RIP Leslie Cheung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Leslie Cheung ist tot.

    Am 1.April (kein Scherz!) 2003 beging er Selbstmord und stürzte sich aus einem Hong Konger Hotel.

    Er wird und unvergessen bleiben:

    nicht nur in Dramen wie "Lebwohl meine Konkubine!" brillierte er sonder auch in "A Chinese Ghost Story" und dem JohnWoo Film "Once A Thief (Killer Target)".....

    Unvergessen aber durch seine Rolle als KIT in John Woos "A Better Tomorrow 1 und 2" neben Ti Lung und Chow Yun Fat !

    Möge er in Frieden ruhen und immer unvergessen bleiben...somit ist das Videoprogramm fürs Wochenende beschlossene Sache!

    Hier der Link vom ASIA FILM WEB :
    http://asianfilmweb.de/news/asianfilmnews.php#1049216337

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe im GF schon mein Beileid an die Hinetrbliebenden ausgesprochen..immer ne verdammt traurige Sache sowas!!!!


      Scheise habe es gestern auch irgendwo gelesen, naja sowas ist immer ne scheiss traurige sache.


      Find ich auch...Leider hab ich noch keine Filme von ihm gesehn,aber der Name sagt einem natürlich was... :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Habs bereits schon am 1.April im HK-Radio gehört. Habs aber nicht richtig geglaubt, auch wegen dem Datum.

        Am Anfang seiner Karriere war er nur Sänger, hängte dann aber die Gesangskarriere an den Nagel um sich dem Schauspielen zu widmen. Am Anfang brillierte er in allen seinen Filmen, wie eben A better Tomorrow 1 und 2. Auch in A Chinese Ghost Story  und 2 war er fantastisch, es gäbe noch weitere Filmperlen. Leider fiel er in ein Tief gegen Ende der 90, Double Tap war sein einziger guter Film damals und der ist von 2000. Im Jahre 2002 dachte man, er habe aus seinem Tief gefunden als er in Inner Sense wiedermal brillierte. Doch es blieb bei diesem einen Film.

        Zwischzeitlich geriet er in die Schlagzeilen, er sei angeblich Schwul. Zeigte sich auf seinen Konzerten als Transvestit usw. Er hatte wohl sehr happige Probleme aus welchen er keinen Ausweg fand, sonder nur die Notlösung Selbstmord.  :cry:

        Sehr schade um ihn, auch mein Beileid geht nach Hong Kong an seine Verwandten!!

        Leslie, Rest in Peace :!:  :cry:  :(


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das finde ich auch sehr schade... :(
          Er war ein klasse Schauspieler, einer meiner Lieblinge aus HK...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ein sehr guter Schauspieler, der vor allem in ABT 1 sein Talent zeigte. Verdammt schade, wenn man keinen Ausweg ausser dem Tod sieht...



            Lionel

            • Gast
            Ja, traurige Sache. Der Mann hatte Charisma.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis