Brauche unbedingt mehr Lohn bzw. Geld *g*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich brauche einfach mehr Geld :twisted:  8)  8O . Hab mein Bugdet für DVDs in diesen Monat schon verbraucht (und es ist erst der 3.) :evil:  :twisted: .

    Dabei kommen in nächste Zeit so viele geile Filme raus:

    Versus, Tin-Box (geil, endlich)
    Brazil (*lechz*)
    Vidocq (ich kann nicht mehr)
    Sleepless, Anolis-Uncut-Edition (wieso müssen eigentlich so viele coole Filme jetzt kommen?)
    Dagon, Anolis-Uncut-Edition (buhuhu)
    Santa Sangre, Verleih-DVD (nur noch 20 Tage)

    ... und auch noch kaufen will ich (noch zusätzlich):

    City of lost Souls (@SL . . . gibt es billig bei cede ;) )
    Battle Royale (Tin-Box, kommt an der Börse dran *freu*)
    Dead or Alive 2: Birds (mal sehen wie der ist)
    Eraserhead (das Lynch-Fieber hat mich erfasst)
    Evil Dead Trap (jetzt muss der auch mal her)
    Evil Dead Trap 2 (der kommt auch noch raus)
    From Beyond (ich weiss keinen Spruch mehr)
    Phenomena (LE ist ein Muss)
    Suspiria (diese ebenso)
    Uzumaki (*aufBörsewart*)
    El Topo (*auchhabenwill*)
    Fando & Lis (evtl.)
    Full Metal Yakuza (geil, ein Miike-Film)
    Suicide Circle (wer will den nicht)
    Lost Highway (Lynch, Lynch)
    Montana Sacra (siehe El Topo)
    Ring (noch nicht gesehen und darum muss er gekauft werden)
    Salo (mir egal was ihr dazu denkt ;) )
    Stenhald Syndrome (Argento rulez)
    The Ring (warten ist eine Qual)
    Ring 0 (kommt auch noch)
    Ring 2 (dito)

    ... und in weiter Ferne stehen an:

    Freitag der 13. (irgendwann im Herbst soll der auch noch kommen)
    HdR - Die zwei Türme (normale DVD als Übergang)
    HdR - Die zwei Türme (und im Herbst die Overkill-Edition ... hehe)
    Matrix Realod (noch nicht mal im Kino und ich denke schon an der DVD-VÖ rum)
    Matrix Revolutions (siehe oben)



    Ich denke, viele von euch sind in der gleichen Lage wie ich :twisted:  :lol:  ;) .

    Ach ja, alle diese genannten DVDs sind mein Minimumziel bis Ende Jahr :twisted:  8)  8O .


    Beste Grüsse an alle Mitleidenden ;)
    die kommt noch... irgendwann...


    Ja also ich bin glaub ich in der selben lage wie du. Kein Geld und noch ne haufen was man haben möchte (unbedingt will).


    *ggg* das kenn ich, das kenn ich....  ;)  Mein DVD-Kauf-Budget für den Monat April war schon verbraucht, bevor es überhaupt April war....  :evil:   ;)

    Hab mich gestern umgeschaut, wo es am günstigsten Itchi gibt, der ist in meinem Budget noch eingeplant.  ;)  Und bin da gestern über die Ittenbach-Box (Ösi, uncut) für 30,- Euro und die Peter Jackson Box für 35,- Euro gestolpert!!!!!!!!  8O  mmmmmmmmh, hätte heulen können, da hätte ich sooooooo gerne geklickt und gekauft, aber nein, ich bin ja pleite...   :cry:   *snief*  ;)


    Zitat von: "Hellseeker"

    Versus, Tin-Box (geil, endlich)


    Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa, ich auch haben will!!!!!!! Da werd ich aber noch warten, bis sie gübstiger wird, hab sie bis jetzt so für 55 bis 60 Euro gesehen, das ist mir zu krass.


    Zitat

    Brazil (*lechz*)


    auch haben will.... ;)

    Zitat

    Vidocq (ich kann nicht mehr)


    ok, diese Geldausgabe bleibt mir erspart, ...

    Zitat

    Santa Sangre, Verleih-DVD (nur noch 20 Tage)


    Also, DER würd emich ja auch interessieren. Kommt der schon uncut und mit deutschem Ton?


    Zitat

    Dead or Alive 2: Birds (mal sehen wie der ist)


    dito. Den und den 3. Teil, ist da vielleicht auch ne dt. VÖ geplant??

    Zitat


    Salo (mir egal was ihr dazu denkt ;) )


    jep, kommt Ende des Jahres glaub ich, würde mich auch interessieren. Hab mich erst gerade durch das Buch gequält..... möchte mal wissen wie man das filmisch umsetzen will, ist doch sehr .... extrem.

     :arrow:  :arrow:  Außerdem gibts noch 2 neue Ittenbachfilme dieses Jahr, die MUSS MUSS MUSS ich haben tun!!  8O  ;)

    Last House on Dead End Street würde mich interessieren....

    Ice From The Sund und Scrapbook sollten angeblich von Dragon kommen...

    paar Miik-Filmchen....

    außerdem hab ich immer noch Klassicker zum nachkaufen, Braindead, Day of the Dead, Cannibal the Musical, und und und....

     :arrow:  bitte spenden!

    mfg
    ap


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also..ich hab auch schon ne Liste gemacht....jedoch warte ich bei Neuerscheinungen erst mal ab, ob die Qualitativ gut sind...ausserdem werden die nach 2 Monaten auch schon mal billiger....

      so und nun zu dem Thema : ich will alles haben...

      Man - Scheiße - ich auch...aber man hat halt nicht so viel Geld...ich habe vor über 10 Jahren angefangen Videokassetten aus diesem Wahn heraus anzuhäufen und  hab bisher nur die Hälfte gesehen....

      man will immer alles haben...aber dann stirbt man und hatte nichts davon, also...löst Euch von dieser Vorstellung....Ihr werdet nie ALLES besitzen...deswegen fragt euch tief im Innern...welchen Film brauche ich unbeding...und welcher ist günstig im Angebot......

      Meine Liste ist lang und ganz abarbeiten tu ich die wohl nie, jedoch schau ich immer drauf und stelle fest das bei ein oder zwei Titeln mein herz hüpft - und die werden als nächstet gekauft.....

      der Rest kommt in die Warteschleife...bis sie einem zufällig in die Hände fallen.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        @ap:Ice from the sun würde ich mir net kaufen...def. net..

        Itti für 30 ist aber auch gut man...aber was zum Teufel wilste mit der schnöden übelst hässlichen Jackson Box???

        Das meiste was ihr da aufgezählt habt will ich auch...bin ebenfalls diesem Sammelwahn verfallen!!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Vom Sammelwahn kann ich ein Liedchen singen... Allein im März über 20 DVDs gekauft, und kaum fing der April an, schon wieder zwei etwas größere Bestellungen, und wech ist das Budget...
          Wird Zeit, dass ich im Juni meine Ausbildung endlich beende und richtig verdiene... *freu*

          Hehe, meine Kaufliste ist etwa dreimal so groß wie die meiner jetzigen DVDs. :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "EvilEd84"
            @ap:Ice from the sun würde ich mir net kaufen...def. net..


            warum denn nicht?? :?:  hast du den schon gesehen?? :?:

            Zitat

            Itti für 30 ist aber auch gut man...aber was zum Teufel wilste mit der schnöden übelst hässlichen Jackson Box???


            Häßlich hin, häßlich her, Aber sie währe cool um meine Klassicker aufzustocken, Braindead hab ich gar nicht, und Bad Taste nur als VHS, da währ das schon ideal, finde ich.  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja habe ich am WOF und er war...mmh, schwer zu sagen...nicht mein Fall und auch nicht der Fall von ca. 95% mind. des Restes vom Publikum...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"
                Ja habe ich am WOF und er war...mmh, schwer zu sagen...nicht mein Fall und auch nicht der Fall von ca. 95% mind. des Restes vom Publikum...


                schön, wenigstens überhaupt mal ne Meinung zu dem Streifen zu hören.  ;)  Lief der denn in deutsch, oder nur engllisch?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  @ap

                  Yep, Santa Sangre kommt auf Deutsch und Uncut von Legend Films :D . So ist es jedenfalls angekündigt. Ob es dann wirklich so ist, weiss man noch nicht :twisted: . Die zwei Itti-Filme muss natürlich auch noch haben :twisted: .


                  @elena

                  Das man nicht alles besitzen kann ist mir klar ;) . Hab darum meine Liste schon arg eingeschränkt :twisted:  8) .



                  Es gibt einfach zu viele gute Filme, die gekauft werden müssen ... oder wir haben einfach zu wenig Geld :twisted: .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Klar, das wird aber noch ne weile dauern bis die zwei neuen Ittis kommen denke ich mal...

                    Santa Sangre...ist aber net Mucha Sangre, oder?? Der lief Fr auf dem WOF und hätte ich egrne gesehen, obwohl ich net wirklich viel drüber gehört habe...nehme aber an, dass es eh net der gleiche ist...;-)...

                    @ap: lief in engl. und war wirklich schwer....viiiiiiiellll zu abgefahren. Glaub mir, das ist nicht strange sondern einfach nur aneinandergereihtes unsinniges Zeugs. Hätte man gute Kurzfilme draus machen können. Habe BTW im WOF Thread (musste selber kurz suche...;-)...) schon was dazu gepostet!!!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      @Ed

                      Santa Sangre ist so ein Film ;) :

                      Originaltitel:
                      Santa sangre

                      Herstellungsland:
                      Italien/Mexiko
                       
                      Erscheinungsjahr:
                      1989

                      Regie:
                      Alejandro Jodorowsky
                       
                      Darsteller:
                      Axel Jodorowsky
                      Blanca Guerra
                      Guy Stockwell
                      Thelma Tixou
                      Sabrina Dennison
                      Adan Jodorowsky
                      Faviola Elenka Tapia
                      Teo Jodorowsky
                      María de Jesús Aranzab
                      Jesús Juárez
                      Sergio Bustamante
                      Gloria Contreras
                      S. Rodriguez
                      Zonia Rangel Mora
                      Joaquín García Vargas

                      Genre:
                      Drama, Horror, Mystery, Splatter

                      Eine Inhaltsangabe von YankeeDoodle:
                      Fenix wächst als Sohn einer Artistenfamilie im kriegsgeschüttelten Mexiko auf. Er verfällt jedoch dem Wahnsinn, als seine Mutter bei einem Streit mit ihrem Ehemann beide Arme verliert. Nach 20 Jahren Irrenanstallt gelingt ihm schließlich doch noch die Flucht und er findet seine Mutter wieder, die er fortan vor jedem beschützt, der ihr zu nahe kommt...

                      Ein Kommentar von uk501:
                      Orgiastisch-sadistische Familientragödie und panische Alpträume eines Kindes in südamerikanischer Zirkuswelt: ein bewußt die Normalität ausschließendes Spiel mit spektakulärer Gewalt zwischen Un-Schuld, Sühne und Grausamkeit. Inszenatorisch attraktiver "Ödipus-Entwurf" mit plagiativ ausgestellten vielfältigen Mitteln, doch ohne künstlerischen Ernst und historisch-selbstkritische Perspektive.
                      _______________
                      Und egal was die Lexikas schreiben der Film ist in deutsch nicht von VMP erschienen. Der Film ist auf Video in deutsch nicht erhältlich

                      OFDb-Note: 8.12
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        *ThreadNachOben*

                        Leute, das alte Problem, ich brauch mehr Koooohle....

                        Meine Letzte Bestellung ist noch nicht angekommen, meine Geld-für-DVD-Reserven für diesen Monat sind erschöpft, und ich hab schon den Einkaufszettel für nächsten Monat.  ;)

                        Will jetzt endlich:

                        -VERSUS Tin-Box
                        -Cheech Und Chong
                        -Texas Chainsaw Massacre 2

                        Aber alles zusammen ist zu teuer für nur einen Monat....  :(

                        ach ja...  ;)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ich habe den grössten Teil meiner oben aufgezählten Filme mittlerweile gekauft bzw. vorbestellt 8) .

                          Und in nächster Zeit bekomme ich von ap die Santa Sangre Verleih-DVD *freu*.
                          die kommt noch... irgendwann...