Sweatshop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Futter für die Gorehound Fraktion !  :D 8)




    Inhalt :
    In Sweatshop planen ein paar, dem Alkohol nicht abgeneigte, Raver eine groß angelegte Party in einem verlassenen Industriekomplex. Bei ihren Vorbereitungen stößt die bunte Truppe nach und nach auf die mysteriösen Bewohner der Fabrikhalle, deren zentrale Figur ein massiger Killer mit Schweißerhelm und überdimensionalem Hammer ist, der die Raver einen nach dem anderen brutal dezimiert.

    Die deutsche Cut-Scheibe kommt Anfang April, unsere Fassung wurde um knappe 10 Minuten geschnitten. Das schreibt natürlich nach einer ausländischen Bestellung.

    Seite mit Trailer :

    http://www.filmstarts.de/kritiken/190378/trailer/19198603.html

    Schnittbericht gibt es an bekannter Stelle.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jau, der kam mir gestern auch zufällig "unter die Nase" ;)

    Da hat die Schere ordentlich zugelangt ... vielleicht kommt ja ne Uncut über Österreich.

    Film wirkt schon sehr "günstig" (C-Movie), aber wenn die Splatz ordentlich sind passt des scho :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Bisher gibts nur ne uncut aus Dänemark auf englisch


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich mag keine Torture-Filme - aber wirklich unspassig sieht das gar nicht aus. Reinschauen würde ich wohl mal.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht zwar einerseits nach Low-Budget aus, aber der könnte schon spassig sein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die Effekte sind von demselben Typen, der auch für das Gematsche in "100 Tears" verantwortlich war.

            Und wenn man die beiden Filme allein vom Trailer vergleicht, sind das doch ziemlich Unterschiede.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Alter Vatter!!! Eben mal den sb angeschaut :lol: da geht ja echt eiiiiiiiniges
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Alter Vatter!!! Eben mal den sb angeschaut :lol: da geht ja echt eiiiiiiiniges

                 8) :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Marc, hast den mittlerweile mal gesehen?

                Ich fand den überraschend gut. Für "alte Splatterfreaks" wie uns ist der Streifen auf jeden Fall nen schicker No-Brainer mit viel viel Matsche!

                Die Uncut-BD von NSM gibt es in 2 Cover-Versionen, hier mal eine:

                « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 21:11:14 von Crash_Kid_One »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Die lag schon hier auf der Scheiß Börse in Hamburg rum, sollte aber mindestens nen Zwanni kosten.

                  Ich warte lieber noch etwas, bis der im Preis gefallen ist. Im Notfall tut es da auch die DVD, würde ich sogar sagen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Absolut, die DVD tut es auch. Ich würd den auch gerne abgreifen, aber nen Tenner sollte da EIGENTLICH reichen..


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Mittlerweile gesehen, hatte mir irgendwann mal für kleines Geld die DVD aus UK geholt.

                    Ansich hat der Film das gleiche Problem wie viele seiner Filme aus der heutigen Zeit. Um die verdammt harten Effekte in eine Geschichte zu spannen, wird wirklich alles versucht, um eine möglichst glaubhafte Geschichte auf die Reihe zu bekommen. Das geht nur in den wenigsten Fällen gut, und auch hier ist die Story über eine geheime Party in einer stillgelegten Fabrikhalle zäh wie ein drei Tage altes Kaugummi und so spritzig wie ein Urinprobe von Jan Ulrich. Dazu noch ein paar Titten damit die Stumpf Fraktion auch was zu jubeln hat, und so vergehen die ersten 30-35 Minuten doch sehr langsam.
                    Danach, wenn der Film etwas Fahrt aufnimmt und die Darsteller zu Recht zeraxt werden, ist es schon besser und teilweise auch spannend. Die Effekte sind hart und gut umgesetzt, Erklärungen schenkt man sich ( was gut ist) und ein paar Erinnerungen wurden zumindest bei mir wach (The Burning oder auch Hellraiser 3). Auch das Ende ist gut gelungen, denn wenn man sich schon einen Ansatz schenkt, muss man auch keine Lösung anbieten.

                    Alles in Allem ein netter B-Film mit guten und harten Effekten. Kann man mal sehen, wenn man mal wieder neues Gorefutter braucht.    :6: