MASK MAKER (aka Maskerade) - Keine Infos, aber geiles Cover

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Kennt den jemand?

Der Lonewolf Pete




« Letzte Änderung: 15. April 2011, 19:49:18 von nemesis »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich befürchte ja es is wieder so ein 08/15 Schmonzes :D aber das Cover find ich auch richtig schick
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich befürchte ja es is wieder so ein 08/15 Schmonzes :D aber das Cover find ich auch richtig schick

      Hmm, die Reviews klingen aber mal gar nicht soooooooo schlecht. Zumindest wird mehrfach von einer Mischung aus Suspense und Slasher gesprochen.
      Ganz ehrlich: Anschauen würde ich mir den schon, wenn's 'ne DVD gäbe!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mit Blut und Gore solls demnach ja nicht weit her sein bei dem Ding - hmmm auf deutsch würd ich ihn mal gucken, aber ne UK order ich deswegen jetz net
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          @Markus/Phil: Könntet Ihr eventuell den Threadtitel noch um den Originaltitel "Maskerade" ergänzen? Das wäre nett ;)


          Und ich dachte, "Mask Maker" sei der Originaltitel...ist ja so in den USA erschienen.

          Der Lonewolf Pete


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Und ich dachte, "Mask Maker" sei der Originaltitel...ist ja so in den USA erschienen.

            War bei Butterfly on a Wheel auch so, das man den Kino-Titel dann für die Heimkino-VÖ nochmal geändert hat in Shattered..


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Na ja, einen Kinotitel wird das Teil hier wohl eher nicht verpasst bekommen haben :lol:

            Ist euch mal aufgefallen, dass die Maske bzw. das Motiv scheinbar von "The Collector" geklaut ist? :confused:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ist euch mal aufgefallen, dass die Maske bzw. das Motiv scheinbar von "The Collector" geklaut ist? :confused:
              Das war das erste woran ich gedacht habe :)