Remake: Logan's Run aka Flucht ins 23. Jahrhundert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Matze wird das sicher freuen ;)

    Zitat von: Moviejones
    Nein, wir haben uns nicht vertippt, der Mann heißt so. Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn wird das Remake Logan's Run nun tatsächlich übernehmen. Refn drehte unter anderem Walhalla Rising und so bildgewaltig dieser Film war, darf man bei Logan's Run auf mehr Dialogszenen hoffen.

    Erst vor wenigen Tagen sprach Produzent Joel Silver gegenüber MTV davon, dass weiterhin an Logan's Run gearbeitet wird, nachdem das Projekt viele Jahre mit mehreren Regisseuren in Verbindung gebracht wurde. Darunter waren zum Beispiel Bryan Singer (Superman Returns), Carl Erik Rinsch und Joseph Kosinski (Tron Legacy). Refn wollte seit längerem schon eine große Produktion in die Hand gedrückt bekommen und sprach mitunter öfters über Wonder Woman. Wahrscheinlich hatte Joel Silver daraufhin ein offenes Ohr, der lange als Produzent an Wonder Woman festhielt. Und nachdem nun mit Nicolas Winding Refn der Regisseur feststeht, gibt es schon die nächste Neuigkeit: Ryan Gosling (Wie ein einziger Tag, Lars und die Frauen) wird die Hauptrolle in Logan's Run übernehmen. Mit ihm an Bord wurde ein sehr guter, überzeugender Darsteller gecastet, der diesen leichten Kitsch-Touch (denkt man an das Original Flucht ins 23. Jahrhundert aus dem Jahr 1976 mit Michael York und Jenny Agutter) ein bisschen zurückhält.

    In Logan's Run geht es darum, dass Menschen in einer fernen Gesellschaft mit 30 Jahren sterben müssen. Gosling stellt sich als Sandmann, der eigentlich Dissidenten verfolgen soll, gegen die Regel und flüchtet vor seiner daraufhin geplanten Exekution. Im Buch lag das Alter sogar bei 21, doch man kann davon ausgehen, dass auch im Remake das erwachsenere Alter 30 bevorzugt sein wird.

    Ich weiss nicht. Das Orginal hat schon was. Ein Remake könnte ich mir aber durchaus vorstellen wenn es gut gemacht ist. Schaun mer mol ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa könnte ich mir auch vorstellen. Das Original is zwar nicht schlecht, aber mich reißt es nicht mehr vom Hocker.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Im Prinzip gabs ja mit "Die Insel" schon was ganz ähnliches.
        Dennoch bin ich gespannt, das Original ist gut und wär die Idee nicht so geil, bräuchte man keinen neuen Aufguss, aber der Nicolas Winding Refn soll das mal versuchen.
        Der hat mehr Talent im kleinen Finger als ein ganzer Michael Bay (obwohl "Die Insel" zumindest halbwegs unterhaltsam war).


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ah ha, zum Glück reingeschaut :D

          Refn gehört definitiv in den Threadtitel 8)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich glaub ich kenn nicht mal das Orginal richtig, und das als Sci fi Freund. Lohnt der sich auf BD?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              http://www.blurayreviews.ch/reviews/logans-run-blu-ray-review.htm
              klingt jetzt nicht sooo schlecht würd ich sagen. Besser als die DVD.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs