Warner plant Dracula-Neuinterpretation "Harker"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Warner plant Dracula-Neuinterpretation "Harker"

    Mit "Harker" wagt sich Warner Bros. an eine Neuinterpretation von "Bram Stokers Dracula" und verlagert die Handlung gänzlich nach England.

    Vampire sind einfach nicht totzukriegen, schon gar nicht im Kino und so zieht der bissige Nachtschwärmer immer wieder Fans in die dunklen Kinosäle. Auch Warner Bros. will einmal mehr mitmischen und versucht mit Harker eine Neuinterpretation von Bram Stokers Dracula. Die Regie soll Jaume Collet-Serra übernehmen, der mit Orphan - Das Waisenkind einen spannenden Horrorthriller ablieferte.

    In Harker wird Stokers Geschichte nach England verlagert, wo Jonathan Harker das Monster mit der Hilfe von Scotland Yard aufspüren will. Obwohl Leonardo DiCaprio einer der Produzenten von Harker ist, wird nicht erwartet, dass er in dem Film mitspielen wird.
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 21:57:21 von Flightcrank »