7 Days in Havana

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
    Zitat von: schnittberichte.com
    Benicio Del Toro, Gaspar Noé und weitere Regisseure drehen einen gemeinsamen Anthologiefilm über Kuba.
    Alle einmal aufgelistet:
    Benicio Del Toro
    Laurent Cantet
    Gaspar Noé
    Paplo Trapero
    Elia Suleiman
    Julio Medem
    Juan Carlos Tabio

    http://www.cinemablend.com/new/benicio-del-toro-will-spend-7-days-in-havana-22141.html
    So soll der Film ähnlich funktionieren wie Paris Je T'aime, allerdings ein breiteres Spektrum an Themen in den einzelnen Segmenten haben. Während Del Toro die Geschichte eines Amerikaners in der Stadt beleuchtet, wird Noé zum Beispiel einen Exorzismus drehen.

    Drehstart ist 2011, Trailer und weitere Infos folgen.

    Na, wenn das nix für Matzelito und mich ist :D
    Noe für Ihn und Medem (Room in Rome!) für mich - da sitzen wir doch mal gemeinsam drin, oder Matze? :braue:
    Klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht. Kuba geht immer :!: