Train Man (Densha Otoko)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 18:20:02 von Lionel »



Auf dich ist Verlass. ;) Auch beim letzten Börsenbesuch mitgenommen ?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Auf dich ist Verlass. ;) Auch beim letzten Börsenbesuch mitgenommen ?

    Ne, den hatte ich mir relativ Zeitgleich mit The Taste Of Tea bestellt... glaub ich. Wird sicherlich sehr mainstreamig sein, hat aber den Nakatani-Bonus.


    Auf dich ist Verlass. ;) Auch beim letzten Börsenbesuch mitgenommen ?
    hat aber den Nakatani-Bonus.
    Genau deswegen ist er mir aufgefallen.  ;)



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gib's auf. Die "normaleren" Filme haben hier keine Chance gegen Asia-Sickos & Co..



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Glaub net das Phil oder Tobi zum Beispiel nur Sickos gucken ;) Und Filme wie "The Good, the Bad and the Weird" würde ich nun auch nicht in die Ecke stellen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Glaub net das Phil oder Tobi zum Beispiel nur Sickos gucken ;) Und Filme wie "The Good, the Bad and the Weird" würde ich nun auch nicht in die Ecke stellen.

          Okay, vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Filme, die relativ normal, im Westen nahezu unbekannt und nicht auf Deutsch erhältlich sind.  ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Glaub net das Phil oder Tobi zum Beispiel nur Sickos gucken ;) Und Filme wie "The Good, the Bad and the Weird" würde ich nun auch nicht in die Ecke stellen.

            Okay, vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Filme, die relativ normal, im Westen nahezu unbekannt und nicht auf Deutsch erhältlich sind.  ;)

            Ja, gut - aber das geht halt anderen Bereichen auch so. Vieles aus England, Frankreich wird hierzu auch - leider - unbekannt sein.
            Macht halt mal einen Japanabend und bildet mich :D Aber so wie ich das vermute steigt der bestimmt wieder wenn ich im Urlaub bin ;)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Also konkret dieser hier interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Also konkret dieser hier interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
              Wie sieht es mit den anderen aus? Auch nicht interessant?


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Instant Swamp klingt ganz interessant. Den anderen würd ich mir auch anschauen. Allerdings weiß ich nicht, ob die mir zusagen würden, 50/50...Blindkauf würd ich nicht wagen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Einfach mal 1-2 Eastern weniger kaufen und stattdessen bei denen zuschlagen...