Tron: Ascension

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :arrow: TRON 3 Teaser Trailer (klick)


    Eine schon ein paar Wochen alte News dazu...

    "Tron 3" Teaser schon ganz nah?

    Es ist schon eine sehr verrückte Welt. Bei uns startet Tron Legacy nach langer Wartezeit endlich morgen und in vielen anderen Ländern ist der Film beinahe aus den Kinos raus. Zwischenzeitlich hat sich Disney sogar schon zu Tron 3 durchgerungen, auch wenn über die Art der Fortführung der Reihe noch diskutiert wird. Nachdem Tron Legacy weltweit aber über 330 Mio. $ eingespielt hat und noch ein wenig Luft nach oben ist, will Disney wohl Nägel mit Köpfen machen, anders sind folgende Gerüchte nicht zu erklären.

    Wenn die DVD und Blu-ray von Tron Legacy erscheinen, soll auch ein erster Teaser für Tron 3 zu erwarten sein, der sich mit auf den Discs befindet. Material für diesen Teaser ist angeblich schon bei den Dreharbeiten zu Tron Legacy aufgenommen worden. Eine Szene mit Bruce Boxleitner alias Alan Bradley und Dan Shor alias Ram. Daneben gibt es eine weitere Szene mit Olivia Wilde als Quorra, wie sie am ENCOM-Gebäude von der Presse umringt wird. Auch eine Szene zwischen Ed Dillinger (gespielt von David Warner) und seinem Sohn, ein kurzer Gastauftritt von Cillian Murphy in Tron Legacy, soll es als Testaufnahme gegeben haben.

    Ob diese Szenen alle so im Teaser zu sehen sein werden, ist hochgradig spekulativ. Auch ist zu bedenken, die Szenen wurden wie es scheint vor Kinostart aufgenommen und nicht nach der Veröffentlichung und entsprechend nach der Resonanz des Publikums. Es kann also gut sein, dass sich Disney bis zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von Tron Legacy alles noch einmal anders überlegt. Auch klingen 330 Mio. $ Einspielergebnis noch nicht so hoch für einen so teuren Film. Was also wirklich kommt, bleibt abzuwarten - ein Tron 3 Teaser ist noch kein Tron 3 Film.
    « Letzte Änderung: 03. April 2015, 21:16:58 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Teil 2 war wider meinen Erwartungen überraschend gut!

    Teil 3 kann also gern kommen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nach dem doch eher unausgegorenen Teil 2, brauch ICH das Ding nicht wirklich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Nen dritten Teil brauch ich jetzt auch nicht. Das nimmt der Sache etwas den Reiz. Der Teaser sieht auch sehr mau aus.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das Ding ist auf der Legacy BD drauf und imo kein Teaser, sondern nur ein Kurzfilm, der die Lücke zwischen Teil 1 und 2 zu schließen versucht. Wir sehen fiktive News, Interviews etc. aus der Zeit zwischen 1982 und 2009.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mal wieder eine undurchsichtige Entscheidung von Disney. Kommen sie mit den vielen Franchises nicht mehr klar? Dabei hat grad Tron enorm viel Potential und Legacy ist weit besser geworden als damals befürchtet.