American Pie 4 (American Reunion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak



    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Zitat von: Moviejones
    Vor wenigen Tagen erst konnten wir verkünden, dass American Pie 4 bereits Zusagen von verschiedenen Darstellern erhielt, die einst mit ihren Abenteuern die Reihe begründeten. Jason Biggs, Eugene Levy und Seann William Scott haben die Verträge bereits unterzeichnet und sollen im vierten "richtigen" Teil der Reihe unter dem Titel American Reunion wieder mit an Bord sein. Andere ehemalige Darsteller stehen offenbar ebenfalls in Verhandlungen mit Universal, aber hierzu gibt es noch nichts Konkretes zu berichten. Dafür aber ein paar Details zur Handlung von American Pie 4!

    Wie bereits bekannt, soll sich die Handlung um das 10-jährige Klassentreffen drehen, weitere Details nach dem Absatz. Die Namen in den Klammern sind die Darsteller aus American Pie, was nicht zwingend heißt, dass diese ebenfalls wie Biggs, Levy und Scott zurückkehren werden - aber vielleicht ja doch. Hier nun die neuen Infos zum Film:

    - Oz (Chris Klein) ist ein großes Tier mit einer Villa in Malibu und einer reichen Freundin
    - Heather (Mena Suvari) datet einen mittelalterlichen Chirurgen, der versucht jünger zu wirken, als er tatsächlich ist
    - Stiflers (Seann William Scott) Leben lief nicht so toll; er ist unglücklich in seinen Jobs als Zeitarbeiter und lehnt es ab, zur Reunion zu gehen; er schläft mit einer jungen Frau namens Laurie, die früher mal ein heißes Gerät war, nun aber an Gewicht zugelegt hat
    - Finch (Eddie Kaye Thomas) reist viel um die Welt und versucht, bei Trish zu landen, einer Barkeeperin, die einst im Camp mit Michelle (Alyson Hannigan) war...
    - Stiflers Mom (Jennifer Coolidge), die MILF überhaupt, soll ebenfalls im Film auftauchen
    - Jim (Jason Biggs) ist immer noch mit Michelle (Alyson Hannigan) verheiratet, doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt; zwischenzeitlich ist das Sexvideo von ihm und Nadia (Shannon Elizabeth) auf YouTube gelandet...

    Man sieht, viele Anspielungen auf den ersten Teil, auch wenn noch nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden kann, dass es so kommt. Aber die Story klingt witzig und würde sich gut in die Reihe einfügen. Wahrscheinlich ist American Pie 4 kein wirklich notwendiger Film und als Abschluss der Reihe überflüssig - doch warum nicht noch einmal eine tolle Komödie drehen mit all den Charakteren, die mit einem älter geworden sind?

    2012 ist mit einem Filmstart von American Reunion zu rechnen, wenn alles klappt.

    1 und 2 waren Bombe. Teil 3 war platt und eher enttäuschend. Nach den ganzen ausgelutschten Spin-Offs frage ich mich ernstlich ob der Grund für American Pie 4 darin begründet liegt, das Jason Biggs und Sean William Scott sonst eh keinen Job bekommen.
    Wenn alle Darsteller mit an Bord sind könnte es was werden - da das aber sicher nicht der Fall sein wird gähn ich erstmal herzhaft..
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 09:48:20 von Flightcrank »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Irgendwann sind die halt auch "zu alt für den Scheiß", anders als bei Lethal Weapon :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Irgendwann sind die halt auch "zu alt für den Scheiß", anders als bei Lethal Weapon :D

        Jau, aber Sie bekommen ja nicht wirklich was. Biggs kennt man eigentlich nur daher. Scott hat eigentlich nur den dürftigen Dingsbums Monk vorzuweisen und zugegebenermassen Southland Tales, in dem er extrem genial gespielt hat.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja Scott hat schon einiges mehr vorzuweisen ;) aber nach Biggs kräht echt kein Aas
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Naja wenns wie Teil 1 und 2 wird und die Darsteller ALLE zusagen, freue ich mich doch drauf! :biggrin:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              ICH FINDS GEIL!

              American Pie ist einfach ... prägend und eine reunion und damit einen echten 4. Teil finde ich cool.

              Den Aufhänger Klassentreffen finde ich so schlecht jetzt auch nicht.
              Wobei, etwas "schul- oder collegenäheres" wäre schon nicht schlecht gewesen, dann würde man selber nicht merken, wie alt man eigentlich in der Zwischenzeit selber geworden ist :lol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Thomas Ian Nicholas (Kevin) fehlt noch, dann bin ich zufrieden  :thumb:
                Tara Reid dürfte inzwischen wohl zu abgefuckt zu sein, die ist seit 1999 ja locker optisch um 30 Jahre gealtert  :lol:

                Zum Thema Karrier: Alyson Hannigan spielt immerhin die Hauptrolle in einer der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt (How I met your mother).


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Also ich find mega geil, dass könnte echt super gut werden.
                    Sowas hätte man von Anfang an machen müssen udn sich die Sequels 4-7 (oder war das nur bis Teil 6) sparen können.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Scott hat eigentlich nur den dürftigen Dingsbums Monk vorzuweisen und zugegebenermassen Southland Tales, in dem er extrem genial gespielt hat.
                      Der hat in Cop Out mitgespielt und war ganz witzig.
                      Gestern war ich etwas überrascht, denn er taucht ganz kurz beim letzten jackass Film auf. Er kriegt die Zähne nicht außeinander und wird trotz das er quasi in einer "Episode" der Gaststar ist, kaum gezeigt. Sieht auch total aufgequollen und aus, als ob er auf Drogen war.
                      Sehr schade, ich mag den Kerl ganz gerne.

                      Zu AP4: Naja, ich würds mir wohl ansehen. Ganz unsympathisch war mir die Truppe nie und jetzt nach vielen Jahren könnte was ganz interessantes dabei raus kommen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          GROSSARTIG!
                          Die Musik :uglylol: "My mind is tellin me noooo....but maaa baaaaaaaady" :uglylol:

                          Das mit dem Kind ist ja fast schon grenzwertig :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also ich freue mich drauf, wie damals auf Teil 1 weil alle wieder dabei sind. Die Filme wurden zwar immer schle hter und ich hab bei Teil 3 aufgehört eben wegen dem Originalcast.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              GROSSARTIG!
                              Die Musik :uglylol: "My mind is tellin me noooo....but maaa baaaaaaaady" :uglylol:

                              Das mit dem Kind ist ja fast schon grenzwertig :lol:

                              Doch, mich hats auch gut zerrissen :lol: der wird guad!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Also ich freue mich drauf, wie damals auf Teil 1 weil alle wieder dabei sind. Die Filme wurden zwar immer schle hter und ich hab bei Teil 3 aufgehört eben wegen dem Originalcast.

                                Klar, die anderen zählen auch nimmer...habe einen glaub davon angesehen. Für sich OK, als AP natürlich nicht.

                                Fand die Originalen bis zum Teil 3 einfach grandios!


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  sieht spaßig aus. Teil 1-3 find ich herrlich dämlich


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Doch, der wird was :D und Jims Dad bumst Stifflers Mum - göttlich :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich liebe es :D

                                        Bei der "New Moon" Szene mit Stifler hats mich eben zerrissen :uglylol:

                                        Was ich mich freue :)


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Das sieht sensationell aus. Könnte sogar das Highlight 2012 werden :D .
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Shannon Elizabeth ist auch schon 39  :shock:

                                          Wie die Zeit vergeht...


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Daran merkt man, wie alt man selber schon geworden ist. :D