Winter of the Dead - russischer Zombie-Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)


    Winter of the Dead – Auferstand der Untoten: Offizieller Sales-Trailer zum russischen Zombie-Horror

    Nachdem zuletzt Frankreich (The Horde) oder Deutschland (Rammbock) für eine Bereicherung des Zombie-Horrors sorgten, widmete sich nun auch das russische Kino einer eigenen Umsetzung der Thematik. Winter of the Dead: Meteletsa wurde mit lediglich 500.000 Dollar umgesetzt und machte aktuell mit einem erstem Sales-Trailer auf sich aufmerksam. Es steht noch nicht fest, wann und wie das Werk von Filmemacher Nikolai Pigarev ausgewertet wird. Für die Produktion von Winter of the Dead: Meteletsa zeichnete Green Studio verantwortlich, die auch für den Verkauf während des Cannes Film Market sorgen werden. Der russische Winter kann zu einer grauenvollen Erfahrung werden – ganz besonders dann, wenn er Mitte Juli eintrifft. Konstantin, ein Journalist aus Moskau, versteckt sich gemeinsam mit der Tochter eines lokalen Magnaten in einem Geschäft. Währenddessen bringt sich Dasha vor ihrem Ehemann in Sicherheit, der ihrem Liebhaber Captain Igor Knyazev auf die Schliche gekommen ist und nun alles daran setzt, sich an beiden zu rächen. Während Vlad, ein von sich überzeugter Kameramann, die seltsamen Ereignisse auf Video festhält, zückt Priester Michael seine Axt. Denn im Schneesturm halten sich gnadenlose Zombies auf, die der kleinen Gruppe an den Kragen wollen…

    Der Trailer is ganz okay aber bei den Russen bin ich vorsichtig. Die konnten mich bisher noch mit keinem Film überzeugen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich finde der sieht trotz der sehr CGI-lastigen Szenerie interessant aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der könnte geil werden. Den russischen Stil fand ich schon in der Wächter-Reihe ganz cool...


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Trailer find ich leider nicht so prall
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sieht nach vielen Klischeecharakteren aus und nach schlechten Zombies, CGI hin oder her..



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Putin brauch vermutlich die Kohle des Films zur Korruptionsbekämpfung und zum Ausbau der Meinungsfreiheit.