Touch - Neues Serienprojekt vom Heroes-Erfinder mit Kiefer Sutherland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Serienjunkies
    Seine neue Rolle ist kein Jack Bauer, aber herumsitzen wird Kiefer Sutherland wohl auch in Touch nicht viel. Der Darsteller hat für die Hauptrolle im Mystery-Projekt von Heroes-Erfinder Tim Kring unterschrieben.

    Es ist offiziell: Kiefer Sutherland zieht es schon wieder zurück ins Primetime-Fernsehen. Acht Jahre spielte er Jack Bauer, den einsamen Helden in „24“, kein Jahr nach dem Ende der Echtzeit-Serie hat er für ein neues TV-Projekt unterschrieben, berichtet Deadline.com. In dem Serienpiloten „Touch“ aus der Feder von „Heroes“-Erfinder Tim Kring wird der Darsteller die Hauptrolle übernehmen.
    „Touch: Kiefer Sutherland zieht es zurück ins Fernsehen“ nachzulesen bei Serienjunkies

    In der potentiellen Mystery-Serie geht es um einen Mann, der erkennt, dass sein autistischer Sohn offenbar die Zukunft verhersagen kann. Die Dreharbeiten sollen im Mai oder Juni beginnen. Zuvor ist der 44-jährige Sutherland noch am Broadway eingebunden, wo er aktuell in dem Stück „That Championship Season“ zu sehen ist.

    „Touch“ wird bei Chernin Entertainment unter dem Dach von 20th Century Fox TV entwickelt. Firmeninhaber Peter Chernin, seine langjährige Partnerin Katherine Pope sowie Kring sind ausführende Produzenten. Die Pilotepisode soll dem Vernehmen nach von Regisseur Charles McDougall („Desperate Housewives“, „The Good Wife“, „The Chicago Code“) in Szene gesetzt werden.

    Trailer:

    Plot klingt erstmal nicht schlecht. Kiefer Sutherland rockt.
    Einzig bei Tim Kringe bin ich mir unsicher: Die erste Season von Heroes war ein geniales, bewustseinerweiterndes Meisterwerk - aber leider hat die Serie danach extrem abgebaut. Ich bin dennoch gespannt auf das Projekt.
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 11:00:43 von skfreak »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hört sich vorerst mal nicht schlecht an.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Doch, hört sich recht ordentlich an. Ich bleibe gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Poster und Trailer nachgetragen !

          US-Start ist der 25. Januar 2012

          Trailer sieht echt geil aus, doch ich denke die Serie könnte echt was werden !


          Crash_Kid_One

          • Gast


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

          Am 23.03. ist der Start bei Pro Sieben.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

            Am 23.03. ist der Start bei Pro Sieben.

            Ah cool, dann werd ich auch mal reinschauen. Bex Madder ist ja auch mit dabei, gell? Als Frau von Sutherland?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Frau von Sutherlands Frau gilt erstmal als tot bzw. "verschollen", der Charakter taucht wohl erst später auf.
            « Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 07:56:52 von Crash_Kid_One »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die Frau von Sutherlands Frau gilt erstmal als tot bzw. "verschollen", der Charakter taucht wohl erst später auf.

              Ah so, hab nur so was gelesen und Mader finde ich ja seit Lost echt klasse




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Shit verpasst! Klingt aber wirklich brauchbar - ich brauch eh neuen Stuff an Serien :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Shit verpasst! Klingt aber wirklich brauchbar - ich brauch eh neuen Stuff an Serien :D

                War wie gesagt nur ne "Preview", also die erste Folge.

                Die Serie startet dann am 23.03. auf Pro7, und ich denke da werden sie die erste Folge nochmalig zeigen.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Shit verpasst! Klingt aber wirklich brauchbar - ich brauch eh neuen Stuff an Serien :D

                  War wie gesagt nur ne "Preview", also die erste Folge.

                  Die Serie startet dann am 23.03. auf Pro7, und ich denke da werden sie die erste Folge nochmalig zeigen.

                  Seit wann machen die denn so einen Blödsinn?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gabs schonmal irgendwann ... ich denke das liegt einfach nur daran, das man so schnell nicht mit dem synchronisieren hinterherkommt. Die Serie ist ja erst am 25. Jänner in den Staaten angelaufen.