True Lies - Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Hieß es letztes Jahr noch, dass es keinen weiteren Kinofilm zu True Lies - Wahre Lügen mehr geben soll, sondern nur eine Serienauskopplung mit John Cenna in der Hauptrolle, so scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben.

    Laut einem Interview mit Tom Arnold auf Movieweb hat James Cameron zusammen mit Jeff Eastin, dem Erfinder der TV-Serie White Collar, schon das Drehbuch fertig gestellt. Zwar wird Cameron nicht die Zeit haben, um die Regie bei True Lies 2 zu übernehmen, doch würde er als ausführender Produzent dabei sein. Wer Platz auf dem Regiestuhl nimmt, steht derzeit noch in den Sternen.

    Laut Tom Arnold sind er und auch Arnold Schwarzenegger begeistert vom Drehbuch und Arnie kann sich vorstellen, dass er seine Rückkehr nach Hollywood mit diesem Film einleitet. Was denkt ihr, die richtige Wahl? Oder lieber was Neues wagen?

    Auch bei dieser News bin ich gespalten: True Lies war endgeil. Ein Sequel mit Arnie und Tom Arnold (und hoffentlich Jamie-Lee!!) wäre entsprechend genial! Und dann auch noch von Cameron verzapft!
    Andererseits hängt das Ergebnis davon ab was der Regisseur aus Cameron's Skript macht und dann hat Arnie seine besten Actiontage hinter sich.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Auch hier glaube ich Arnie sollte es besser sein lassen. Wen soll er denn spielen? Nen Agenten-Rentner mit Muskelschwund?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich würd mich ehrlich gesagt drauf freuen wenn Arnie mit dabei ist.