Django Unchained - Neuer Tarantino mit Waltz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    http://www.hollywood.com/news/Tarantinos_Next_Gets_Named_Django_Unchained/7789153

    Auch Franco Nero soll einen Cameo bekommen. Bei Waltz bin ich allerdings sehr skeptisch! Er war in Inglorious Basterds super, keine Frage - aber in Green Hornet hat er mich mehr als enttäuscht und war sehr austauschbar. Lächerlich klingt es zudem, wenn er sich selbst synchronisiert - das klingt genauso Depp wie bei Diane Kruger, teils noch schlimmer.

    Ansonsten... ein Neo-Western von Mr. T - ich bleibe mal gespannt.
    « Letzte Änderung: 13. April 2012, 09:12:04 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Western von Tarantino, da kann nicht viel schief gehen.
      Ich fand Walz in "Green Hornet" schon recht witzig.

      Aber bevor ich da noch keine Bilder vom Dreh gesehen habe, glaube ich gar nichts.
      Bei Mr. T. wechseln die aktuellen Projekte doch andauernd.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Django klingt cool, aber Tarantino ist ja bekanntlich nicht so meiner einer. Auf den Trailer bin ich aber dennoch mal gespannt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Western von Tarantino, da kann nicht viel schief gehen.

        Woraus schliesst du das? Weil Tarantino schon soviele gute Western gemacht hat? :lol:

        Ich hätte mir was anderes von Mr. T gewünscht, aber who cares.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Western von Tarantino, da kann nicht viel schief gehen.

          Woraus schliesst du das? Weil Tarantino schon soviele gute Western gemacht hat? :lol:

          Ich hätte mir was anderes von Mr. T gewünscht, aber who cares.
          Naja, weil er Italo-Western Fan ist und sich schon in "Kill Bill 2" sehr gut bei diesem Genre bedient hat. Ich hätt mir auch was anderes gewünscht. Wie schonmal geschrieben, am liebsten würde ich nen Sci-Fi-Thriller im Stil von "Outland" von ihm sehen.
          Da mich Tarantino bisher noch nicht enttäuscht hat und mir alle seine Filme gefallen haben, wirds wahrscheinlich hier nicht anders werden.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sci-Fi von Tarantino...ja, das wäre mal was :D

          Da ich "Kill Bill 2" deutlich schwächer fand als den Einser (zu geschwätzig, obwohl das bei Tarantino dazugehört)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sci-Fi von Tarantino...ja, das wäre mal was :D

            Gibt's doch quasi schon: Barbarella :D
            Bei Tarantino wäre nur mehr Fusserotik drin :p


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Angeblich soll Wilhelm Schmidt die Hauptrolle übernehmen - WTF? Tarantino und Smith sind schon eine Mischung :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wer isn Wilhelm Schmidt!? Ich nehme an Will Smith? Wenn ja - der hat in nem Trantino Film nix verloren, wobei Waltz ja auch schon neben Seth Rogen gespielt hat ;) :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wer isn Wilhelm Schmidt!? Ich nehme an Will Smith? Wenn ja - der hat in nem Trantino Film nix verloren, wobei Waltz ja auch schon neben Seth Rogen gespielt hat ;) :D

                  Ja, Willy "GettinJiggyWithIt" Smith. :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                     :shock:

                    Wenn man das so liest passt es nicht, richtig.
                    Aber wie oft hab ich mir das schon bei seinen Besetzungen gedacht...

                    Ein wirklicher Smith Fan bin ich auch nicht, aber der Quentin wirds schon richten, egal wer da mitspielt. Allerdings wird das sicher wieder ein waschechter "Fanfilm" mit Homagen und Klauereien in Fülle. Wie gesagt, was "neues" von ihm fänd ich mal super, aber dennoch wird mir der Film gefallen, denke ich.
                    « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 15:56:59 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat
                      Update: Gerüchte, dass Leonardo DiCaprio eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos neuestem Film Django Unchained spielen soll, gibt es schon seit einiger Zeit. Anscheinend ist da auch mehr dran, denn wie Variety berichtet, steckt der Schauspieler tatsächlich in Gesprächen, der im Film den Schurken Calvin Candie spielen soll.

                      Wir hoffen, dass es bald eine klare Aussage gibt. DiCaprio wäre sicherlich eine tolle Wahl - wenn auch bis jetzt nicht klar ist, wer überhaupt Django spielen wird...

                      ++

                      (01.06.2011) Viele Gerüchte gibt es rund um Quentin Tarantinos neuen Film und nun das - Leonardo DiCaprio in Django Unchained?

                      Bisher steht nur fest, dass Christoph Waltz eine der Hauptrollen spielen wird, nämlich den Kopfgeldjäger und ehemaligen Zahnarzt Dr. King Schultz. Samuel L. Jackson soll dagegen einen der höhergestellten Sklaven im Haus des Filmschurken Calvin Candie mimen. Wir wissen auch, dass Quentin Tarantino Will Smith gerne als Django sehen will, doch gab es hierzu keine weiteren Meldungen in jüngster Zeit. Und bisher gab es auch noch keine Details, wer der Gegenspieler Calvin Candie sein könnte.

                      Nun jedoch verbreitet sich das Gerücht, dass Leonardo DiCaprio (Shutter Island, Inception) genau diese Rolle verkörpern soll, was aber von offizieller Seite noch unbestätigt ist. Gerüchte das Django mit Idris Elba (Thor) besetzt wird, hört man auch ab und an. Mit Django Unchained würde DiCaprio international jedenfalls für Aufmerksamkeit sorgen, auch für den Fall, dass nichts aus Will Smith wird.

                      Was dem DiCaprio-Gerücht eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht, ist die Tatsache, dass der Darsteller und Tarantino schon länger mit einer Zusammenarbeit flirten. So sollte DiCaprio bereits in Inglourious Basterds ursprünglich die Rolle des Hans Landa spielen und auch die Rolle von Christoph Waltz in Django Unchained war ursprünglich für DiCaprio geschrieben worden.

                      Sollte die Besetzung jedenfalls in die Richtung gehen, wäre das eine Sensation!


                      Zitat
                      Vor einigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass Will Smith der Wunschkandidat für Quentin Tarantino sei, um die Hauptrolle in Django Unchained zu übernehmen. Viel ist seitdem passiert, aber von Smith war selbst nie etwas zu hören. Vieles deutete darauf hin, dass wohl doch nichts daraus wird und so machten auch schnell neue Namen wie Idris Elba (Thor) die Runde.

                      Ebenfalls mit dabei und auch schon früher kurz als Name aufgetaucht ist Jamie Foxx, der es in den letzten Jahren etwas schwerer im Filmgeschäft hatte. Er soll jetzt Gerüchten zufolge angeblich auch der aussichtsreichste Kandidat für die Rolle des Django sein.

                      Leider hat die Sache einen Haken: Zum einen berichten viele, die das Drehbuch gelesen haben, die Rolle in Django Unchained würde gegenwärtig am besten zu Idris Elba passen und hinzu kommt, vorgesprescht ist mit dieser Meldung über Foxx Showbiz411. Die sind auch ganz gern dafür bekannt, aus Gerüchten Fakten zu machen und es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Das lässt an der Foxx-Meldung vorerst ziemliche Zweifel aufkommen.

                      Aber ab und an hatten auch sie in der Vergangenheit recht, deswegen wollten wir euch die Meldung nicht vorenthalten. Es ist ein wenig wie mit der britischen The Sun: Nur weil die oft Mist erzählen und Enten deren Lieblingshaustiere sind, bedeutet das nicht, dass alles falsch ist, was sie sagen. So halten wir es auch erst mal hier. Foxx kann es werden, aber wir räumen Elba noch die gleichen Chancen ein und ganz abschreiben wollen wir Smith auch noch nicht.

                      Schon um uns nicht der Hoffnung zu berauben, ihn als Helden zu sehen, wie er Leonardo DiCaprio auseinandernimmt.




                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Irgendwie werd ich damit überhaupt net warm. Will Smith oder Jamie Foxx? Was denkt Tarantino sich dabei, hmmm ...
                      Idris Elba würd ich von den genannten Darstellern noch favorisieren.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Vielleicht will er Smith einfach mal als richtiges Arschloch darstellen, was er sonst nie is :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Also so wie Smith wirklich ist? :D
                        Seitdem er seine eingebildeten Kids ins Rampenlicht gepusht hat find ich ihn nicht mehr sonderlich sympathisch. Na ja, anyway :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: Moviejones
                          Update: Wie Variety und einige andere US-Portale berichten, hat Jamie Foxx (Ray, Miami Vice, Stichtag) seinem Konkurrenten Will Smith in Django Unchained tatsächlich den Rang abgelaufen und wird die Rolle des Django spielen. Damit bestätigt sich die schon länger andauernde Spekulation.

                          Foxx wird somit neben Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz zu sehen sein. Daneben ist zu hören, dass Kerry Washington, ebenfalls bekannt aus Ray und Der Letzte König von Schottland, sich um die Rolle der Broomhilda bemüht, Djangos Frau.

                          Boah, Foxx :roll: Muss das sein?


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Da ich "Kill Bill 2" deutlich schwächer fand als den Einser (zu geschwätzig, obwohl das bei Tarantino dazugehört)

                             :shock: Ich fand den 2. deutlich besser !! Für mich hat gerade der zweite Teil die Reihe übnerhaupt richtig sehenswert genmacht, Teil 1 bringt mir nämlich gar nichts....  ;)

                            toppic: Ich kann mir einen Western von Tarantino sehr gut vorstellen und freu mich drauf !!  :biggrin: Bei SF von Tarantino wäre ich eher skeptisch....


                            Angeblich soll Wilhelm Schmidt die Hauptrolle übernehmen - WTF? Tarantino und Smith sind schon eine Mischung :lol:

                            hmmmmmmm........  :|


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Klingt vielleicht hart, aber der Film ist mit Foxx für mich erstmal gestorben ;)
                            Da hab ich absolut null Bock drauf!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Da hätt ich auch deutlich lieber Smith gesehen. Naja viel lieber hätt ich Michael Jay White gesehen, das wär doch mal ne idee gewesen... tja...
                              Immerhin ist Leonardo DiCaprio bestätigt. Wie schon gesagt, der Film wird mir eh gefallen, aber zu den ganz großen Tarantino Filmen wird er wohl so nicht aufschließen können.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich halte Foxx für nicht ganz so untalentiert wie manch anderer hier - hätte mir für dir Rolle aber auch jemand anderen gewünscht. Vielleicht sogar ollen Denzel, der mittlerweile ja nicht mehr so das Schönling-Image hat und deutlich gesetzter daherkommt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Für untalentiert halt ich Ihn auch nicht unbedingt - aber ich mag den irgendwie gar net. So in einer Nebenrolle okay - aber nicht in einer Hauptrolle.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Für untalentiert halt ich Ihn auch nicht unbedingt - aber ich mag den irgendwie gar net. So in einer Nebenrolle okay - aber nicht in einer Hauptrolle.

                                  Unterschreib.
                                  Und schon garnicht als DJANGO. Nichts gegen die Idee, einen Farbigen als Django einzusetzen ... aber da hätte es auch deutlich bessere Möglichkeiten gegeben, z. B. Denzel wie Marco gerade sagte!


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Da hätt ich auch deutlich lieber Smith gesehen. Naja viel lieber hätt ich Michael Jay White gesehen, das wär doch mal ne idee gewesen... tja...
                                    Immerhin ist Leonardo DiCaprio bestätigt. Wie schon gesagt, der Film wird mir eh gefallen, aber zu den ganz großen Tarantino Filmen wird er wohl so nicht aufschließen können.

                                    Ich für meinen Teil bin auch bei DiCaprio skeptisch. Auch wenn ich ihn mittlerweile ganz gerne sehe.... aber in einem Western ?? Der ist doch immer nopch viel zu viel Bübchengesicht um in einem Staubwestern glaubwürdig einen Revolverhelden zu spielen....


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Noch ist nicht klar wer Djangos Frau Broomhilda spielen soll. Doch  ein Neuzugang ist  zu vermelden und zwar Gerald McRaney (Das A-Team - Der Film). Es ist aber noch nicht klar welche Rolle McRaney spielen soll.  An anderer Stelle gibt es jedoch ein konkretes Ergebnis. So wurde jetzt nach vielen Gerüchten Samuel L. Jackson endlich als Stephen in Django Unchained bestätigt. Stephen ist der oberste Sklave vom Filmschurken Calvin Candle (Leonardo DiCaprio).

                                      Also so sehr ich auch Tarantula nicht mag - bei der Cast muss ich den Film einfach sehen. McRaney freut mich wie Sau!!! Der Gute hat in den letzten Jahren ja echt wieder ganz schön Erfolg: Jericho, Undercovers, A-Team. Freut mich sehr für Ihn - so als alten Simon & Simon Fan :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hmmm ich mag Jackson in solchen Rollen ja, aber langsam nehmen sie Überhand
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs