Dead Space 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: pcgames
    Electronic Arts möchte mit einem zukünftigen Dead Space vor allem ein größeres Zielpublikum ansprechen. Wie Frank Gibeau von EA gegenüber IGN verrät, orientiere man sich dabei durchaus am Erfolg des Resident Evil-Franchise aus dem Hause Capcom.

    Nach Frank Gibeau vom Publisher Electronic Arts würde man mit einem weiteren Dead Space versuchen, an dem Erfolg von Genre-Kollegen á la Resident Evil anzuknüpfen.  Nach Frank Gibeau vom Publisher Electronic Arts würde man mit einem weiteren Dead Space versuchen, an dem Erfolg von Genre-Kollegen á la Resident Evil anzuknüpfen. Ein neues Dead Space könnte laut Frank Gibeau, President bei EA Games, durchaus an den Erfolg der Resident Evil-Reihe von Capcom anknüpfen. So sei er zwar mit dem Erfolg von Dead Space 2 zufrieden, doch ist da trotzdem noch Raum für mehr: "Die Resident Evil-Reihe war großartig, gerade die frühen Versionen waren phänomenal. [Capcom] hat mit der Erweiterung des Franchise auf einen größeren Markt einen guten Job geleistet. Ich schätze, dass wir mit Dead Space in Bezug auf das Erreichen von größeren Zielgruppen noch immer Spielraum haben – und das ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden oder die Survival-Horror-Mechanik zu begrenzen."

    "Im Gesamten versuchen wir das Geschäft in Richtung Action zu erweitern.", so Gibeau gegenüber IGN, "EA hat in diesem Bezug eigentlich nicht wirklich einen großen Anteil; Survival-Horror lebt ja quasi in diesem Genre. Third-Person-Action ist etwas, wo wir denken, dass wir es schaffen können. Unser Visceral Games-Team arbeitet derzeit sowohl hart an der Etablierung neuer Marken als auch an der Aufrechterhaltung derjenigen, die bereits erfolgreich waren."

    Also wenn's in Richtung der alten Resi-Games gehen sollte sag ich: Immer her damit :!:
    Aber auch so haben beide Games mit sehr gut gefallen. Einzig gegen Ende wurde DS2 extrem fies, so was kann sich Visceral gerne bei Teil 3 sparen aber ansonsten bin ich für vieles offen :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das liest sich eher so, als ob es Richtung Resi 5 geht - also mehr Action, nicht so wie die alten Resis. Hach es wäre ein TRAUM, wenn sowas wie Resi 1 und 2 nochmal kommen würden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hach es wäre ein TRAUM, wenn sowas wie Resi 1 und 2 nochmal kommen würden.

        Das unterschreib ich mal so :D
        Würde mich auch saumässig freuen wenn die Serie mal back to the roots gehen würde anstatt so einen Scheisse wie eine Fortsetzung auf dem 3DS :oak:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Hach es wäre ein TRAUM, wenn sowas wie Resi 1 und 2 nochmal kommen würden.
          Würde mich auch saumässig freuen wenn die Serie mal back to the roots gehen würde anstatt so einen Scheisse wie eine Fortsetzung auf dem 3DS :oak:
          Also ich freu mich, dass es für den 3DS kommt ;)
          Ich denke aber auch, dass sich solche "gemächlichen" Spiele nicht mehr so gut verkaufen würde. Die CoD-Generation will halt schnelle Action.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Tja, eh daß ich mich mit dem Dritten beschäftige, sollte ich erstmal DS2 besorgen und zocken aber irgendwie interessiert es mich kaum. Warum auch immer, wohl wegen den ganzen Meinungen hier damals ;)


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Tja, eh daß ich mich mit dem Dritten beschäftige, sollte ich erstmal DS2 besorgen und zocken aber irgendwie interessiert es mich kaum. Warum auch immer, wohl wegen den ganzen Meinungen hier damals ;)

              Echt jetzt? Also mir hat's sehr gut gefallen. Wenn du Teil 1 mochtest solltest du Teil 2 eine Chance geben, Olli!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es hieß ja es ist zu viel Action drin und da fand ich das Verhältnis im 1. Teil gerade gut so. Mehr brauch ich bei nem DS eigentlich nicht. Mal sehen, will es keiner verkaufen hier ?  :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Mehr brauch ich bei nem DS eigentlich nicht. Mal sehen, will es keiner verkaufen hier ?  :)

                  Lustigerweise hatte ich darüber nachgedacht, mich dann aber wieder umentschieden.
                  Irgendwas hat die Serie einfach. :D
                  Obwohl es actionreicher war. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Wie gesagt...

                    Dead Space 1 - Alien
                    Dead Space 2 - Aliens

                    Die Atmosphäre ist bei beiden sehr gut, aber eben anders


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Erste Details zu Dead Space 3

                      So wie man von siliconarea erfährt soll der dritte Teil von Dead Space nun die Raumschiffe und Raumstationen verlassen und sich auf einem Eisplaneten abspielen.
                      Dort soll sich Isaac dann auch solchen Phänomen wie einem Whiteout (kompletter Kontur und Kontrastverlust durch zuviel Licht und ausschließlich weiße Umgebung) auseinandersetzen müssen:

                      http://www.siliconera.com/2011/09/26/dead-space-3-takes-place-on-a-frozen-planet-first-details-inside/



                      Weitere Details:
                      Diesmal von einer dt. Seite. (Teils übersetzt aus dem ersten Link)

                      Zitat
                      So heißt es, dass es Isaac Clarke in “Dead Space 3″ auf den eisigen Planeten Tau Volantis verschlägt - nicht ganz freiwillig, da sein Raumschiff eine Bruchlandung hinlegte. Während er sich mitten in einem riesigen Schneesturm wiederfindet und glaubt, der einzige Überlebende zu sein, versucht er eine verlassene Basis zu erreichen, um dort dem Sturm zu entkommen.

                      In der Basis findet Isaac einen Überlebenden, der schwer verletzt ist und im Sterben liegt. Von ihm erfährt er, dass es weitere Überlebende gibt, die in einer anderen Station untergekommen sind. Zu den Überlebenden zählt Ellie, eine zentrale Figur des ersten “Dead Space”. Isaac schnappt sich einen Schneeanzug und kämpft sich weiter durch den Sturm.

                      Im Verlauf des Spiels findet er Ellie und trifft auf einen weiteren Charakter namens Jennifer. Gemeinsam wollen sie einen Berg erklimmen, jedoch zeigt sich Jennifer wenig begeistert davon. Sie ist eine Technikerin, die sich den Forschungen einer Gruppe namens “Rosetta” widmet. Letztendlich besteigen sie den Berg und werden plötzlich von einem Heulen überrascht, das von unten kommt. Welcher Kreatur dieses Heulen zuzuordnen ist, wissen sie nicht. Laut Artikel handelt es sich bei den Gegnern um eine Art Schwarmintelligenz.
                      www.play3.de/2011/09/27/dead-space-3-erste-details-enthullt/
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Kann das mal bitte jemand mit
                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16627.0.html
                        zusammenführen?

                        Ansonsten klingt "Kontur und Kontrastverlust" für mich jetzt nicht so wirklich pralle. Und was ist denn mit der Schnitte aus Teil 2? Die müsste doch auch mit Isaac zusammen sein. Ein Planet ist sicher die nächte Evolution, aber ich hoffe sehr Sie übetreiben es nicht mit "Neuem".


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Habs zusammen gepackt ;)


                          Pitch Black lässt grüßen, oder wie ?

                          Aber, irgendwie ist es auch genug mit den ganzen Gängen und Ishimuras. Könnte ja was anständiges draus werden  :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ups, ganz vergessen dass wir da schon einen Thread hatten.  :redface:

                            Was ich von dem Wechsel halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig.
                            Einerseits werde ich die dunklen Gänge wohl vermissen, andererseits könnte das beschriebene Szenario durchaus seinen Reiz entwickeln. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Also ich hatte beim 2. Teil oft das Gefühl, daß ich das alles schon kannte. Eben nur in minimal abgeänderter Form aus dem Vorgänger. Und das brauch ich irgendwie dann kein 3. Mal.

                              Bioshock taucht aus dem Meer auf, warum soll DS dann nicht mal nen Planeten heimsuchen ? ;)
                              « Letzte Änderung: 28. September 2011, 13:25:00 von Necronomicon »


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich hab nix gegen den Planeten - viel mehr halt gegen den Kontur- und Kontrastverlust.
                                Wird dann vermutlich so wie gegen Ende von Teil 2 ? Und dann jagt dich noch parallel ein unzerstörbarer Gegner über den ganzen Planeten :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Und dann jagt dich noch parallel ein unzerstörbarer Gegner über den ganzen Planeten :lol:

                                  Auf die könnte ich diesmal auch verzichten.  :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Geile News! Ich steh' auf Schnee und Eis in Spielen/Filmen. Und dieses Whiteout-feeling wird sich sicher nur abschnittweise bemerkbar machen. Stilmittel für einige Level/Abschnitte oder so. Kann mir das aber sehr gut vorstellen: Man hört mal wieder nur Isaacs Atmung, keine Orientierung, keine oder kaum Geräusche... Panik, wuuuahahah :D


                                    « Letzte Änderung: 28. September 2011, 16:20:00 von blaubaum »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      17 Minuten Gameplay:


                                      Hach ja, alles wieder Pflichtkäufe  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das sieht schon geil aus!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Geau das, was man von dem Titel erwartet, bekommt man auch wieder geboten. Ich freu mich drauf  :)


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Männers, am 7/8. Februar 2013 erscheint es schon :D

                                            "Isaac Clarke returns, joined by merciless soldier John Carver, to chase a risky plan that promises to finally stop the Necromorphs. Together Clarke and Carver must explore the frozen planet of Tau Volantis and track down the secret they hope will end the Necromorph plague forever, all while overcoming avalanches, treacherous ice-climbs, and the violent wilderness. Facing deadlier evolved enemies and brutal elements, the unlikely pair must work together to save mankind from the impending apocalypse."

                                            Ick freue mir. Werd dann schon mal zeitnah anfangen und Teil 1 und 2 nochmal zocken :D

                                            Bei Ama gibt's eine LE mit 2 Bonuswaffen und Anzügen. Bin nur noch skeptisch ob das Spiel hierzulande uncut erscheinen wird.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Bei Ama gibt's eine LE mit 2 Bonuswaffen und Anzügen. Bin nur noch skeptisch ob das Spiel hierzulande uncut erscheinen wird.

                                                http://www.gamersglobal.de/news/61919/dead-space-3-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland

                                                Ja leck mich doch am Arsch! Klasse! Danke, Jan. Dann kann ich ja bedenkenlos vorbestellen :dance:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Warum? Nur weil in einem Artikel das steht? Seit wann zockst du Videospiele? Wie oft wurde schon von Magazinen und von Publishern bestätigt und versprochen, dass jeweilige Spiele ungeschnitten in Deutschland erscheinen würde und dann zum Release hat man dumm aus der Röhre geschaut. Letztes Beispiel dafür war DooM3 aber auch davor hab's schon viele andere Versprechen von Publishern. Ob's wirklich uncut ist kann man sich in Deutschland eigentlich immer erst zum Release sicher sein, gerade bei 18er Titel.



                                                  Online skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak