwischt.

                                                    Bei MW2 ging das besser von der Hand