Resident Evil HD - Revival Selection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: areagames u.a.
    In der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielemagazins „Famitsu“ wurde die „Resident Evil Revival Selection“ angekündigt. Dem Magazin zufolge wird es sich dabei um die HD-Remakes von „Resident Evil 4“ und „Resident Evil Code: Veronica Director's Cut“ handeln.

    Die einzigen Details die bezüglich der Remakes bekannt sind, sind die geplanten Plattformen auf denen die „Resident Evil Revival Selection“ erscheinen wird. Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer dürfen sich demnach über die Neuauflage zweier „Resident Evil“-Klassiker freuen. Weitere Informationen seitens Capcom werden vermutlich schon in Kürze folgen.

    Yeah, warum nicht ! Fehlen eigentlich nur noch HD-Remakes von 1,2,3 und am besten noch von Zero.
    Allen offiziellen Resident Evil Games in HD-Pracht auf der Playstation 3 wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt.
    « Letzte Änderung: 12. April 2011, 15:34:51 von skfreak »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bin ich kein Fan von. Die bisherigen HD-Umsetzungen alter Spiele sahen auch nicht viel besser aus als die originale, wenn ich da an GoW oder SeriousSamHD denke. Sie mögen dann minimal besser aussehen aber ein neues Spiel,w as ich noch nicht kenne würde ich da immer bevorzugen.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        aber ein neues Spiel,w as ich noch nicht kenne würde ich da immer bevorzugen.

        Unterschreib ich mal so. Bevorzugen würde ich was neues auch.

        Dennoch mochte ich CV sehr gerne und hätte nix gegen ein günstiges HD-Upgrade.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich sag mal so, GoW1&2 gabs ja direkt zu nem kleinen Preis. Wenn die zwei R.E.HD-Titel auf eine Scheibe packen und sie für 30€ verkloppen bin ich auch dabei. :lol:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Würde ich mir direkt holen. Teil 4 ist bis heute einer der genialsten. Und Code Veronica habe ich bis heute noch nie komplett gezockt, über ein Remake von dem würde ich mich erst recht freuen!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gab es nicht von Resi 1 schon vor kurzem ne Neuauflage mit überarbeiteter Grafik, oder vertu ich mich da?
              Würd ich schon gerne mal spielen, zumal mich heute die Ladezeiten zwischen den Räumen nerven würden und die Steuerung wär heute sicher n bischen flotter.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gab es nicht von Resi 1 schon vor kurzem ne Neuauflage mit überarbeiteter Grafik, oder vertu ich mich da?
                  Würd ich schon gerne mal spielen, zumal mich heute die Ladezeiten zwischen den Räumen nerven würden und die Steuerung wär heute sicher n bischen flotter.

                  Überarbeitet ist untertrieben. Das war vollständig neu gemacht, mit neu angebauten Räumen und Arealen, und herrlich im Spiel mit der Erwartungshaltung der Kenner des Originals. War damals mein Kaufgrund für den Cube.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also über eine HD-Portierung für die PS3 von Teil 4 würd ich mich definitiv freuen! Hab zwar den Würfel mit dem Game aber das Ding immer vorkramen und anschliessen... ;)

                    Code Veronic X hab ich da auch, jedoch aber auch nie komplett durch gekommen.

                    Ein Vergleich von RE4 zum Remake von GoW 1+2 hinkt m.E. 'n bisschen. Die Grafik war ja auf'm Cube schon wirklich nicht übel. Da dürfte der Schritt zu HD nicht soweit sein wie vor allem bei GoW 1.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also Code Veronica wäre schon eine Überlegung wert. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich sag mal so, GoW1&2 gabs ja direkt zu nem kleinen Preis. Wenn die zwei R.E.HD-Titel auf eine Scheibe packen und sie für 30€ verkloppen bin ich auch dabei. :lol:

                        Zur Zeit ist der Plan, sowohl eine Disc-Edition mit beiden Spielen im Package als auch beide Spiele einzeln als Download zu bringen.
                        Hab ich heute auf Destructoid gelesen.

                        Das Package werde ich mir auf jeden Fall holen :biggrin:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Die "Resident Evil: Revival Selection" erscheint am 8. September auf 2 Discs (XBox 360) bzw. einer BD (PS3) in Japan.
                              Der Termin für Europa steht noch nicht fest, allerdings scheint es ziemlich sicher zu sein das es hier nur als Download kommen wird. Wirklich sehr ärgerlich - aber 56 Euro für die Japan-BD ist mir zu heftig. Heisst dann wohl PSN-Card für den UK-Store kaufen, denn hierzulande wird zumindest CV wohl eher nicht erscheinen denke ich mal?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Vergleichstrailer: http://www.gamecity.ch/news/erster-trailer-zu-resident-evil-revival-selection/0029554/
                                Boah, ich hätte echt Bock mir das aus JP zu bestellen. Kostet aktuell 32 Euronen + Porto.
                                @Pierre: Sammelbestellung ? :lol: Wären halt noma 14 Euro Porto pro Nase, also alles in allem wären wir wohl über 50 Euronen ;(

                                So sieht das Cover wohl aus:


                                Vorschaubild daraus gemacht weil recht groß, Gruß Ash.

                                Echt schade das wenn es hier kommt wir nur einen Download bekommen werden :bawling:
                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 13:08:53 von Ash »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also mich stört es generell nicht, wenn es nur als Download erhältlich ist. PC-Spiele z.B. kaufe ich nur noch so. Ich brauch an sich keine Packung, die im Regal verstaubt.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich brauch an sich keine Packung, die im Regal verstaubt.

                                    Der einzige an sich überhaubt nicht ins Gewicht fallende Vorteil von Downloads, nicht wahr?



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Naja, aber dann bitte einheitlich - aber nicht in Japan in Verpackung in in Europa nicht. In Japan am 8. September und in Europa keine Ahnung wann.
                                      Im Zweifel hab ich durchaus gerne eine Verpackung vom Spiel.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich brauch an sich keine Packung, die im Regal verstaubt.

                                        Der einzige an sich überhaubt nicht ins Gewicht fallende Vorteil von Downloads, nicht wahr?

                                        Ich hab lieber einen Datenträger im Schrank - Downloads finde ich sind anfälliger. Wat weg is, is weg - war am PC auch immer so. Und wenn die Playse kaputt geht, sind die date auch hinüber. Ausserdem hab ich nichts, was ich in der Hand halten kann. Ganz ehrlich. Ich finde Downloads Scheisse!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich brauch an sich keine Packung, die im Regal verstaubt.

                                          Der einzige an sich überhaubt nicht ins Gewicht fallende Vorteil von Downloads, nicht wahr?

                                          Ich hab lieber einen Datenträger im Schrank - Downloads finde ich sind anfälliger. Wat weg is, is weg - war am PC auch immer so. Und wenn die Playse kaputt geht, sind die date auch hinüber. Ausserdem hab ich nichts, was ich in der Hand halten kann. Ganz ehrlich. Ich finde Downloads Scheisse!
                                          Wenn die Playstation kaputt geht, denn kauf ich mir eine Neue und benutze dort  meinen alten Account, kann ergo auch meine Sachen wieder runterladen. Ebenso verhält sich das auch mit Steam.
                                          Also ich finde es gut so.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wenn die Playstation kaputt geht, denn kauf ich mir eine Neue und benutze dort  meinen alten Account, kann ergo auch meine Sachen wieder runterladen. Ebenso verhält sich das auch mit Steam.
                                            Also ich finde es gut so.

                                            Wegen dem Account Sharing funktioniert das doch jetzt mit neuen Titeln doch nur noch auf maximal 3 Systemen, oder?
                                            Also einmal geshared, einmal Kiste Kaputt und schon kann man sich keinen Ausfall mehr leisten, denn sonst sind die Dinger weg.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Das ist aber nicht nur die Revival Selection:


                                              The Resident Evil 15th Anniversary Box comes with a copy of Resident Evil: Director's Cut for the PlayStation, Resident Evil 2 for the PlayStation, Resident Evil 3: Last Escape for the PlayStation, Resident Evil: Revival Selection for the PlayStation 3 (it's an HD remastering of Resident Evil 4 and Resident Evil Code: Veronica Director's Cut), the Resident Evil Code: Veronica soundtrack, the Resident Evil 4 soundtrack, S.T.A.R.S. and Umbrella Corporation 15th anniversary stickers and pins, and a "spacer" for Resident Evil 5 or Resident Evil 5: Gold Edition. I assume the "spacer", as Capcom calls it, is a divider of sorts.


                                              @Pierre: Falls du bestellen solltest - sach Bescheid :lol:

                                              EDIT: Hier der Link zum Capcom-Store: http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductDetailCsLink/doColorSizeLink/1/1/A10003113/10/10/srDispProductDetail/1
                                              « Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 14:10:31 von skfreak »