Chocolate 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Die Produktionsfirma Sahamongkol ließ verlauten, dass im Frühling die Dreharbeiten zu Chocolate 2 unter der Regie von Prachya Pinkaew beginnen werden. Wieder mit Zuckerli JiJa Yanin. Und ja, offenbar tatsächlich in 3D...

    Nach dem imo grandiosen Teil 1 ist die Vorfreude groß. Aber bei Thai-Produktionen bin ich immer auch ein wenig skeptisch.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      [unglaublich lauten, markerschütternden Schrei der Begeisterung bitte hier einfügen]

      Aber bei Thai-Produktionen bin ich immer auch ein wenig skeptisch.

      Ich mittlerweile prinzipiell auch, aber solange JiJa Yanin und Prachya Pinkaew wieder zusammenarbeiten ist mir der Rest vollkommen egal. Der wird geil, Punkt.

      Ich geh schon mal die UK BD vorbestellen :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          JiJa Yanin kann machen was sie will, selbst beim Kotzen und Kacken wäre sie super goldig... sogar in 3D :D


          Nach dem tollen 1. Teil freu ich mich schon sehr drauf.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            JiJa Yanin kann machen was sie will, selbst beim Kotzen und Kacken wäre sie super goldig... sogar in 3D :D

            Was heisst "wäre". Du hast Sie doch kotzen sehen und warst begeistert :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Teil 1 rockt die SCHEISSE! RAGING PHOENIX war bei Weitem net so übel wie er gemacht wird - und der hier wird sicher rocken! Ich freu mich drauf
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh, da freu ich mich auch drauf.  :biggrin:
                Fand den ersten Teil auch richtig gut.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Schnucki? Nehm 'isch.. 8)


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Da bin ich auch mal drauf gespannt. Hoffentlich kann das Team den hohen Standard des Vorgängers halten !!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      JiJa Yanin kann machen was sie will, selbst beim Kotzen und Kacken wäre sie super goldig... sogar in 3D :D

                      Was heisst "wäre". Du hast Sie doch kotzen sehen und warst begeistert :D
                      Stimmt :D fand ich geil :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        RAGING PHOENIX war bei Weitem net so übel wie er gemacht wird

                        Definitiv!! Der hatte zwar eine wirklich miese Handlung, aber mal ehrlich, die Kämpfe waren stilistisch umso geiler und alleine deswegen ist der Film super! Die Handlung blenden wir doch bei allen Thai-Kloppern seit Ong-Bak sowieso schon unbewusst aus, ich zumindest. Weniger Handlung --> mehr Platz für unterhaltsame, optisch ansprechende Kämpfe. Immer her damit!


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          RAGING PHOENIX war bei Weitem net so übel wie er gemacht wird

                          Definitiv!! Der hatte zwar eine wirklich miese Handlung, aber mal ehrlich, die Kämpfe waren stilistisch umso geiler und alleine deswegen ist der Film super! Die Handlung blenden wir doch bei allen Thai-Kloppern seit Ong-Bak sowieso schon unbewusst aus, ich zumindest. Weniger Handlung --> mehr Platz für unterhaltsame, optisch ansprechende Kämpfe. Immer her damit!

                          Seh ich andes. Die Kämpfe waren genauso mistig wie die Handlung. Aber schön, dass er euch besser gefällt. ;)


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Kämpfe bei RAGING PHOENIX waren, bis auf das Finale mit der Kampflesbe, jawohl sehr lahm inszeniert...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So lahm fand ich die nicht, obwohl ich nach den ganzen schlechten Wertungen überall was anderes erwartet habe. Es is kein Burner, aber ich finde den gut in den Fights.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              So lahm fand ich die nicht, obwohl ich nach den ganzen schlechten Wertungen überall was anderes erwartet habe. Es is kein Burner, aber ich finde den gut in den Fights.
                              Nö, die Fights sind mies.






















































                              :lol: :duckundweg:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Weiß nicht was ihr habt, mich haben die Fights super unterhalten. Aber ich mag diesen besoffenen Stil seit Drunken Master einfach sehr gern und bin immer wieder froh, wenn man mal so etwas doch eher seltenes zu sehen bekommt. Daher habe ich mich vom ersten Trailer schon sehr auf den gefreut und bin keineswegs enttäuscht worden.