Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88515

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Du musst halt deine Spielweise umstellen. Rush oder Eroberung kannst du nicht wie ein TDM spielen.
    Also wild im Kreis umherrennen wird da keinen Erfolg bringen.
    Vielmehr ist dort gezieltes Vorstoßen gefragt. Lage sondieren schnell vorstoßen und zuschlagen, im Zweifelsfall auf etwas Unterstützung von deinem Team warten und dann weiter vorrücken.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      TD kannst net so wie bei MW spielen - das hab ich bei BC2 schon gemerkt. Allein vom Waffenhandling her funzt das durchrushen nicht ganz so gut. Dieses Draufholzen mit dem Launcher oder Granaten is etwas arm, aber im Grunde passiert das finde ich nicht SO oft. Klar, manchmal sitzt einer im Panzer genau daneben und haut nur noch drauf - aber da zück ich schnell mein C4 und das Ding is Geschichte :D Wenn ich ein M-Com bewache, dann normal fast nur per Knarre. Zumal hier bei BF3 die Granaten sich nicht so schnell wieder auffüllen durchs Muni-Pack wie bei BC2!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        www.actofvalor.com/bf3

        Anschauen und gratis Dog-Tags kriegen.
        Soll angeblich nur in Nordamerika klappen, aber ich versuchs mal. Hab von einigen gehört, es geht.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          www.actofvalor.com/bf3

          Anschauen und gratis Dog-Tags kriegen.
          Soll angeblich nur in Nordamerika klappen, aber ich versuchs mal. Hab von einigen gehört, es geht.
          Also bei mir ging's nicht.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Key muss ja im PSN eingegeben werden. Na ok, dann ist klar, dass es nicht funzt. Nur bei Denen, die ihren Gameraccount auf den USPSN haben, schade. Dürfte nur bei den PClern gehen.

            EDIT: Bin heute dem ersten Offiziersrang begegnet, nen Leutnant.
            « Letzte Änderung: 04. November 2011, 19:11:25 von Ash »



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Grad eben nochmal zwei Ründchen gespielt (mit dem Ash im gegnerischen Team) und das war mehr als furchbar. Keine Sau hat sich für die MCOMs interessiert und sind alle immer nur nach vorne gestürmt (als Verteidiger). Aber auch als Angreifer sah das alles nicht besser aus. War extrem gefrustet und hab ausgemacht.
              Ich hoffe, daß Modern Warfare 3 bald kommt, damit ein Teil dieser verdammten Meute aus dem Spiel verschwindet.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wo warst du bei? Da, wo man vom Flugzeugträger aus startete?? Boah das war frustig aber die Map mag ich auch nicht, zumindest nicht bei RUSH weil man da erstmal mit dem Boot oder dem Heli ans Ufer muss und die Helis kann man schon abschießen, sobald man vom Flugzeugträger abhebt.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Wo warst du bei? Da, wo man vom Flugzeugträger aus startete?? Boah das war frustig aber die Map mag ich auch nicht, zumindest nicht bei RUSH weil man da erstmal mit dem Boot oder dem Heli ans Ufer muss und die Helis kann man schon abschießen, sobald man vom Flugzeugträger abhebt.
                  Neee, ich war kurz bei der kaspischen Grenze dabei. Aber das war mir zu doof, daher bin ich nach 1,5 Spielen auch wieder abgezischt.
                  Bisher mag ich eigentlich wirklich jede Map, hab aber bisher noch nicht auf jeder jeden Modus gespielt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Aber am kaspischen Meer waren wir doch siegreich, im Angriff und der Verteidigung! :D Warst du denn in meinem Team? :lol:



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Aber am kaspischen Meer waren wir doch siegreich, im Angriff und der Verteidigung! :D Warst du denn in meinem Team? :lol:
                      Nein, ich war bei deinen Gegnern :)

                      Und neue DLC-News...

                      Zitat von: play3.de
                      Im Dezember veröffentlichen DICE und Electronic Arts das Mappack “Back to Karkand”, das den Multiplayer-Part des Shooters “Battlefield 3″ um weitere Mehrspielerkarten erweitert. Glaubt man der Seite beefjack.com, dann wird DICE noch im Laufe dieses Monats einen weiteren DLC vorstellen.

                      So wollen die Redakteure von einer nicht näher genannten Quelle aus der Spielebranche erfahren haben, dass euch die Erweiterung in das Zentrum einer der größten amerikanischen Städte schickt. Laut Beefjack ist damit höchstwahrscheinlich New York City gemeint. Unklar ist allerdings, ob mit dem nicht näher beschriebenen Zusatz der Single- oder Multiplayer-Part erweitert wird.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Jesus, ich hab eben so meinen Fernseher angeschrien.
                        Marco und ich waren grad als Verteidiger auf der Karte Damavand Peak unterwegs (der Basejump dort ist übrigens klasse :)) und die Angreifer hatten nur noch DREI Tickets übrig. Sie haben es aber trotzdem noch geschafft, die letzte Station in die Luft zu jagen.
                        Gott, was hab ich mich geärgert. Danach konnte ich nicht mehr. Das war einfach zu viel für mein schwaches Nervenkostüm :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das ist ärgerlich. :lol: Aber wo wart ihr Zwei gerade, wenn nurnoch drei Gegner da waren? :p



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Ich bin grad aus 'nem oberen Geschoss zur Station gelaufen, weil von dort ständig auf uns geschossen worden ist. Wo Marco war, weiß ich auch nicht :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Unsere Squadkollegen konnte man allerdings auch gepflegt in der Pfeife rauchen. Anstatt sich um die Stationen zu kümmern, sind die bequem mit dem Hubschrauber über das Gebiet geflogen. Hab sie selten woanders gesehen.
                                Und meine K/D-Ratio sieht sicherlich auch keine Sonne mehr :) Sobald 'ne Ladung gelegt worden ist, werd ich einfach zu unvorsichtig, da mir die Zeit, die man hier zum Entschärfen hat, wesentlich kürzer vorkommt.

                                Ha, und ich seh grad das die nächste Runde, nachdem ich gegangen bin, gewonnen wurde. Zufall? :lol:
                                « Letzte Änderung: 06. November 2011, 15:58:39 von Janno »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Eins muss ich nun doch revidieren.
                                  Es gibt eine Map mit der komme ich überhaupt nicht klar. :lol:
                                  Operation Metro

                                  Sackzement.
                                  Wenn ich da mit 3 Kills und nur 12 Toden rauskomme kann ich echt noch froh sein.  :D
                                  Da bekomme ich irgendwie gar nix gebacken. Völlig egal ob Angreifer oder Verteidiger.

                                  Immerhin bin ich schon bis Rang 7 gekommen.
                                  « Letzte Änderung: 07. November 2011, 08:05:30 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Oh, also habt ihr schon alle die gleichen Probleme, wie ich auch ?  :lol:

                                    Ich hab am WE keinen Nerv zu gehabt, mich da online wieder zu ärgern. Ich hab auch schon überlegt es wieder zu verkaufen aber wenn ich hier so einige Ratios sehe, werd ich wieder mit einsteigen  :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Operation Metro

                                      Da mach ich eigentlich immer gut Kills. Bei der Map isses zwar sehr viel schwerer Angriffspunkte einzunehmen, eben weil sie sehr eng ist aber ne gute K/D-Ratio bekommt man eigentlich ganz gut hin. Mit dem einfachen Soldaten, also den Medic ausgerüstet legt man erstmal ein paar Medipacks in den Bereich, wo die Fronten aufeinandertreffen und dann immer schön langsam um die Ecken kucken und schießen und alternativ versuch von hinten zu kommen. Dann gibts auch gleich mal 2-4 Kills am Stück. Also so mach ich es auf der Map. Ich nutze hier aber auch manchmal den MG-Schützen, wenn der Gegner zu viel rusht und mich immer erwischt, wenn ich nachlade weil das ist mit dem MG ja nicht so oft nötig.

                                      Ich hab auch schon überlegt es wieder zu verkaufen

                                      Hab mir schon gedacht, dass CoD eher dein Ding ist, durch Maps rennen und ballern, UnrealT.-Style, das kannste ja auch ganz gut. Allerdings biste in BF3 auch erst Rang3, heisst soo viel haste noch nicht gezockt, um ins Spiel zu finden aber vermutlich hat sich das ja dann eh erledigt wenn MW3 draussen ist.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die K/D Ratios sind mir nicht so wichtig.
                                        Ne bei der Metro Map habe ich eher Probleme mit der Unübersichtlichkeit, bzw. ich laufe wohl ziemlich schlechte Wege.
                                        Womöglich gibt sich dass noch wenn ich die Map besser kennenlerne, aber im Moment mag ich die Karte einfach gar nicht. :D

                                        Halbwegs offene Schlachtfelder liegen mir mehr.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo unsere Games waren doch garnicht so übel Janno :D bis auf die Kacke beim Letzten, da hab ich mir auch in den Arsch gebissen! Das lag aber im gegnerischen Team auch maßgeblich an EINEM Spieler, der Rest hatte NIX drauf und is nur bei dem gespawnt! Der hatte immer locker 15 Kills mehr als alle anderen :lol: ich war am Ende drauf und dran die M-Com zu entschärfen, wurde aber zweimal von dem Pisser erldeigt. Als Du weg warst haben wirs dann noch gerissen, jap :D

                                          Danach hab ich noch zwei Runden Operation Metro gezockt, und da liefs echt super! Ich lag mit 23 Kills richtig gut, aber die Gegner waren auch mies. Die haben nur auf verbarrikadieren gespielt und lagen immer an denselben Stellen wo man sie gut weghauen konnte. Ich hab in den Games mit Dir aber auch als Engineer gespielt, was ich vorher nie getan habe - ich wollt die Waffen mal etwas ausbauen - ich hatte also keine guten Voraussetzungen :lol: als Supporter reiß ich immer noch am meißten, weil ich Muni rausholzen kann wie blöd MUAHUAHUAHUA aber ich muss schon sagen, dass man teils echt Probleme hat Muni zu bekommen, wenn man ne andere Klasdse nimmt! Irgendwie ist man da unterversorgt ohne Ende!

                                          Mir machts immer mehr Laune, wobei ich sagen muss es gibt Runden da sieht man NULL Land! Da sind im gegnerischen Team nur Leute jenseits der Ränge 20-25 und im Eigenen dann nur welche die eben angefangen haben. Manche Menschen scheinen echt zuviel Zeit zu haben!

                                          Diese Regelung dass die M-Com über die Zeit rettet find ich scheiße!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Nene Ash, ich bleib schon noch ne Weile dabei hier ;)

                                            Zockt heute Abend jemand ?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mir machts immer mehr Laune, wobei ich sagen muss es gibt Runden da sieht man NULL Land! Da sind im gegnerischen Team nur Leute jenseits der Ränge 20-25 und im Eigenen dann nur welche die eben angefangen haben. Manche Menschen scheinen echt zuviel Zeit zu haben!

                                              Mir sind auch schon ein paar Ü30er Ränge begegnet.  :shock:
                                              Ich meine selbst wenn man saugut ist, braucht man dafür doch mehr als 50 Stunden reine Speilzeit.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich hab jetz um die 9 Stunden und bin auf Rang 9 - könnt klar besser sein, aber dann muss man ja echt jede Runde rocken wie Sau!

                                                Ich zock heut Abend eventunell, aber sicherlich vor 20 Uhr.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich bin nach 1,5h gerade mal Mitte Rang 3  :lol:

                                                  Aber irgendwie hätte ich mal mehr Lust, das im Squad mit bekannten Leuten zu machen. Denn da konzentriert sich jeder aufs Ziel und nicht auf sonstwas ;)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ihr habt ja auch immer die Möglichkeit das aktuelle Squad zu wechseln, wenn woanders ein Platz frei ist.
                                                    Mache ich auch sobald ich merke dass die anderen Jungs da irgendetwas anderes treiben.

                                                    Im notfall ein Eigenes gründen und auf neue Mitglieder warten.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”