Shootout - Keine Gnade (Bullet to the Head)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Stallones aktuelles Projekt: Die Story um einen alternden Hitman und einen jüngeren Cop, die gezwungen sind, zusammen zu arbeiten, um einen gemeinsamen Feind zu erwischen.

    Als Regisseur war Wayne Kramer (Running Scared) an Bord, doch nach "künstlerischen Differenzen" mit Stallone ging dieser wieder. Nur, um ersetzt zu werden von... Walter Hill!

    Der Film ist in der Pre-Produktion und wird wohl irgendwann nächstes Jahr aufschlagen. Buddymovie + Hill = Erwartungen³.
    « Letzte Änderung: 18. August 2013, 21:03:15 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Richtig, bei sowas sind die Erwartungen hoch.
      Mal sehen, was dabei rauskommt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Da wäre mir Wayne Kramer lieber gewesen als ein Walter Hill, der schon ewig über seinen Zenit ist. Na ja.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hmm, bin skeptisch. Das Thema ist ja nun ordentlich ausgelutscht. Und auch Hill sehe ich skeptisch - Stallone wird sicher relativ dominant sein. Von daher kann es in jede beliebige Richtung gehen. Warten wir halt mal.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Walter Hilll steht noch, Sly ebenso - nur Jane ist raus. Mit an Bord nun Sung Kang aus NINJA ASSASSIN - ich freue mich auf den Streifen! Vielleicht findet Hill ja zu alter Form zurück!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones
            Ein erstes Szenenbild aus "Bullet to the Head" erfreut die Fans.

            Allein beim Filmtitel bekommt man als Actionfilmbegeisterter leuchtende Augen und nach vielen Wochen der Stille ist was Neues von Bullet to the Head zu vernehmen. Genauer gesagt ein erstes Szenenbild, auf dem Sly in bester Manier einen Zweikampf bestreitet. Hat zwar nix mit Kugeln zu tun, aber Äxte sind auch was Feines.

            In Bullet to the Head spielt Stallone einen Berufskiller namens Jimmy Bobo aus New Orleans, der sich mit einem Detektiv aus New York zusammentut, um einen Fall zu klären. Das ungleiche Duo trifft auf so einige finstere Gesellen, die sich ihnen in den Weg stellen und begegnet ihnen mit seiner ureigenen Art.

            Neben Stallone spielen in Bullet to the Head auch Sung Kang, Sarah Shahi, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Christian Slater und Holt McCallany mit, der am 19. April 2012 in den Kinos startet.



            Nach'm letzten Rambo und den Expendables sach ich: Her damit :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Stallone? Als her damit :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hast wieder zuviel Eierpunsch gesoffen am WE? :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Jimmy Bobo?! :confused: Fragt mal 'nen Japaner was bei denen Bobo heisst... :uglylol:

                  Ansonsten OK, ausser die Anlehnung an den besten Woo aller Zeiten im Namen :!:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    Sylvester Stallone wird persönlich dafür sorgen, dass "Bullet to the Head" nur in einer von ihm abgesegneten Fassung in die Kinos kommt.

                    In den vergangenen Jahren hat es Sylvester Stallone tatsächlich geschafft, den klassischen Actionfilm wiederzubeleben. Doch neben The Expendables 2 und seinem mit Arnold Schwarzenegger geplanten The Tomb wird gern vergessen, dass Stallone auch noch Bullet to the Head auf der Liste hat.

                    Der Film sollte ursprünglich Mitte April in den USA in die Kinos kommen, doch Warner Bros. hat überraschend den Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Bullet to the Head nun im November in die Kinos kommen soll und im gleichen Atemzug ist zu hören, dass Stallone persönlich ein Auge auf die finale Schnittfassung des Films werfen wird, damit diese seinen Ansprüchen genügt.

                    Wieso es zu den Verschiebungen kam, ist unklar. Es wird jedoch gemunkelt, dass es eine Klausel gibt, die Stallone dieses Mitbestimmungsrecht der finalen Fassung einräumt. Wegen seines vollen Terminkalenders war der alte Kinostart aber nicht mehr zu halten.

                    In Bullet to the Head spielt Stallone einen Auftragskiller, der sich mit einem New Yorker Cop (Sung Kang) zusammentut. Beide wollen die Killer ihrer Partner jagen und zur Strecke bringen.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich komm da nur auf Game Trailer!? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zeigt zuviel, daher vorher ausgemacht - doch, der könnt das werden, was GET CARTER nie war.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich glaub das wird der 80er Actionfilm dieses Jahrzehnts!  :biggrin:

                            Coole Sprüche, Haudraufaction und Sly lässt offen die Muskeln spielen! Geilomat!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der wird auf jeden Fall rocken, da bin ich auch sicher! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs




                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Der Streifen ist ja jetzt, wie kürzlich "The Last Stand", ganz böse in den US-Kinos gefloppt...
                              will die "alten Recken" keiner mehr im Kino sehen, mit Ausnahme der "Expendables"?



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Könnte was dran sein, auch wenn ich trotzdem nicht verstehe wieso die beiden Filme FLOPPEN. Schlechte Ergebnisse ohne finanziellen Eklat hätte ich ja noch verstanden - wobei ich als Fan der beiden die Stange halten werde
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs