Peter Jackson - King Kong!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab jetzt schon auf div. Seiten gelesen, dass Peter Jackson King Kong verfilmen wird. Ist ein Kindheitstraum von ihm...

Was meint ihr? Ist es endgültig aus mit Splatter?


mfg
Polly (^o^)


Tja könnt sogar ganz cool, nach dem herr der ringe ist alles möglich


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja, also ich hatte mich ja eher auf was kleineres mit Zombies o.ä. gefreut... Aber wenn der gute alte P.J. das anpackt, kann bestimmt auch King Kong ganz cool werden...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dachte kürzlich gelesesen zu haben er wolle nach dem Erfolg von Lord of the Rings wieder ein Low Budget Zombiestreifen zu drehen!! 8O

      Oder war das auch ein Aprilscherz? :roll:


      Naja ich weis nicht, vielleicht würde er den film anfangen aber sicher nicht zuende bringen. Bei Herr der Ringe konnte er ja alles fordern, alles ausprobieren, er bekam keine zeit vorschrift, er konnte mit dem Geld was ihm zur verfügung stand so ziemlich alles haben was er wollte.

      Aber ich würde mich natürlich auch freuen wenn er soas wieder anpacken würde.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey!
        Sicherlich cool, das mit dem Low Budget Zombiestreifen kommt sicherlich noch...ich denke OJ weiss sehr gut wo seine Wurzeln und sein Können liegt und was er seinem Erfolg zu verdanken hat...und er streitet es nicht ab etc. Denke auf jeden fall, dass da was kommen wird!!


        Also meine letzte Info lautete so, das Jacksons KingKong-Project erstmal auf Eis liegen würde, und sich Jackson eben erstmal auf so ein Low-Budget Projekt stürzen will...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Anonymous

          • Gast
          Finde ich gut. Warum nicht? Er ist ein Genie! 8)  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Von mir aus kann er machen, was er will. Hauptsache es wird so geil wie Braindead oder so genial wie HdR :twisted:  :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            King Kong kenn ich schon mein Leben lang +gg+ einer meiner ersten "horror"filme... hatte sogar Angst +yeah+


            Zitat von: "Hellseeker"
            Von mir aus kann er machen, was er will. Hauptsache es wird so geil wie Braindead oder so genial wie HdR :twisted:  :D .


            Halb so gut brauch er nur zu werden


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Polly"
              King Kong kenn ich schon mein Leben lang +gg+ einer meiner ersten "horror"filme... hatte sogar Angst +yeah+


              Kam ja vor kurzem im TV...bin auch mal wieder davon begeistert worden!!!!!!!Liebe den Film!!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Jep, istn Klassiker. King Kong wird bestimmt geil. Und danach dreht er wieder n Low Budget Film, wie wir es lieben. Besser könnte es gar nicht sein.


                Lieber erst Splatter,er sollte das lieber abwechselnd machen! 8)


                namoi watts spielt die frau (kA wie sie heisst)....find ich passend  :D


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  also ich könnte mir gut vorstellen dass er die King Kong Sache jetzt durchzieht, danach vielleicht den Hobbit verfilmt (bis dahin sind es ja auch wieder 3-4 Jahre) und sich erst dann wieder zurücklehnt...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    "King Kong" wird länger und teurer
                    Mit Filmen von epischer Länge kennt Peter Jackson seit "Der Herr der Ringe " ja bestens aus. Auch seine Adaption von "King Kong" wird etwas länger werden, obwohl die Produzenten des Films den Regisseur zu einer Laufzeit von unter 150 Minuten verpflichtet hatten. Nachdem Jackson ihnen jedoch nun den fertigen "King Kong" präsentiert hat, haben diese zugestimmt den 180 Minuten-Cut des Films ins Kino zu bringen, was für die Qualität des Films sprechen dürfte. Denn die Länge eines Films schlägt sich auch auf das Box Office-Resultat nieder, so können die Kinobetreiber von einem Film in dieser Länge eine Vorstellung weniger am Tag machen, auch schrecken Zuschauer oftmals vor Überlängen zurück. Mit der Längenüberschreitung wurde auch die Budgetüberschreitung Jacksons hingenommen, denn statt der veranschlagten 175 Millionen Dollar belaufen sich die Produktionskosten auf 207 Millionen. Die Mehrkosten übernehmen aber größtenteils die Co-Produzenten Peter Jackson und Ehefrau Fran Walsh selbst.
                    [/i]

                    Quelle: www.cinefacts.de

                    King Kong Deutschlandstart ist am 14.12.2005  :!:


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Ich geh im Dezemberauf jeden Fall ins KinO!!!!

                      Übrigens: am 31.10.05 besser gesagt am 1.11.05 läuft das Original in der rekonstruierten Fassung wieder im TV.
                      2.00 Uhr auf ZDF!!!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Hat Peter Jackson seit seiner "HdR"-Trilogie nicht eh den Final-Cut :?  :?:  Aber auf den Film freue ich mich tierisch :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also der Trailer lief bei mir vor DESCENT und was soll ich sagen - als Kong auf dem tower stand hab ich ne richtige Gänsehaut bekommen! Ich muss da rein! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich geh am Donnerstag :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich habe Kong heute auch gesehen, lag tot in meiner Kloschüssel heute morgen und hat schon übel gerochen :roll:  :-P .

                                  Okay der war ganz mies, werft Steine auf mich :idea:

                                  Nein ernsthaft habe noch Karten für die Vorpremiere am Mittwoch ergattert in Nürnberg, bin da auf Geschäftsreise. Am Donnerstag gibts dann ne Wasserstandsmeldung.