Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 781 · 88484

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, im Singleplayer noch viel schlimmer !
    Hatte ich auch schon oft.

    Wenn mal jemand die Koop Mission mit dem Heli machen will -> Bescheid sagen, isch flieg  :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn mal jemand die Koop Mission mit dem Heli machen will -> Bescheid sagen, isch flieg  :D

      Da komm ich vieleicht mal drauf zurück. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Würd mich freuen und macht echt Laune  :D
        Schreib mich einfach an, wenn du bereit bist


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich rall das mit dem Fliegen irgendwie nicht. Ich schaffs zwar in der Luft zu bleiben, aber Angriffe fliegen kannst knicken, und vom Landen fang ich garnicht erst an. Ich steig jetz auch nur noch HElis bei, wenn ich seh der kann fliegen. Gestern hatte ich wieder DREIMAL den Fall, das ein Heli mit fünf Leuten an Bord nach dem Abheben die Biege machte, weil der Pilot es nicht konnte. 5 Tickets weg und scheiße....

          Mittlerweile bin ich denke ich ganz ordentlich was das Zocken ansich angeht, aaaaber es gibt Runden gegen eingespielte Teams, da sieht man nichtmal den Ansatz von Land. Klar krieg ich da auch normal mindestens 10 Kills hin - aber gestern hab ichs in einer Runde Kargh Island auch sagenhafte 28 Tode kassiert :lol:  Aber immerhin hab ich nen neuen französischen Kumpel gewonnen, der mich gleich als Freund bestätigt hat, weil wir so gut harmonierten, und den Gegner faktisch zu zweit den Arsch versohlt haben :D is schon schön, wenn vom Team nichtmal einer interessiert zu sein scheint, wenn die Mcom aktiviert wurde
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Französische Jungs hab auch auch einige in der Freundesliste  :D

            Das mit dem Fliegen ist gar nicht so schwer wenn man mal das Prinzip verstanden hat.
            Mit dem linken Stick ausschließlich Links/Rechts lenken ! Hoch/Runter mit dem rechten.

            Dann ist das wichtigste das Höhenruder, was ja quer über dem Bildschirm in der Mitte angezeigt wird.
            Neigst du es kurz nach unten und gibst mit R2 Gas, fliegst du nach vorne. Neigst du nach oben und gibst Gas, fliegst du nach hinten. Hier kann man perfekt justieren und zB. auf einem Fleck in der Luft bleiben.

            Das wars schon im allgemeinen  :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Soweit hab ich das auch schon gerafft, nur funktionierts in der Praxis meist nicht ganz so supi :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Man muss sich auch etwas daran gewöhnen sehr gefühlvoll mit den Stick hierbei umzugehen.
                Schnelle Bewegungen mit vollem Stick-Ausschlag mag der Heli nicht wirklich.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das is klar, aber wenn man Angriffe fliegen will und nicht vom Himmel geblasen werden mag, muss man da schon etwas agiler sein mit dem Fluggerät :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Immer sanft und zärtlich  :D

                    Wenn man merkt, das Ding bricht komplett aus, sofort in der Gegenrichtung am Höhenruder Gas geben und man fängt sich schnell.

                    Muß man schnell die Position wechseln, Nase nach unten, Schub und seitlich weg


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das is klar, aber wenn man Angriffe fliegen will und nicht vom Himmel geblasen werden mag, muss man da schon etwas agiler sein mit dem Fluggerät :D

                      Da habe ich mich schon mit abgefunden, dass ich nie so elfengleich durch die Lüfte schweben werde, wie das so manche Spieler können. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also gestern war einer auf Kargh dabei, der hat die komplette Runde von oben alles mit der Viper bearbeitet.... das grenzte schon an eine Frechheit. Der hätte auch allein spielen können, wenn man vom Heli aus die Mcom scharf machen könnte! Sagenhafte Nummer - die mich als Verteidiger mehr als nur genervt hat.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Im Rush Modus ne Frechheit ! Aber leider allzu oft der Fall :|
                          Die MCom interessiert so Leute nicht weiter


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja gibts mehr Punkte für mich :D ich bin jetz fast schon RAng 15, und das nur weil ich entschärfe und scharf mache wie ein gedopter :lol: so wandert man auch mit nur 8 Kills auf die ersten Plätze :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Solange du da Spaß dran hast ist es ja völlig ok  :D
                              Ich muß einfach auch Kills machen zwischendurch und wenn ich da laufend angeblinkert werd oder ne Rakete mittig ins Gesicht bekomm, rast ich eben nach 10 Minuten immer komplett aus  :lol:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Naja gibts mehr Punkte für mich :D ich bin jetz fast schon RAng 15, und das nur weil ich entschärfe und scharf mache wie ein gedopter :lol: so wandert man auch mit nur 8 Kills auf die ersten Plätze :lol:
                                Geht mir da so wie dir. Kills sind bei mir auch eher zweitrangig.
                                Ich hab jetzt neuerdings das Problem, dass ich gehörige Verbindungsprobleme hab und ich noch nichtmal in ein Spiel reinkomme :confused:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hatte Freitag welche - ich kam in keins rein, dann sagte er mit "Verbindung zu EA nicht möglich" - sonst ging es aber das ganze WE. Nur einmal flog ich kurz vorm Ende der Runde Rush komplett raus, sowas nervt tierisch. Wie Ash schonmal sagte: Is IMMER wenn man grade richtig gut ist - sonst nicht :D

                                  Was die Kills angeht hatte ich auch schomma 27 gehabt - also alles wieder im Grünen :D aber gestern hatte ich echt einen im Team der mit sagenhaften 56 Kills abgeschlossen hat! Das halt ich bei BF3 für ne SAUhohe Nummer - vor allem weil er grade mal 3 mal ins Gras gebissen hat dabei :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mich nervt etwas, dass die Messerattacken teils nicht erkannt werden vom Spiel! Da rennt man auf einen zu, messert und nix passiert, und man geht selber drauf. Leute die liegen greif ich mim Messer schon garnicht mehr an, das funzt zu 99 % eh nicht... blöde Kollisionsabfrage würd ich mal sagen!

                                    Das Problem hab ich absolut nicht und ich messer recht häufig.


                                    Aber immerhin hab ich nen neuen französischen Kumpel gewonnen,...
                                    Französische Jungs hab auch auch einige in der Freundesliste  :D

                                    Ich adde grundsätzlich Niemanden, den ich nicht auch persönlich kenne. Ich hätte sonst auch garkeine Übersicht in der Freundesliste. Gerade bei Battlefield bekomme ich regelmäßig Anfragen, werden alle gelöscht.


                                    Also gestern war einer auf Kargh dabei, der hat die komplette Runde von oben alles mit der Viper bearbeitet.... das grenzte schon an eine Frechheit. Der hätte auch allein spielen können, wenn man vom Heli aus die Mcom scharf machen könnte! Sagenhafte Nummer - die mich als Verteidiger mehr als nur genervt hat.

                                    Wenn du merkst, dass gute Heli-Piloten im Spiel sind, schnapp dir die Stinger! Hatte auch schon Matches mit sehr guten Piloten im gegnerischen Team aber ich konnte sie eigentlich immer gut aufhalten.

                                    Habs die Tage wieder gemerkt, dass es recht gut für mich läuft, gerade bei Flaggeneroberung, was ich auch am liebsten mach. Von 56 Kills bin ich aber weit entfernt. :p Einzig immer im ersten Spiel, da hab ich Probleme, was auch daran liegt, dass man zu Beginn so gut wie immer in ein schon bestehendes Spiel joint, wo das eigene Team grad am ablosen ist. Da kann ich auch meist nichts mehr reißen.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich adde da nicht Unmengen von Leuten ;) :D das war damals bei MW2 mal einer, bei BC2 wars einer - und eben der hier. Aber auch nur, weil wir PERFEKT harmoniert haben. Dann treff ich den schonmal gern wieder. Vor allem weil man drauf gehen kann, dass man eh dieselben Games zockt :D grade der von MW2 seinerzeit, der war bisher bei allem von mir wieder am Start.

                                      btw. wie funzt denn die PAnzerfaust, die ich als Engineer als zweites bekomm!? Die hat nur so n rundes Loch zum zielen, aber abdrücken kann ich nicht!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Es ist auch keine Panzerfaust sondern ne Stinger und HÖRMA... die gabts schon bei den Vorgängern!! :lol: Die ist für Luftabwehr, Ziel anvisieren und halten, bis die Emma das Ziel erfasst hat (durchgehender Piepton), Abdrücken und die Rakete findet wie durch Hexerei ihr Ziel von alleine. :D
                                        « Letzte Änderung: 14. November 2011, 13:27:16 von Ash »



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Meine Freundesliste ist voll.

                                          So hat man für jedes Genre immer geeegnete Zockpartner, ist ja auch nicht schlecht ;)

                                          Da einige davon schon jahrelang drin sind, kann man auch einschätzen mit wem man Erfolg hat


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Es ist auch keine Panzerfaust sondern ne Stinger und HÖRMA... die gabts schon bei den Vorgängern!! :lol: Die ist für Luftabwehr, Ziel anvisieren und halten, bis die Emma das Ziel erfasst hat (durchgehender Piepton), Abdrücken und die Rakete findet wie durch Hexerei ihr Ziel von alleine. :D

                                            Ok, ich hab das Ding NIE benutzt ;) auch in den Vorgängern nicht. Test ich die Woche mal aus - solange ich noch Internet hab :D

                                            @ Oli
                                            Eben, das isses ja - ich hab immer jemand zum Zocken :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Bin denn doch noch in ein Spiel gekommen und denn ist es im Ladebildschirm erstmal eingefroren.
                                                Blieb aber hartnäckig und stieß dann in das Spiel, in dem auch Ash sein Unwesen trieb. Ich landete allerdings im gegnerischen Team. Gespielt wurde Rush auf der Map "Seine Crossing". War da aber nur kurz dabei. Jedenfalls hatte ich einen im Team, der stand genau neben einer gezündeten MCOM-Station und tat...NICHTS. Der stand einfach nur da und hat gewartet :confused: Denn hab ich das Ding unter schwerem Beschuss halt entschärft. Alles muß man selber machen :)
                                                Danach ging's zu "Operation Metro" und Kinnders, wie die U-Bahn-Station am Schluß ausgesehen hat, das war echt nicht mehr feierlich :)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Mit Rush komme ich garnicht klar, lief superschlecht für mich wobei ich auch wieder ne neue Map über RUSH kennenlernen durfte, hab sie noch garnicht alle gezockt.^^ Musste aber danach erstmal ein paar Runden Eroberung machen für mein Selbstwertgefühl. :lol: Das Problem mit den MCOMs ist aber echt so. Entweder kümmert sich Niemand drum oder Einer legt die Bombe und haut dann einfach ab. Naja, das wars heute erstmal, hab meinen Sold für heute geleistet, hau jetzt erstmal ne Runde MW3 rein, Single versteht sich, nicht da Multiplayaquatsch.



                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Mit Rush komme ich garnicht klar, lief superschlecht für mich
                                                    Geht mir im Moment mit Eroberung so. Irgendwie bekomm ich da kein Fuß mehr in die Tür. Hab schon eeeeeeewig kein Eroberungs-Match mehr gewonnen. Aber was bei Rush für 'ne Action abgeht...mein lieber Scholli.