Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 97 · 88780

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich dachte es dauert ewig und drei Tage - schmeiß das Ding gestern um 16 Uhr an - und siehe da, es dauerte sagenhafte 23 Minuten :D

    Das ist bei mir auch so üblich, kann garnicht verstehen, dass ihr bei nem GB Downloadgrösse und mehr immer so am stöhnen seit und auch dann aucch wirklich immer so lange braucht aber vllt hatte ich bisher auch einfach nur Glück.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ey Norskaal, hast mich ja nun doch in dein Squad geaddet, dachte der ist nur was für Mitglieder eines bestimmten Forums. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Meinst du, als du bei mir warst. Zunächst wiedermal sorry, wurden direkt zu Beginn mit den Heli abgeschossen. Das ist aber genau DIE Map, wo man auf der Seite vom Flugzeugträger auch IMMER total im Nachteil ist, ganz schlecht kreiert, von der Fairnis. Also dass da aber so wenig los war lag daran, dass ich mit Absicht auf nen Server gejoint bin, wo nix los war, einfach um mal ein wenig entspannt zu zocken aber wirklich entspannt wars dann doch nicht, wie du gemerkt hast. :lol: Naja, ich liebe weiterhin das Spiel, finde die neuen Maps auch ganz ok. Aber eigentlich habe ich ja gehofft, dass die Map mit dem Schiffsfriedhof aus Teil2 mit reinkommt weil die fand ich immer sehr geil! War leider nicht so.
        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 00:05:31 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab dann Skyrim angeworfen und nach etwas Spielzeit ....

          Etwas Spielzeit bei Skyrim, wie definierst du die? Nach nur 12 Stunden? :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kann ich absolut nicht bestätigen. Gerade wenn ih in einem Explosionsradius gerate, werde ich oft mit Medipacks beworfen. Muniauffüllung läuft etwas schleppender aber ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, wann Jemand knapp bei Muni ist und wann nicht. Ich liege daher immer da wo welche sind Muni, muss aber sagen, dass die Anderen das ganz ähnlich machen. Gerade wenn sich die Kämpfe festgefahren haben in den kleineren Maps wie in Metro oder Saine, da merkt man schon sehr, dass die Supporter durchaus auch andere helfen.

            Edit: sry für die vielen schreib und gram. Fehler, tippe grad über Handy, da wird's dann besonders schlimm
            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 12:16:34 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich hasse Squad-TDM aber dank der supertollen Idee von EA, Waffen freischalten zu können, indem man vorgegebene Ziele erfüllen muss, habe ich garkeine andere Wahl als solange den drecks Modus zu machen, bis ich 5x gewonnen habe, ich schätze mal dafür brauch ich gut 50 Spiele, also 45 Niederlagen auf 5 Siege, da die Quote zu Siegen ja eh nur 1:4 ist und ich eh bei 10:1 Spielen im Loserteam war. Naja jetzt wo du bei warst hab ich zumindest mal den ersten Sieg machen können aber dennoch, find diese Freischaltungstaktik von EA mordbeschissen. Was hab ich schon fluchen müssen, also ich mit dem Granatwerfer 20Kills machen musste. -.-
              « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 23:19:40 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das war echt knapp, vor allem wegen den campenden Snipertypen. Da war's echt nicht einfach bis Flagge C zu kommen und die Anderen im Squad hatten auch ne leicht komische Spielweise (mit Panzer in Richtung eingenommene Flagge fahren, während der Rest den Bach runter geht lol). Das erste Squad-DM fand ich aber auch nicht schlecht, habe davor noch einige verloren gehabt, auch weil die Kollegen, naja, sie waren nicht so gut drauf. Dann tauchst du auf und am Ende reißen wir gemeinsam im Leichtpanzer noch das Ruder rum und ich hab meinen fünften SDM-Sieg für die Enfield, juhuu!! :D Hat dann doch nicht solange gedauert wie ich befürchtet habe, nur den Sniper aufzubauen, das wird ne Qual. Waren auf jeden Fall ein paar nette Runden bei! :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich schieß also nicht auf alle Gegner, wie das ja die meisten Leute machen. Die schießen auf alles, was sich bewegt, auch wenn die gar keine Gefahr oder ein Hindernis darstellen.

                  Also ich schieße schon meist auf Alles, was sich bewegt und ich fahre mit dem Sytem auch garnicht schlecht. Direkt zu Beginn mit dem Panzer schießen ist tatsächlich eher unnütz, mach ich aber auch schon hin und wieder. Gerade dann kann der Gegner ruhig wissen wo ich bin. :D Aber gerade zu Beginn wenn man zu einer Flagge fährt ist das eher hinderlich weil das Schießen Einen abbremst.

                  Das war der Grund warum ich nicht weiter gemacht hab. Man konzentriert sich aufs Ziel und wird von allen Seiten abgeknallt.

                  DAS passiert aber meist bei RUSH und Rush ist eh kein ursprünglicher BF-Mode, den ich beispielsweise so gut wie nie zocke. Dmnächst muss ich's aber, um Waffen freizuschalten. Dennoch, wenne das als Grund für's Nichtzocken nimmst, weiss ich nicht, wie lang du MW3 zocken wirst. :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich finds ok so wie es ist. Spawntote erlebe ich hier zwar auch aber das ist eher selten. Das habe ich bei CoD viiiiiiiiiiel häufiger!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Also gerade die letzten Runden waren mies aber haste mal das gegnerische Team gesehen? Vier Clan-Spieler auf einer Seite und auf unserer Seite, naja. Ich war ja eh die meiste Zeit damit beschäftigt den dummen Sniper zu uppen. Als du weg warst hab ich mir kurz ein neues Spiel gesucht und dann gings auch wieder. Hab zumindest nun das MG36 und ich finds geil! Aber bevor ich wirklich frei spielen kann, da vergehen noch ein paar Wochen, finde die Auftragsziele einfach störend und nervig. 2Stunden Karg spielen, die spinnen doch!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja, es nimmt Einen schon den Spaß aber irgendwie bin ich gewollt alle Waffen freizuspielen, das muss einfach! Jede Waffe komplett aufbauen mach ich aber nicht, gerade die Sniper bleiben, wenn sie erstmal frei sind, in der Waffenkammer. Immerhin hab ich die 20 Sniperkills hinter mir, habs letztendlich mit nem halbautomatischen Karabiner und optischen Visier gemacht.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Blöde Frage aber was ist Quickscopen? Bei COD hab ich auch nie gesnipert, nur ab und an in meiner Hochphase von CounterStrike.
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 13:57:53 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Naja, die ganzen CoD-Fanboys wählen natürlich die Konkurenz und umgekehrt obwohl gerade die CoD-Gamer mit Sicherheit die BF-Reihe garnicht kennen. Dann kommt natürlich so ein Schmarn raus. Ich musste schon den Kopf schütteln, als ich gelesen hatte, das CoD zum besten Actionspiel 2011 gewählt worden ist, lächerlich und ich habe wirklich ALLE Teile von CoD & BF gezockt!!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Gestern hab ich dermaßen geflucht, ich denke das hat man im ganzen Kaff gehört!!!

                                Ne Runde Rush auf Gulf of Oman - beide Teams komplett voll - ich im Angreifer Team. Man beginnt ja auf dieser Sandinsel, und genau da hab ich gedacht ich spinne! In meinem Team war genau KEINER mit Veteranen-Rang, im Gegenteam dafür gleich 8 an der Zahl! Soweit so gut, heißt ja nix - die haben natürlich gleich versucht uns komplett garnicht erst vom Startpunkt wegzulassen. Kann man auch noch mit arbeiten. Aber wenn in meinem Team von zwölf Leuten sage und schreibe ACHT meinen sich als Sniper am Startpunkt hinzulegen, dann schlägts Dreizehn!!! Wie soll man denn zu Viert auch nur ansatzweise gegen den Rest der Gegner ankommen!??? Die haben uns mit zwei Panzern und ihren Snipern beharkt, und wir kamen nicht EINMAL näher als 50 Meter ans Ziel heran - nichtmal mit dem Amtrak Panzer oder dergleichen.

                                Das find ich ne Sauerei, ich bin nur im Spiel geblieben, um zu sehen ob die das wirklich die volle Zeit durchziehen - sie haben!!! Ich konnt nichtmal bei jemand spawnen, weil mein Team jedesmal aus Snipern bestand die am Startpunkt rumlagen. Solche Wichser möcht ich kicken können! Da spiel ich ja allein besser.

                                Das ist aber auch genau die Map, die mehr als schlecht konzipiert ist. Aber was ich nicht verstehe, wieso die Teams immer so schlecht aufgteteilt werden. Schon bei den CoDs isses ja oft so, dass die Prestiggis auf einer Seite waren, wie auch bei BF und irgendwie wird das auch nicht gefixt weil das Problem ja seit jeher auch existiert und gerade in deinem Beispiel isses ja richtig deutlich.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Der Gewaltpegel ist bei Battlefield nicht ganz so hoch wie CoD. Bein dem Spiel steht aber auch ein möglich reales Kriegsfeeling (meiner Meinung nach) deutlich stärker im Vordergrund, welcher deutlich realistischer und glaubwürdiger rüberkommt. Krieg wird halt sehr gut im Spiel simuliert. 12 Jahre ist da einfach zu jung. Bei 14 Jahren ist es meiner Meinung eine Frage des Charakters und der Intelligenz des Kindes, ob es mit so einem Spiel umgehen kann. Vorher würd ich sagen, nein.

                                  Ist dein Sohn PC-Spieler oder spielt er auf Konsole? Würd mich mal interessieren. Weil...

                                  (click to show/hide)
                                  « Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 13:45:21 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Was für Tickets? Hab seit Dezember nicht mehr BF gezockt aus Zeitmangel aber wenn ich hier so mitlese versteh ich nurnoch Bahnhof.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ahso, die Dinger heissen Tickets, ok, wusst ich net. Bezüglich des Updates: Nicht mein Fall!



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Is schön, kann ich demnächst mit MAG ja weitermachen. :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich verstehe nicht, wieso Schrotflinten plötzlich so ein Problem sind?! Bei nem Spiel wie CoD mit seinen ewig verwinkelten Gassen und engen Durchgängen kann ich's ja verstehen aber bei so nem weitflächigem Spiel wie BF? Was hat sich da zur Hölle geändert??



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Müsste ich echt mal wieder auspacken, das Spiel, bin immer nur von einer Flagge zur anderen gerusht, habe die Pumpgun aber eher selten im Gepäck gehabt. Würd mich ja schon interessieren, ob die Leute damit so ein großes Problem sind. Vielleicht ja auch nur, weil ich so ne große BF-Pause habe. Mal sehen, wann ich mal ein wenig zeit dafür aufbringen kann es zu testen.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Online werd ich auch kucken, mal wieder mehr zu zocken, wenn möglich hin und wieder BF3, oft CS:GO und zusätzlich R.E.-R.C. wenn ich die Beiden habe.