Wasser für die Elefanten (Pattinson, Witherspoon, Waltz)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Regie
    Francis Lawrence

    Darsteller
    Robert Pattinson
    Reese Witherspoon
    Christoph Waltz
    James Frain
    Hal Holbrook
    Ken Foree

    Start in Deutschland
    28. April 2011

    Zitat
    Das schwierigste Kunststück: die Liebe zu finden. Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jankowski von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich doch eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen – bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf ...
    Trailer 1
    feature=relmfu
    Trailer 2


    Es ist vielleicht kitschig , es mag vielleicht eher für die Mädels sein, aber ich finde die Trailer irgendwie großartig.
    Pattinson hat seit "Remember Me" sowieso Pluspunkte bei mir gesammelt und Waltz ist eh großartig.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Der wird sicher toll. Erinnert mich irgendwie an Australia, weiss auch nicht warum. Und der hat mir auch sehr gefallen.

      Es ist vielleicht kitschig , es mag vielleicht eher für die Mädels sein, aber ich finde die Trailer irgendwie großartig.

      Ach, wieso das? Das ist großes, klassisches Gefühlskino :thumb:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Sieht doch net schlecht aus. Witherspoon und Holbrook rocken sowieso - und Pattinson fand ich in Remember Me schon gut.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Der erste Trailer war GROSSARTIG!
          Und wer Pattinson nur wegen Twilight ignoriert begeht einen Riesenfehler - ich erinnere mal an DiCaprio, den ich auch lange geschmäht habe wegen Romeo & Julia + Konsorten.