Missing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Der amerikanische Broadcaster ABC sichert sich für die Hauptrolle in Missing die Filmschauspielerin Ashley Judd. Bei einem Pick-up der Serie können die Zuschauer somit CIA-Action in Italien zu sehen bekommen.

    Nun ist es offiziell: THR berichtet, dass die Film-Schauspielerin Ashley Judd für die Hauptrolle in dem ABC-Piloten „Missing“ unterschrieben hat.
    „Ashley Judd unterschreibt für Missing“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Die Serie dreht sich um Becca Winstone, eine alleinerziehende Mutter, die nach Europa reist, nachdem ihr 18-jähriger Sohn bei einem Praktikum in Italien spurlos verschwindet. Schon bald wird klar, dass es sich bei der Frau um keine amerikanische Hausfrau handelt, sondern, dass sie eine ehemalige CIA-Agentin ist, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie in der Firma erlernt hat, einsetzt.

    Hinter dem Serienprojekt stehen mit Grant Scharbo und Gina Matthews Produzenten, die bereits mit der Serie „The Gates“ im letzten Sommer einen kleinen Achtungserfolg feiern konnten. Neben Scharbo und Matthews sind Filmautor Greg Poirier („Das Vermächtnis des geheimen Buches“) sowie Regisseur Steve Shill (Emmy für die Regie der „Dexter“-Episode „The Getaway“) ebenfalls dabei.

    Die mittlerweile 42-jährige Ashley Judd startete ihre Karriere in der Serie „Star Trek: The Next Generation“, gefolgt von einer Rolle in „Ein Strauß Töchter“. Es folgten Filme wie „Doppelmord“, „Frida“ und „Männerzirkus“. In den letzten Jahren war es relativ ruhig um Judd geworden.

    „Missing“ sollte eigentlich im Sommer bei ABC ausgestrahlt werden (Serienjunkies vom 28. Januar 2011), nun ist ein Start im September 2011 geplant.

    Ich mag Ashley Judd - das kleine Luder! Und dann noch Italien als Setting?
    Das könnte echt gut werden. Ich bin mal hoffnungsvoll optimistisch.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      96 Hours als Serie? Fein, ich bin dabei :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Soll ja ab morgen auf Vox jeweils in der Nähe des Tageswechsels von Montag bis Freitag zwei Wochen lang in 10 Folgen (danach war ja eh Serienende) abgearbeitet werden. Werd sicher mal reinschauen.


      jerry garcia

      • Gast
      Tempo und Action hat die Serie jedenfalls. Zu Beginn mit Sean Bean und Keith Carradine zwei illustre Gäste. Leider ist einiges irgendwie nicht stimmig und das OP-Gesicht von Judd sieht nicht wirklich schön  aus. Mal sehen, was sich heute Nacht so tut.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Schade, das Ashley Judd nicht "in Würde" altern konnte ... war so ne tolle Frau :(


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Argh kam das gestern!? Und ich hab noch überlegt was ich schaue!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Hab mal nachgeschaut und es gibt leider keine Wiederholung der ersten Folge. Geht heute gleich mit der zweiten weiter, bis Freitag sind dann die ersten fünf der Zehnerstaffel abgearbeitet.