Dead Island - Spieleverfilmung ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Die vergangene Woche war für die Macher des Videospiels Dead Island ganz schön aufregend. Nachdem das Spiel lange Zeit in Vergessenheit geraten war, sorgte die Veröffentlichung eines cineastischen Trailers für das Spiel vielerorts für Aufsehen. Sogar so sehr, dass jetzt nicht nur ein Spiel in der Mache ist. Wie zu hören ist, hat Sean Daniel, der Produzent von Filmen wie Harte Ziele, Die Mumie oder Wolfman sich schnell die Filmrechte an Dead Island gesichert.

    Ob es jetzt tatsächlich einen Film geben wird, bleibt aber vorerst offen. Die Entscheidung dürfte vorsorglich getroffen worden sein, durch das hohe Interesse an dem Videospieletrailer. Wenn das Spiel auch finanziell ein Hit wird, dürfte sich die gesicherten Rechte für einen Dead Island Film auszahlen. Doch wie man sich dann mit diesem von all den anderen Zombiefilmen abheben will, bleibt erst einmal offen. Für Kreativität ist das Genre in letzter Zeit nicht bekannt und der Markt eigentlich auch übersättigt.

    Also vom Trailer her könnte ich mir da durchaus einen Film vorstellen - allerdings muss sich erstmal zeigen wie und was das Spiel sonst noch zu bieten hat.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Solche Meldungen find ich netmal witzig, sondern nur peinlich! Wenn das Game nichtmal ansatzweise draußen is, wer soll denn da wissen, ob es überhaupt was taugt!? Und wenn das Game nix taugt, machen wir doch gleich nen Film draus. Herr Boll, bitte übernehmen sie...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ne Verfilmung zu nem Zombiespiel, großes Kino. *lach*



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ne Verfilmung zu nem Zombiespiel, großes Kino. *lach*

        Hab ich mir auch grad gedacht.
        "Wow, da hatte jemand die glorreiche Idee, Zombies auf einer Insel gegen Menschen kämpfen zu lassen! Das ist jawohl mal was GANZ NEUES, wie kommen die nur auf sowas!!"

        :uglylol: