Inherit the Earth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Michael Bay hetzt Zombies auf Roboter

    Michael Bays Platinum Dunes hat sich die Rechte an J.T. Pettys Drehbuch "Inherit the Earth" gesichert. Als Vorlage diente hierfür das Buch Zombies vs. Robots. Die Geschichte selbst klingt dabei schon recht abgedreht.

    Erzählt wird von einer postapokalyptischen Welt, die von Zombies überrannt wurde. Es gibt nur eine Chance auf Erlösung und die liegt in der Hand von einigen Robotern, die das letzte menschliche Baby beschützen und klonen wollen. Problematisch ist nur, dass sie dies hinkriegen müssen, während eine gierige Meute Zombies versucht, das letzte bisschen Menschenhirn wegzulutschen. Wie beim Festtagsbraten, der letzte Bissen schmeckt immer am besten...

    Zombies vs. Robots könnte auf jeden Fall recht abgefahren werden, war Petty auch für Mimic 3 und The Burrowers - Das Böse unter der Erde verantwortlich.

    Die Story klingt eigentilch supertittengeil - aber Bay als Regisseur?? Ich weiss ja nicht.....


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja ich frag mich halt, was so problematisch für Roboter is sich gegen Zombies zu wehren :lol: beissen fällt ja schomma flach
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs