21 Jump Street - Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Zitat von: www.cinefacts.de
    "21 Jump Street" kommt 2012 in die US-Kinos"

    Columbia Pictures bringt die geplante Actionkomödie "21 Jump Street" nächstes Jahr in die US-Kinos. Der Kinofilm basiert auf der gleichnamigen TV-Serie aus den 80er Jahren und ermöglichte Johnny Depp den Durchbruch.

    In den Hauptrollen sind Jonah Hill ("Superbad") als Officer Doug Penhall, Channing Tatum ("Fighting") Officer Tom Hanson, Ice Cube als Captain Adam Fuller und Brie Larson zu sehen. Mit an Bord ist Schauspieler Rob Riggle ("Hangover") in der Rolle des Gegenspielers und Gangsters. Die Handlung folgt einer Polizeieinheit, die undercover an Highschools ermittelt. Die Polizisten profitieren dabei von ihrem jugendlichen Aussehen. Das Drehbuch stammt von Michael Bacall und die Regie übernehmen Phil Lord und Chris Miller.

    Die Dreharbeiten beginnen noch in diesen Wochen für einen angekündigten US-Kinostart am 16. Mai 2012. Zeitnah wird "21 Jump Street" auch in den deutschen Kinos erwartet.




    Johnny Depp im "21 Jump Street"-Kinofilm dabei

    Columbia Pictures konnte für den geplanten Kinofilm "21 Jump Street" den Hollywoodstar Johnny Depp ("Fluch der Karibik"-Filme) für einen Cameo-Auftritt gewinnen. Der US-Schauspieler und Star aus der gleichnamigen TV-Serie aus den 80er Jahren wird in einer kleinen Gastrolle zu sehen sein. Seine Filmfigur des Officer Tom Hanson übernimmt in der Neuverfilmung Schauspieler Channing Tatum.

    Die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller inszenieren den Actionfilm über Undercover Cops an einer High School mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Brie Larson, Rob Riggle, DeRay Davis, Dave Franco und Jake Johnson. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen für einen US-Kinostart am 16. März 2012.


    Das wird Gert aber freuen... :D :uglylol:
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 12:26:20 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich dacht wir hätten schon 'nen Thread für. Hmm. Mich hat die Serie schon nicht gejuckt - da lässt mich der Kinofilm entsprechend kalt.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Freuen? Oder aber das Gegenteil..:lol:

        Ne, das ist denk ich ähnlich witzlos wie beim A-Team..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also beim A-Team war ich noch locker dabei, Magnum als Film find ich schon grenzwertig - aber das hier!? Sorry, das gibt doch keinen Filmstoff her! Action gabs im Grunde nicht wirklich, die Leute von damals sind alle zu alt - und nen Fall an der Highschool lösen in zwei Stunden!? Skepsis galore
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            und nen Fall an der Highschool lösen in zwei Stunden!? Skepsis galore
            Damals haben die die Fälle doch auch in 45 Minuten gelöst. Denn haben die mit zwei Stunden doch mehr als genug Zeit ;)
            Also ich bin gespannt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich meinte damit eher, dass 45 Minuten auch stets genügt haben ;) auf ne Lauflänge von nem Spielfilm is das mehr als zu dünn
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Absolut lächerlich zusammengewürfelter Cast.
              Himmel Hilf!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Vor allem Ice Cube :lol: da hätte man doch Steven Williams reanimieren können :D der macht auch schon länger nix mehr - und ich mochte den immer sehr gern
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ice Cube find ich mittlerweile voll arm - als Rapper fand ich ihn gut, ok...das ist auch wieder Geschmacksache.
                Hat aber guten Rap gemacht, den ich gern mal gehört habe ("The Predator"-Album z. B.).

                Dann der Comedy-Dickie Jonah Hill (hätten se gleich lieber Seth Rogen nehmen können) neben Channing Tatuum ???

                Passt alles mal garnicht :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ice Cube mag ich nur im Cocktail oder Longdrink - oder halt im Ice Tea....
                  Ansosten finde ich auch die Cast total zusammengewürfelt


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Hier mal der Trailer:

                    Also vom der alten Serie ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Aber auch hier gilt, dass er als eigenständiger Film durchaus Spaß machen könnte.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Hier mal der Trailer:

                      Also vom der alten Serie ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Aber auch hier gilt, dass er als eigenständiger Film durchaus Spaß machen könnte.

                      Nein.


                      Auch hier gilt : Lieber einen eigenständigen Film mit anderem Namen machen als krampfhaft zu versuchen, große Namen aus der Vergangeheit medientechnisch zu vergewaltigen.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Hier mal der Trailer:

                        Also vom der alten Serie ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Aber auch hier gilt, dass er als eigenständiger Film durchaus Spaß machen könnte.

                        Nein.


                        Auch hier gilt : Lieber einen eigenständigen Film mit anderem Namen machen als krampfhaft zu versuchen, große Namen aus der Vergangeheit medientechnisch zu vergewaltigen.

                        Mir persönlich ist es egal, denn mit dem neuen Fright Night hatte ich ja auch Spaß.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Und solange die Leute halt unkritisch ins Kino rennen und der Rubel rollt, wird es damit weitergehen.

                          Was im Umkehrschluß bedeutet, dass es weniger "neue" Sachen gibt. Schade.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich boykottiere das Meiste von diesem "Schrott" eh, z. B. das "Elm Street" Remake oder "Karate Kid" :roll: Interessieren mich null, werden sie auch nie.

                          Aber wie schon gesagt, der Rubel rollt ja, sonst würde nicht immer mehr und mehr kommen.





                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da kann man nichtmal mehr mit dem Kopf schütteln....

                                  Wenn das Magnum-Remake aka Kinofilm doch irgendwann komen sollte, dann sicher mit Jack Black als Magnum, und Danny DeVito als Higgings
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank