30 Minutes or Less (Actionkomödie mit Jesse Eisenberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Regie:
    Ruben Fleischer (Zombieland)

    Cast:
    Jesse Eisenberg
    Danny McBride
    Nick Swardson
    Michael Peña
    Fred Ward



    Zitat
    Inhalt:

    Nick (JESSE EISENBERG) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle (DANNY McBRIDE und NICK SWARDSON) stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. Weil ihm nur wenige Stunden bleiben, um das Unmögliche möglich zu machen, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet (AZIZ ANSARI) um Hilfe. Während die Uhr tickt, müssen sich die beiden mit der Polizei, Auftragskillern, Feuerwerfern sowie - nicht zuletzt - ihrer eigenen gestörten Beziehung herumschlagen.
    (www.filmempfehlung.com)



     :D :thumb:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich mag eisenberg, sieht witzig aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Das Zombieland-Bübchen


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Und neuerdings SOCIAL NETWORK als Marc Zuckerberg - hat er spitze gemacht!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, in Zombieland fand ich den recht austauschbar, aber in "Social network" war er ja sogar Oscarnominiert, meine ich.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              30 Minuten oder weniger
              Hmmm so prall fand ich den jetzt nicht.
              Die Inszenierung erinnert mich an die Seth Rogen Filme, es kommt kein richtiger Drive zustande.
              Nur der hier ist zwar auch ganz witzig, aber es hätte durchaus mehr Humor sein können.
              Eisenberg macht das ganz gut, aber so wirklich viel hängen geblieben ist nicht.
              :5.5: - :6: